blackshadow88 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 las venturas wird es nicht geben oder? Nein:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ALTER WOHER HABEN DIE DAS?! Connection;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Naja, sagen wir 1 einhalb, nicht mal Im Web hab ich gestern auch paar Bilder mit dem Spiel gesehen, die haben wohl nen guten Draht:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hier noch eins das ist sehr wahrscheinlich echt GTA V - INTRO LEAKED (XBOX 360) - YouTube Glaube nicht, dass das echt ist:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 So hier bitte. Aber Achtung, ist schon eine spätere Mission, also Achtung vor Spoiler: youtu.be/oHg5SJYRHA0 Klappt nicht;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was haltet ihr davon das es einer stark ausgeprägte Unterwasser-Welt geben soll ? Ist doch geil:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wäre so schön, wenn man z.B. den Garten des Hauses pflegen könnte Ach ja, GTA muss nicht immer nur Mord und Totschlag sein, oder Chaos. Rockstar soll sich mal mit Maxis in Verbindung setzen Maxis?? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja, die Entwickler von DIE SIMS 1 z.B. Achso, na es soll nicht viel zu weit in Richtung RL gehen, finde ich:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hab diese hier in Facebook gefunden MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Leute, schaut euch mal diesen Werbespot mit den Extreme Sports an, an der Stelle, wo der Bergsteiger den Berg erreicht hat, müsst ihr mal oben Rechts schauen, wie klein die Hochhäuser in Los Santos aussehen:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ISt das jetzt die Offizielle Map, ja? Nein:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 naja nicht ganz.bei gta 5 sind die marketingkosten ja mit einberechnet, bei den filme nicht. wenn man die mit einberechnet sind noch einige kinofilme vor gta 5 teurer^^ (avatar hat ja selber schon ne marketingkosten von knapp 150 mio + 240 mio produktionskosten) Man vergleicht ja auch alles, oder:D? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Oh ja :D du Glückliche! muss leider zur Schule...Was willst du denn mit so viel Stadt? Bei GTA IV wurde ja gerade das bemängelt, weil alles gleich aussah und es wenig Variation in der Umgebung gab. Ein Hochhaus nach dem anderen halt... Nun gibt es das, aber daneben auch noch Berge, Wiesen, Steppen, Kleinstädte, eine Riesen-Unterwasserwelt und vieles mehr. Ich denke nicht, das jemand das kleine Stück Stadt vermissen wird, welches GTA IV im Vergeich mehr besessen hat ^This:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Die sollen verdammt nochmal jede Seite einscannen und durchgeben! Dann brauch ich das nicht zu kaufen:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde Haha MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 https://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/Wegen-GTA-5-Launch-bleibt-der-Laden-geschlossen-1087699/Ich lole grad hart Gestern auch auf einer polnischen Facebookseite gesehen, ich konnt nicht mehr:D:D:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich will ein Haus in der Morningwood street Geil, will auch:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Und es geht schon wieder los https://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Playstation/dp/B00EV4KI3K/ref=sr_1_21?s=videogames GTA V für PS4 gelistet. Wo ist denn die PC Version, die ja auch dort gelistet ist? Nur weil die gelistet ist, heisst das nicht, dass es auch rauskommt;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Kann man in GTA5 eigentlich Drogen konsumieren? :emot-raise:Das wäre spiltze. Schön eien Ladung LSD einschmeißen, ins Auto setze, den Hippie-Sender anschmeißen und dann über die Felder fahren. Ja, das geht:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das Theme Song erinnert mich an den Song In da Club von 50 cent ... lol Ist der denn echt?? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.