blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie soll aus Powerpyx Video denn bitte die Brücke 30 gehen? Krieg das echt nicht hin:( MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wo soll denn da das Problem sein? ^^ Die ist viel zu niedrig, ich lande die ganze Zeit im Wasser:( MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 nimmst du den gleichen Heli wie im Video? Versuch es mal mit dem Buzzer ;> Habs nur mit dem Buzzard probiert, ich lass es erstmal mit dem Probieren:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bezüglich des Bugs mit den 68/69 Storymissonen nach Storyabschluss:Ich habe mir gerade GTA V gekauft, sollte ich einfach gleich ohne die Patches installieren zu lassen einfach drauf los spielen? Bzw. ist es möglich, dass mir beim durchspielen der Story auch dieser missionsfehler unterläuft? Ich dachte nämlich anfangs, dass nur die Leute von diesem fehler betroffen sind, die in mitten der story den neuen patch installiert haben - scheint aber jetzt großflächig anders zu sein, oder? Ich denke mal, dass du auf Nummersicher gehst, wenn du ohne Patch die Storymissionen abschliesst. Diesbezüglich kann ich sagen, dass ich nicht betroffen war, weil ich vor dem Patch das Spiel abgeschlossen habe. Achja btw, warum hast du mich aus der PSN Liste entfernt? War etwas her, ich kann dir ja auch Online helfen, brauche selber so gut wie alles:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Alter des war wirklich eine von den beiden! Nach etlichen Versuchen, ungefähr 10 geschrotteten Helis und zwei durchs Zimmer fliegende Controller kams dann endlich. Weis aber nicht was ich da anderst gemacht hab!? Mit den Rotorblättern durfte ich maximal einmal die Seiten treffen, mehr zählte bei mir nie. Die 30 ist auch eben geschafft, den größten Mist wohl hinter mir! MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 monster stunts schon hinter dir? =D im gegensatz zu denen waren mMn die messerflüge und die durchflogenen brücken ein absoluter segen Die brauch ich noch. Noch 13 Brücken, alle Stunts und dann die bereits eingesammelten Spaceshipteile zu dem Typen bringen, dann hab ich 100% MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Zählen die Filmsequenzen mit in die Missionszeit? Ja die zählen, also wenn du die Zeit erreichen willst, immer Cutscenes überspringen:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hat wer 'nen Plan wo ein verdammter Coquette steht??Sent from my iPhone using Tapatalk Eben einen per Zufall auf der Strasse gefunden:p MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 @Blade Falls du noch einen Save vorher hast, dann kannste das noch machen, ansonsten musst du leider neustarten:( Nun zu meiner Frage: Wenn ich im Singleplayer Cheats eingebe, werden dann die Trophies von GTA Online blockiert oder nur die vom Singleplayer? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Nee übers schild -.- Kann ich jz was anderes noch machen ausser verkaufen und neu kaufen? Verkaufen geht so leider nicht:( Du musst Geld sparen und ein neues übers Handy kaufen. Steht aber auch im LF! MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hi Leute, habe schon lange 100% erreicht und die letzte Fremde und Freaks Mission "Der Letzte" taucht einfach nicht auf. Hat noch jemand das Problem? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn du seit geraumer Zeit GTA O zockst ist das ja auch kein Wunder.... Du lädst beim switchen immer den selben Spielstand = keine InGame Zeit vergangen. Zock mal 1-2 Wochen InGame im SP.(sent from tapatalk/iPhone) Hab ich gemacht, nichts da:( Auf YouTube findet man ebenfalls viele mit diesem Problem. MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kaum drüber geredet, spawnt auch schon das "?".Ist eben erschienen, warum auch immer. Habe nicht im SP gespielt, nur wieder direkt den MP darüber geladen... Scheint also nicht unbedingt was damit zu tun zu haben. Aber prinzipiell hattest du schon recht. Hat mich jetzt auch eher gewundert, wieso das "?" auf einmal da ist... Habs immernoch nicht:( MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Das mit der fehlgeschlagenen Flucht ist mir leider auch mal passiert, aber bei der anderen Methode braucht man weniger Mitglieder..hm das Problem ist dass ich nicht genau weiß wie billig der sein darf bzw ab welchem Prozentsatz die Crewmitglieder Fehler machen. Hab die brachiale Methode genommen und so mittlere Crew-Leute. Habe mit jedem Charakter 40 Millionen Dollar bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Du musst für die jeweilige Fahrzeugklasse erst alles Freischalten!!!Ergo erst mal Rennen fahren:smile: Einbauen musst du aus jeglicher Kategorie 1 teil Aber nicht das teuerste oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann man sich in der Story auch die Autos per Handy bringen lassen?Wie im Online Modus vom Mechaniker? Finde mein Auto nicht mehr!Auch nicht in der Garage!Muss man einen Peilsender anbringen? 1. Kann man sich keine Autos im SP liefern lassen 2. Gibt es weder eine Versicherung noch einen Peilsender im SP;) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja aber nur Online oder?Spiele Story und da wird nix angezeigt! Wirklich nicht? Also das Symbol wird immer anzezigt, wenn dort ein beschlagnahmtes Auto ist. Das heisst dann in deinem Fall, dass keines deiner Autos beschlagnahmt ist und sich dort befindet. Hab echt immer das gleiche Problem mit dem Verlust von Autos:( MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Du könntest mal versuchen, die Mission zu wiederholen. Vllt. kommt die Trophäe dann. Wenn nicht, musst du das alles leider nochmal machen. Die Mission kann man nicht wiederholen;) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Achso, wusste ich nicht, sorry ^^ Dachte das wäre eine Fremde und Freaks Mission und die kann man ja eig. auch wiederholen Es ist eine FF-Mission, die kann man aber nicht wiederholen, ist nunmal so, ist ja auch nicht schlimm, dass du es nicht wusstest;) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das ist aber sehr merkwürdig bei einem Fortschritt von 89%. Wodurch schaltet man die denn frei ? Nach ein paar Missionen von Dom, waren meine ich drei oder so:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.