blackshadow88 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hätte eigentlich schon Bock auf den Online Modus grins Schick mir mal ne PM, woher du das Spiel hast:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ein Hoch auf Alterkennzeichungen, diese netten Dinger... die keine Sau interessieren lol Was mich interessiert, woher du dein Spiel hast. Bitte mal per PN:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Habe PN's deaktiviert, kann auch keine senden, sorry Aha:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ihr hattet aber alle schlechte Eltern... wenn ihr schon Spiele mit "Ab 18" gespielt habt, obwohl ihr noch Windelpupser wart.... Bin derzeit 16, das mit den Windeln lag schon etwas länger zurück:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hab ihr mal was interessantes wegen north yankton, gucke grade livestream North Yankton taucht nochmal im Spiel auf, grade muss er nach north yankton fliegen (trevor) Bitte um Link:P MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Jaja, kaum ist man selbst aus dem Alter raus, wird einem Jugendschutz auf einmal ganz wichtig... Viele hier waren minderjährig, als sie zum ersten Mal GTA spielten, selber konnten sie es ja nicht kaufen, also mussten das die Eltern tun. Nun meckern sie, dass die Eltern denen die Spiele kaufen:facepalm: MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das lässt sich mit einem einzigen Wort sehr gut beschreiben: CHAOS. Oder Trevor:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich würde Story Relevantes vielleicht trotzdem mal noch in einen Spoiler packen.Gibt bestimmt auch Leute die noch nicht sofort mit der Story beginnen =/ z.B. ich:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Warum haben es alle? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Und deine Begründung? ^^ Hat keine. Wer hier oft sowas schreibt, hat nie einen Grund:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Jetzt sagt mir nicht, dass das ruckelt oder die Grafik dramatisch schlechter ist, als in den Videos... waren doch auch ps3 Versionen dabei... Der User hat einfach null Plan:D War eben bei nem Kumpel zocken(PS3 Version) und da kann ich nur das Gegenteil davon beweisen, war echt überzeugt davon:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja dann bist du wohl auch einer der Menschen die an 20 fps gewöhnt sind Aber achte mal da drauf und dann zock mal eine Runde gta4 auf der xbox. sogar da merkt man den unterschied Mir sind die FPS schwuppe, solange das Spiel stabil und flüssig läuft und genau das war bei GTA V der Fall! MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Aber wenn diese dir schwuppe sind kannst du das gar nicht beurteilen weil du es wohl nicht siehst. Läuft GTA V nicht angeblich mit 30FPS? Komm, du hast scheinbar Ahnung, das musst du wohl wissen;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Finds langsam leicht nervigJedes 3.te Wort... Fak YA U Motha Fska get the Fak Outs here uswusw ooooohhhhhh man Edit Mucke ist aber der Hammer Haufen oldSchoolStuff aus den guten alten 80.igern GREAT So doll nervte das aber nicht, war ja bei nem Kumpel zocken, fand die Dialoge echt unterhaltsam:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Um 01:00 kannst du es zocken. Kann man nicht praktisch auf Zeitzone Australien wechseln und jetzt schon spielen:D? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Da würden nicht mal mehr eindeutige Beispiele, sogar von alten Spielen helfen. Rattert der Laser bei eurer PS3 auch ständig weil dieser wohl die ganze Zeit laden muss? Auf deine Frage bezogen: Ja:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Is mir schon klarOpen World blablabla Ist meine Meinung . Da alle so rumgehypte haben GTA GotY Seh ich anders!!! TLoU hat mich mehr geflasht. Ob Grafisch Soundtechnisch und Story Sowieso Wo wahrscheinlich GTA die Nase vorn haben wird ist der MP Aber auch das ist Geschmackssache und bleibt erstmal abzuwarten. Es ist einfach Fakt, dass man solche Spiele nicht vergleicht;) Das sollte man langsam wissen:D In ein paar Minuten hab ich es auch endlich:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 1. Das ist die Anzahl der verfügbaren Missionen;)2. Dachte ich auch. Gibts aber nicht wirklich. Nur die iFruit App aufm eigenen Handy =/ Was kann man mit der iFruit App denn machen? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 es gibt schon einen geld glitch^^ Dann gib mal her:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hey Leute, weiss jemand, wo man den Bugatti findet? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.