blackshadow88 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Fallen durch Option C auch alle verpassbaren Trophäen weg? Ja MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Vielseitig talentiertErhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben. [Offline-Trophäe] Gewinne Gold auf dem Schießstand, bei Straßen-, See- und Geländerennen, Triathlons und in der Flugschule. Les es dir nochmal ganz in ruhe durch Aber nicht alle oder? MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ne, nur einmal Gold pro Aktivität Ist ja easy:D MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 das sind aber nur 4.viele sagten hier aber auch dass man den golf-club nicht braucht für 100% sondern beliebiege Immobilien... weiß es jemand genau? Für 100% braucht man den Golfplatz meines Erachtens nach nicht;) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 der online mod soll geld kosten hab ich gehört, wurde das von rockstar schon bestätigt ? Verwechselst was, der Onlinemodus kostet nicht, es wird nur kostenpflichtige Inhalte geben;) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Vielen Dank... vllt sollte man manchen Menschen nochmal beibringen, wann man Spoiler zu setzen hat. Manche werden es nie verstehen, denken ja alle, dass wir die Story beendet haben:D MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich versuchs schon seit mehreren Tagen , aber es will einfach nicht klappen. Wirkllich zu schade. Klingt zwar etwas hart, aber in dem Fall haben wir beide Pech gehabt:D Die Server sind teilweise schon echt überlastet, da kann man nichts machen, wenn viele GTA spielen;) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ahh ok. Wird man den erstellten Charakter auch offline benutzen können?Das wär richtig geil. Geht nicht, wenn man den anklickt, kommt man direkt in den Onlinemodus;) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 wisst ihr was von seinen 20 Mio Koffer ? Was? MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 habe für die 100% trophäe 64h gebraucht So wenig? MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Autos mit denen ihr grad rumfahrt dann im Game extrem oft auftauchen?Probiert es mal mit so Kisten wie dem Mini aus... So sieht man ihn kaum aber wenn ihr damit fahrt wollen plötzlich alle Mini fahren... Das gilt übrigens auch für die anderen Autos... Ist zumindest bei mir so... Bei mir ist das nicht so;) Bis GTA IV hatte ich das auch immer:) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 ich gehe mal davon aus, dass bei Variante C keiner der Charaktere am Ende stirbt (?) Genau:) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Man nennt mich nicht ohne Grund "Sherlock". ...und danke für deine Hilfe. MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hi,Kann mir wer sagen wann man das Geld bekommt nach der Mission "das große Ding"? Kam bei mir nach der letzten Mission:) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 alles klar danke, dann muss ich von sammelbaren teilen wohl nur noch die zettel für leonara johnson sammeln^^die abhandlungen für epsilon brauch ich auch nicht oder? Epsilon soll anscheinend nicht zu den 100% gehören:) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 kann ich bestätigten, z.b. blackangel machte epsilon auch zu letzte nach seinen 100%^^ Dann ist das super, aber Atommüll braucht man auch nicht oder? MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Die zahlen bedeuten das noch Missionen offen sind, in dem Fall wäre es eine Mission für Tonya. Einfach mit dem Handy bei ihr anrufen und die Abschleppmission machen. Wie kannst du schon so schnell 100% haben? Hab auch eine Frage: In der Mission "Franklin und Lamar" ist ja ein Goldziel mit Aliens, jemand ne Idee, wie man das anstellt? MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Sollst ja Lamar verfolgen. Auf der Strecke fährt er durch das Filmstudio da durch. Also durch das Gelände wo Schranken davor sind. Du fährst einfach außenrum Mal en andere Frage zu den Missionen: Bekomme ich auch Gold, wenn ich nur Sekundärziel 2 erreiche, und später nochmal nur Sekundärziel 1 hole ? Ich hfofe ihr wisst was ich meine Gruß Ja das mit den Zielen zu deiner Frage klappt:) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Geht leider nicht anders...Dauert ca. 2 Stunden...viel Spaß damit 2 Stunden ist eigentlich wenig. Dachte vorher an 8-10 Stunden:D MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Welche Smuggelmissionen? MfG black:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.