Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Zählt das Straßenrennen vom HAO (fragezeichen) auch zu den 10% bei freizeit und nebenjobs?? Oder gibt es 5 staßenrennen als flaggensymbol?

Glaube das zählt zu den FF-Missionen für 100% und es gibt 4 Strassenrennen. Es gibt einen Bug, dass das 4. Rennen nicht kommt, dann einfach das dritte wiederholen und dann kommt irgendwann das vierte. Hoffe ich konnte helfen:)

MfG black:)

Hi, Leute. Habe 2 Fragen zu 2 Trophäen:

1)Die 200 Millionen Dollar Trophäe. Muss man mit allen Charakteren zusammen 200 Millionen ausgeben oder mit jedem Charakter?

2)Private Taxifahrt. Der Typ von Downtown Co. Cab ruft ja immer an speziellen Orten an, wo dann ein Fahrgast wartet. Z.B. wenn man beim Flughafen ist, ruft er an, weil ein Fahrgast am Flughafen abgeholt werden will. Weiß jemand, wo man hin muss, damit der Downtown Co. Cab Typ anruft?

1) Alles, was du mit allen drei ausgegeben hast, zählt (brauchst nicht alles mit dem selben)

2) Bin einfach nur rumgefahren und dann kam aufeinmal ein Anruf, weiss nicht mehr, wo ich war, ich musste aber nicht zum Flughafen:)

hab 2 fragen.. erstens.. bin grade an dem punkt in der story,wo man nur franklin spielen kann,weil die anderen beiden untergetaucht sind(das is wohl kein spoiler).. nun wird mir ne mission bei michael haus für franklin angezeigt,bloss dort finde ich nix..

2te frage.. wie gehe ich mit dem chop gassi bzw agiere mit dem hund,das es für die 100% zählt?

Gibt es nicht nur den Punkt, wo man Trevor spielen kann?;)

Jep , kann alles von vorne anfange. Nach meiner Rechnung , wenn ich also wirklich 43 abgeschlossen hätte, was ich aber nicht habe , hätte ich nur noch 26 Missionen zu machen. Dann würde ich auf 69 kommen. Wenn ich die 26 aber zu meinen echten Statistik dazurechne, dann komm ich aber nur auf 68. Ich weiß wirklich nicht warum dieses Problem erst seit dem Patch aufgetreten ist. Kaum schaffen die Entwickler ein Problem ab , hauen sie die neuen raus. Das ist wirklich enttäuschend, deswegen hasse ich auch diese 100% Trophäen. Kaum ist irgendwas verbuggt, muss man von vorne anfangen.

Und wer gibt mir die Garantie dass es beim nächsten mal wieder daneben geht? Sowas nervt wirklich....wer bis hierher gelesen hat, danke fürs Lesen. Ich denke mal dass mein Meinung nachvollziehbar ist!

Das ist echt scheisse, wenn man zumindest richtig chronologisch spielt und den SP erstmal zu 100% abschliessen will, ist die einzige Lösung, keinen Patch zu installieren.

Bei mir steht ich hätte zuletzt Blitzaktion beendet. Aber wenn ich auf die Missionenliste gehe, steht da nichts von Blitzaktion , sondern nur was von Militärausrüstung. Also tritt dieser Bug wohl bei jedem auf, der die Hauptstory noch nicht zuende gezockt hat oder zumindest bei vielen. Und es wird immer die zuletzt erledigte Quest/Mission nicht zu der Missionsliste dazugezählt. Denn viele haben sich auch schon hier gemeldet. Ich versuchs mal mit der Deinstallation des Patches, vielleicht hilfts.

Probiers, ein Versuch ist es ja Wert:)

nochmal meine frage... nach der story mission "caida libre" müssen trevor und michael ja untertauchen und sind nicht spielbar.. nun stehe ich mit franklin vor nem grünen M bei michaels villa und komme nicht ins haus.. im haus ist auch ne blaues M,aber da ich weder michael noch trevor spielen kann,is die mission ja nicht machbar... wie komme ich denn nun an diese mission???? bin schon zig mal ums haus gelaufen und finde keinen weg da rein

Du weisst doch, wo das Haupttor ist, richtig? Wenn du davor stehst, geh einfach die Strasse dort etwas hoch und da ist ein kleines schwarzes Tor. Entweder kannst du einfach so durchgehen oder du musst drüberklettern:)

So habe jetzt 100% im offline Game.

Der letzte Triathlon war ja mal heavy. Mein Arm tut immer noch weh vom X drücken. Das verfluchte Ding hat einfach mal 26: 39: 925 gedauert. :facepalm:

Aber mal eine Frage:

Ich muss ja jetzt noch alle Epsilon Teile sammeln,wenn ich das jetzt habe kommt dann das Ufo an der Bergspitze?

Welche Epsilonteile?:D

Hat oder hatte noch jemand das Problem, daß der dritte Triatlon plötzlich verschwunden ist. Ich habe die ersten beiden gewonnen und der dritte wurde auch auf der Karte markiert. Nachdem ich aber die Story etwas weiter gespielt habe, ist er jetzt plötzlich nicht mehr auf der Karte zu sehen. Auch am Ort wo er sein sollte ist nichts.Wäre echt ärgerlich, wenn mir das die 100% versauen würde.

Kannst ja versuchen, den zweiten erneut zu spielen. :)

MfG black:) now Free

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...