blackshadow88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Bei mir kommen ein paar Missionen nicht.-Unter Dach und Fach -Grundbesitzlos -Vertragsverletzung -Der Letzte Da ich "Extraprovosion" abgeschlossen habe müsste Unter Dach und Fach ja ngezeigt werden. Der Letzte bekomm ich auch nicht, obwohl ich 100% habe. Unter Dach und Fach bekommt man, wenn man beim Josh war und dann muss man Immobilienschilder zerstören, wenn du alle hast, bekommst du die Mission. Beim Rest weiss ich nicht mehr:( MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Vertragsverletzung ist die letzte mission von Josh, Grundbesitzlos ist glaube auch eine Mission von Josh. Jo, das stimmt, hab mal nachgesehen:) Edit: Hab eben die FF-Mission "Der Letzte" bekommen. Absolut unnötig, will jetzt auch nicht spoilern:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 zählt das durchfliegen bei einer brücke wenn man mit den Rotorblättern die wände berührt? Wenn man einmal kurz berührt, dann ja:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Danke euch zwei Ich habe den ersten Typ umgelegt ohne drauf zu achten jetzt weiß ich aber nicht wo ich den zweiten typ finden kann Sobald du die SMS bekommen hast, kannst du ihn hier finden (Video): [url=https://www.youtube.com/watch?v=g2FlO6GyCH0&feature=youtube_gdata_player]GTA V - Maude Bail Jumper Mission #2 "Larry Tupper" Old Barn Location (Killed them all) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wenn du die Attentatsmission für Lester machen musst.Schau im Leitfaden(Trophie: EIn Haufen Schotter) da steht,wie man schnell an Geld kommt mit der Methode. Und der Hund heißt Chob. *Chop :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 HAHAHA ja klar meinte ich doch sorry. Macht ja nichts:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wenn du mir jetzt noch sagst wo N..S.E HQ ist wäre das superWeiß sonst noch jemand wo ein Hubschrauber steht? Im Osten der Map weiter unten, das ist nah an der Küste:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Könnt ihr mir sagen ob es hier irgendwo ne liste gibt, wo alle Goldmedaillen plus Ziele aufgelistet sind? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Geh mal im SP des Spiels auf Start. Danach kannst du bei Spiel die Voraussetzungen für Gold ansehen;) Sollte dir eigentlich auch auffallen, wenn du Missionen wiederholen willst. MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Beim ersten oder zweiten Versuch sollte es klappen:) Es ist wirklich nicht schwer. MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Kann passieren ...Meine Trefferquote ist auch ein Witz 0.00% aber alle Headshots Wie gesagt bei mir sind extrem viele bzw fast alle Zeit basierte Medallien verbuggt... Ob sich das bei der Trefferquote auch so verhält weiß ich noch nicht, hab vorhin einfach ausgeschaltet:dozey: Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:44 Weiß ich nicht:smile: Aber was sicher ist, das ich 3 Missionen 1000% schneller als die Zeitvorgabe gemacht hab und es nicht gewertet wurde.... Eine davon hab ich sogar mehrmals mit Stopuhr gemacht, ohne erfolg:skep: Hatte auch das gleiche. Hab die einfach weggelassen, gibt leichtere:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich Rede von Missionen die man auf Gold geschafft hat. Hab eben mal durch geschaut, aber nichts gefunden.Wo soll das denn stehen? Gute Frage. Man muss sie nachzählen, er verwechselt da was:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Zu Golf: Ihr müsst nicht jeden Schlag Par oder unter Par schaffen, es kommt auf das Gesamtergebnis an:) Einer kann auch ein Bogey (1 über Par) sein, ein anderer widerrum Birdie (1 unter Par). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Natürlich kann man das. Man bekommt sogar Medaillen für diese. Er kann sie ohne Gefahr absolvieren. So siehts aus:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Muss da eventuell widersprechen Hab heute der Juwelenraub wiederholt beim ersten Mal die schlaue Methode genommen heute dann die laute durfte dann aber die Vorbereitungsmission für die laute nicht machen Das ist ja auch in dem Fall so:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Folgende Änderungen sind mir aufgefallen:- die Herausforderungen gelten jetzt gemeinsam im SP und im MP - der MP-Charakter wird jetzt im SP-Charakterrad angezeigt - die Bilder aller Wagen, die man kaufen kann, werden angezeigt Mein gekaufter Adder ist immer noch weg. Welche Herausforderungen?? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Monsterstunts, Brücken- und Messerflüge werden im SP und MP gemeinsam gezählt, vorher separat.Lass es mich so sagen: Bei mir nicht, da war der Platz grau. *lächel* Achso:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ich nehme das mit dem atommüll zurück... die monsterstunts waren bisher noch nerviger... bin bei 23 jetzt nach 2 stunden... vor allem die blöden stunts im industriegebiet waren der letzte rotz (die wo man durch die lkw anhänger fahren musste und über wasser springen musste)..... Das waren meine letzten, das waren so die schwersten Stunts und noch einen am Flughafen fand ich recht anspruchsvoll:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Man muss ja im Spiel 70 Goldmedallien verdienen, zählen mit der Flugschule auch?*METALLICA* Steht in der Trophybeschreibung, nur Hauptmissionen und Fremde&Freaks. MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Das hatte ich auch. Tja, du hast leider eine Virus bekommen. Dafür kannst du nie gut machen. Das heißt, du musst wohl ein neues Spiel anfangen, wenn du im Internet über Handy surfen brauchst. Eher ich denke, du brauchst das. /: Virus? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Is halt nur bisschen komisch, habe bisher 10/20 Fremde und Freaks Missionen. Mit Franklin hab ich keine mehr. Und mit Michael nur eine. *METALLICA* Dann musst du evtl. beim Auftragsgeber anrufen(Tonya) oder alle Sprünge machen (Dom). Nur die mit Franklin müssen für die 100% gemacht werden:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.