Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
02007_018.pngVielseitig talentiert

Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben.

[Offline-Trophäe]

Gewinne Gold auf dem Schießstand, bei Straßen-, See- und Geländerennen, Triathlons und in der Flugschule.

Les es dir nochmal ganz in ruhe durch :D

Aber nicht alle oder?

MfG black:)

Geschrieben
Ich versuchs schon seit mehreren Tagen , aber es will einfach nicht klappen. Wirkllich zu schade.

Klingt zwar etwas hart, aber in dem Fall haben wir beide Pech gehabt:D Die Server sind teilweise schon echt überlastet, da kann man nichts machen, wenn viele GTA spielen;)

Geschrieben
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Autos mit denen ihr grad rumfahrt dann im Game extrem oft auftauchen?

Probiert es mal mit so Kisten wie dem Mini aus...

So sieht man ihn kaum aber wenn ihr damit fahrt wollen plötzlich alle Mini fahren... :D

Das gilt übrigens auch für die anderen Autos...

Ist zumindest bei mir so...

Bei mir ist das nicht so;) Bis GTA IV hatte ich das auch immer:)

Geschrieben
Die zahlen bedeuten das noch Missionen offen sind, in dem Fall wäre es eine Mission für Tonya. Einfach mit dem Handy bei ihr anrufen und die Abschleppmission machen.

Wie kannst du schon so schnell 100% haben?

Hab auch eine Frage: In der Mission "Franklin und Lamar" ist ja ein Goldziel mit Aliens, jemand ne Idee, wie man das anstellt?

Geschrieben
Sollst ja Lamar verfolgen. Auf der Strecke fährt er durch das Filmstudio da durch. Also durch das Gelände wo Schranken davor sind. Du fährst einfach außenrum ;)

Mal en andere Frage zu den Missionen:

Bekomme ich auch Gold, wenn ich nur Sekundärziel 2 erreiche, und später nochmal nur Sekundärziel 1 hole ? Ich hfofe ihr wisst was ich meine :D

Gruß

Ja das mit den Zielen zu deiner Frage klappt:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...