blackshadow88 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Beim McKanzies Flugplatz. ;-) Hab Option C genommen, also kann ich die jetzt noch machen? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hast du nicht zu denjenigen gehört, welche das Spiel wie bekloppt gehypet haben?...und jetzt sagst du schon, dass du es in einer bestimmten Zeit nicht mehr spielen willst? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hey leute.ich habe die story durch. aber irgendwie steht da, dass ich nur 67 von 69 missionen habe. die anderen 2 sind "locked" habe sogar die letzte mission nochmal wiederholt. einmal trevor und einmal michael getötet. habe ich etwas verpasst? Attentatmissionen von Lester vlt vergessen? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 nein. leider nicht Dann weiss ich leider nicht weiter, sry:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann man irgendwo nachschauen wie viel Gold Medailen ich schon habe? Du meinst die in der Story? Musst auf Start -> Spiel-> Mission nochmal spielen oder Fremde und Freaks nochmal spielen:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 alles klar, danke. Also brauch ich insgesammt 70 Gold, egal wo? bsp: 35 in Fremde un Freaks und 35 in Missionen? Ja, die muss man aber dort wiederholen können, nur diese zählen, gibt ja paar kleine Missionen, die man nicht wiederholen kann;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Gibt es nur einen begehbaren Stripclub? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 grad 3 Nebenmissionen gemacht inkls das Radrennen.. aber kein Fortschritt in den stats zu erkennen.. was das fürn bullshit? Dort Ingame werden die 20 gezählt, die auch für 100% relevant sind, die scheinen nicht relevant zu sein:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Zählt das Straßenrennen vom HAO (fragezeichen) auch zu den 10% bei freizeit und nebenjobs?? Oder gibt es 5 staßenrennen als flaggensymbol? Glaube das zählt zu den FF-Missionen für 100% und es gibt 4 Strassenrennen. Es gibt einen Bug, dass das 4. Rennen nicht kommt, dann einfach das dritte wiederholen und dann kommt irgendwann das vierte. Hoffe ich konnte helfen:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi, Leute. Habe 2 Fragen zu 2 Trophäen:1)Die 200 Millionen Dollar Trophäe. Muss man mit allen Charakteren zusammen 200 Millionen ausgeben oder mit jedem Charakter? 2)Private Taxifahrt. Der Typ von Downtown Co. Cab ruft ja immer an speziellen Orten an, wo dann ein Fahrgast wartet. Z.B. wenn man beim Flughafen ist, ruft er an, weil ein Fahrgast am Flughafen abgeholt werden will. Weiß jemand, wo man hin muss, damit der Downtown Co. Cab Typ anruft? 1) Alles, was du mit allen drei ausgegeben hast, zählt (brauchst nicht alles mit dem selben) 2) Bin einfach nur rumgefahren und dann kam aufeinmal ein Anruf, weiss nicht mehr, wo ich war, ich musste aber nicht zum Flughafen:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hab 2 fragen.. erstens.. bin grade an dem punkt in der story,wo man nur franklin spielen kann,weil die anderen beiden untergetaucht sind(das is wohl kein spoiler).. nun wird mir ne mission bei michael haus für franklin angezeigt,bloss dort finde ich nix.. 2te frage.. wie gehe ich mit dem chop gassi bzw agiere mit dem hund,das es für die 100% zählt? Gibt es nicht nur den Punkt, wo man Trevor spielen kann? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Jep , kann alles von vorne anfange. Nach meiner Rechnung , wenn ich also wirklich 43 abgeschlossen hätte, was ich aber nicht habe , hätte ich nur noch 26 Missionen zu machen. Dann würde ich auf 69 kommen. Wenn ich die 26 aber zu meinen echten Statistik dazurechne, dann komm ich aber nur auf 68. Ich weiß wirklich nicht warum dieses Problem erst seit dem Patch aufgetreten ist. Kaum schaffen die Entwickler ein Problem ab , hauen sie die neuen raus. Das ist wirklich enttäuschend, deswegen hasse ich auch diese 100% Trophäen. Kaum ist irgendwas verbuggt, muss man von vorne anfangen. Und wer gibt mir die Garantie dass es beim nächsten mal wieder daneben geht? Sowas nervt wirklich....wer bis hierher gelesen hat, danke fürs Lesen. Ich denke mal dass mein Meinung nachvollziehbar ist! Das ist echt scheisse, wenn man zumindest richtig chronologisch spielt und den SP erstmal zu 100% abschliessen will, ist die einzige Lösung, keinen Patch zu installieren. MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bei mir steht ich hätte zuletzt Blitzaktion beendet. Aber wenn ich auf die Missionenliste gehe, steht da nichts von Blitzaktion , sondern nur was von Militärausrüstung. Also tritt dieser Bug wohl bei jedem auf, der die Hauptstory noch nicht zuende gezockt hat oder zumindest bei vielen. Und es wird immer die zuletzt erledigte Quest/Mission nicht zu der Missionsliste dazugezählt. Denn viele haben sich auch schon hier gemeldet. Ich versuchs mal mit der Deinstallation des Patches, vielleicht hilfts. Probiers, ein Versuch ist es ja Wert:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 nochmal meine frage... nach der story mission "caida libre" müssen trevor und michael ja untertauchen und sind nicht spielbar.. nun stehe ich mit franklin vor nem grünen M bei michaels villa und komme nicht ins haus.. im haus ist auch ne blaues M,aber da ich weder michael noch trevor spielen kann,is die mission ja nicht machbar... wie komme ich denn nun an diese mission???? bin schon zig mal ums haus gelaufen und finde keinen weg da rein Du weisst doch, wo das Haupttor ist, richtig? Wenn du davor stehst, geh einfach die Strasse dort etwas hoch und da ist ein kleines schwarzes Tor. Entweder kannst du einfach so durchgehen oder du musst drüberklettern:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 auf dem grundstück bin ich... ich komme nur nicht ins haus bzw denke halt,das die mission in dem haus startet.. Komisch, bei mir war die Markierung vor dem Haus und die Mission hat angefangen, nur weiss ich nicht, wie die Mission heisst:( MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 So habe jetzt 100% im offline Game.Der letzte Triathlon war ja mal heavy. Mein Arm tut immer noch weh vom X drücken. Das verfluchte Ding hat einfach mal 26: 39: 925 gedauert. Aber mal eine Frage: Ich muss ja jetzt noch alle Epsilon Teile sammeln,wenn ich das jetzt habe kommt dann das Ufo an der Bergspitze? Welche Epsilonteile? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hat oder hatte noch jemand das Problem, daß der dritte Triatlon plötzlich verschwunden ist. Ich habe die ersten beiden gewonnen und der dritte wurde auch auf der Karte markiert. Nachdem ich aber die Story etwas weiter gespielt habe, ist er jetzt plötzlich nicht mehr auf der Karte zu sehen. Auch am Ort wo er sein sollte ist nichts.Wäre echt ärgerlich, wenn mir das die 100% versauen würde. Kannst ja versuchen, den zweiten erneut zu spielen. MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab die 100% Trophy jetzt bekommen...Mir fehlten die Aktivitäten man muss Dart spielen... Golf oder Tennis geht nicht... Golf und Tennis braucht man doch für 100% oder? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Kriegsbeil-Mission erinnert irgendwie an Max Payne auf dem Friedhof:biggrin5: Wollte ich auch gerade schreiben:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Toll 99,8 % :emot-raise: Bringt Golf 0,2 %? Ist meiner Meinung nach das einzige was ich noch nicht geschafft hab. Warum probierst du es nicht einfach? Aufjedenfall hatte ich gestern Abend 95% und als ich dann Golf geschafft habe, waren immernoch 95% da, insofern sollte das stimmen:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.