blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Also der Knabe ist ziemlich echt lach Was? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hab grad noch mal Probe gehört... erinnert mich stark an den In da Club Rhytmus vom Beat her. Hab irgendwie sofort an das Lied gedacht als ich 5 Sekunden vom GTA V Theme hörte Wurde aber noch nicht bestätigt, dass das Theme echt ist oder? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Pff... Und manche machen sich in die Hose, dass die Map nicht groß genug wird. @xStyL0rx: Ich habs ehrlich gesagt zum ersten mal gesehen. Ich finds echt dumm. Man sieht schon, dass sie groß wird:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 https://images.gametrade.pl/system/photos/000/252/649/original_watermark/gta-v-na-ps4-pojawilo-sie-w-ofercie-sklepow-internetowych-playstation-4.jpgwer nicht gesehen hat kurz war gta 5 fur ps4 in deutschen amazon Jup und dann Zack entfernt:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Richtig so ! ^^ Kann ich ebenfalls nur zustimmen:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja... Weil es aufm PC 95% der Spieler cracken...Das hat GTA V einfach mal gar nicht verdient. Genau:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich habs erst Anfang Oktober wohl HD-Fehrnseher geht vor...und dann kann ich es auch in HD zocken, yay^^ MfG Rewe HD-Fernseher ist mMn pflicht seit der PS3:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Lassen wir es mal mit den Cracks und Raubkopien besser sein;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Kann ich dir gerne einscannen und senden wenn ichs dann nächste Woche habe.Wahrscheinlich kann man es sich aber sowieso überall laden wenns erstmal draussen ist:D Kannste mir gerne schicken:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Lol. Die sind echt:D Hab mir paar auf YouTube angesehen:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also der YouTube tietel weist schon mal nicht auf GTA V hin sondern auf den 4ten teil. Bei mir kriege ich die Videos auch nicht zum laufen auf dem Handy Miente nicht die beiden:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also dieser jsticks111 hat soeben gepostet es wird ein längeres Gameplay Video bald geben Bald kommt auch das Spiel raus:D:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Geht nicht:( MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was wurde denn alles gezeigt? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Installation ging recht flott. Knapp 15 Minuten. Woher weisst du das:D? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hat er doch zwei Posts über deinem geschrieben :emot-raise: Sorry, hab nicht geupdatet:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Nur malein Tip schaut mal bei MM Vorbei Die geben es eh nicht raus;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Zeigen dass man das Spiel schon hat Dacht ich mir auch grad:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 kann man den nun auch ganz beruhigt zocken während man online ist im psn, ohne das mann nen konsolen bann kriegt oder so?(muss bescheid wissen fall ich es vor dem release krieg^^) Geh besser nicht Online;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Und wenn du es gestern schon bekommen hättest? Das sagen die alle nur aus Neid:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.