Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Bezüglich des Bugs mit den 68/69 Storymissonen nach Storyabschluss:

Ich habe mir gerade GTA V gekauft, sollte ich einfach gleich ohne die Patches installieren zu lassen einfach drauf los spielen? Bzw. ist es möglich, dass mir beim durchspielen der Story auch dieser missionsfehler unterläuft?

Ich dachte nämlich anfangs, dass nur die Leute von diesem fehler betroffen sind, die in mitten der story den neuen patch installiert haben - scheint aber jetzt großflächig anders zu sein, oder?

Ich denke mal, dass du auf Nummersicher gehst, wenn du ohne Patch die Storymissionen abschliesst. Diesbezüglich kann ich sagen, dass ich nicht betroffen war, weil ich vor dem Patch das Spiel abgeschlossen habe. Achja btw, warum hast du mich aus der PSN Liste entfernt? War etwas her, ich kann dir ja auch Online helfen, brauche selber so gut wie alles:)

MfG black:) now Free

Alter des war wirklich eine von den beiden! :biggrin5:

Nach etlichen Versuchen, ungefähr 10 geschrotteten Helis und zwei durchs Zimmer fliegende Controller kams dann endlich. Weis aber nicht was ich da anderst gemacht hab!? :dozey:

Mit den Rotorblättern durfte ich maximal einmal die Seiten treffen, mehr zählte bei mir nie. Die 30 ist auch eben geschafft, den größten Mist wohl hinter mir!:D

Wenn du seit geraumer Zeit GTA O zockst ist das ja auch kein Wunder.... Du lädst beim switchen immer den selben Spielstand = keine InGame Zeit vergangen. Zock mal 1-2 Wochen InGame im SP.

(sent from tapatalk/iPhone)

Hab ich gemacht, nichts da:( Auf YouTube findet man ebenfalls viele mit diesem Problem.

Kaum drüber geredet, spawnt auch schon das "?".

Ist eben erschienen, warum auch immer. Habe nicht im SP gespielt, nur wieder direkt den MP darüber geladen... Scheint also nicht unbedingt was damit zu tun zu haben. Aber prinzipiell hattest du schon recht. Hat mich jetzt auch eher gewundert, wieso das "?" auf einmal da ist...

Habs immernoch nicht:(

Das mit der fehlgeschlagenen Flucht ist mir leider auch mal passiert, aber bei der anderen Methode braucht man weniger Mitglieder..hm das Problem ist dass ich nicht genau weiß wie billig der sein darf bzw ab welchem Prozentsatz die Crewmitglieder Fehler machen.

Hab die brachiale Methode genommen und so mittlere Crew-Leute.

Habe mit jedem Charakter 40 Millionen Dollar bekommen.:)

Kann man sich in der Story auch die Autos per Handy bringen lassen?

Wie im Online Modus vom Mechaniker?

Finde mein Auto nicht mehr!Auch nicht in der Garage!Muss man einen Peilsender anbringen?

1. Kann man sich keine Autos im SP liefern lassen

2. Gibt es weder eine Versicherung noch einen Peilsender im SP;)

Ja aber nur Online oder?

Spiele Story und da wird nix angezeigt!

Wirklich nicht? Also das Symbol wird immer anzezigt, wenn dort ein beschlagnahmtes Auto ist. Das heisst dann in deinem Fall, dass keines deiner Autos beschlagnahmt ist und sich dort befindet. Hab echt immer das gleiche Problem mit dem Verlust von Autos:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...