Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Bei mir kommen ein paar Missionen nicht.

-Unter Dach und Fach

-Grundbesitzlos

-Vertragsverletzung

-Der Letzte

Da ich "Extraprovosion" abgeschlossen habe müsste Unter Dach und Fach ja ngezeigt werden.

Der Letzte bekomm ich auch nicht, obwohl ich 100% habe. Unter Dach und Fach bekommt man, wenn man beim Josh war und dann muss man Immobilienschilder zerstören, wenn du alle hast, bekommst du die Mission. Beim Rest weiss ich nicht mehr:(

MfG black:) now Free

Danke euch zwei

Ich habe den ersten Typ umgelegt ohne drauf zu achten jetzt weiß ich aber nicht wo ich den zweiten typ finden kann

Sobald du die SMS bekommen hast, kannst du ihn hier finden (Video): [url=https://www.youtube.com/watch?v=g2FlO6GyCH0&feature=youtube_gdata_player]GTA V - Maude Bail Jumper Mission #2 "Larry Tupper" Old Barn Location (Killed them all) - YouTube[/url]

Könnt ihr mir sagen ob es hier irgendwo ne liste gibt, wo alle Goldmedaillen plus Ziele aufgelistet sind?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geh mal im SP des Spiels auf Start. Danach kannst du bei Spiel die Voraussetzungen für Gold ansehen;) Sollte dir eigentlich auch auffallen, wenn du Missionen wiederholen willst.

Kann passieren ...

Meine Trefferquote ist auch ein Witz 0.00% aber alle Headshots :facepalm:

Wie gesagt bei mir sind extrem viele bzw fast alle Zeit basierte Medallien verbuggt...

Ob sich das bei der Trefferquote auch so verhält weiß ich noch nicht, hab vorhin einfach ausgeschaltet:dozey:

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:44

Weiß ich nicht:smile:

Aber was sicher ist, das ich 3 Missionen 1000% schneller als die Zeitvorgabe gemacht hab und es nicht gewertet wurde....

Eine davon hab ich sogar mehrmals mit Stopuhr gemacht, ohne erfolg:skep:

Hatte auch das gleiche. Hab die einfach weggelassen, gibt leichtere:)

Folgende Änderungen sind mir aufgefallen:

- die Herausforderungen gelten jetzt gemeinsam im SP und im MP

- der MP-Charakter wird jetzt im SP-Charakterrad angezeigt

- die Bilder aller Wagen, die man kaufen kann, werden angezeigt

Mein gekaufter Adder ist immer noch weg. :(

Welche Herausforderungen??

ich nehme das mit dem atommüll zurück... die monsterstunts waren bisher noch nerviger... bin bei 23 jetzt nach 2 stunden... :dozey: vor allem die blöden stunts im industriegebiet waren der letzte rotz (die wo man durch die lkw anhänger fahren musste und über wasser springen musste)..... :banghead:

Das waren meine letzten, das waren so die schwersten Stunts und noch einen am Flughafen fand ich recht anspruchsvoll:)

Is halt nur bisschen komisch, habe bisher 10/20 Fremde und Freaks Missionen.

Mit Franklin hab ich keine mehr.

Und mit Michael nur eine.

*METALLICA*

Dann musst du evtl. beim Auftragsgeber anrufen(Tonya) oder alle Sprünge machen (Dom).

Nur die mit Franklin müssen für die 100% gemacht werden:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...