blackshadow88 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich weiß, die Heists sind zwar Coop-Missionen, aber ist es auch möglich, den ein oder anderen alleine zu spielen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Mir fehlt gerade noch das letzte Rennen. Ich könnte ausrasten! Ich habe die SMS von Hao bekommen dass "Autos für Weicheier sind. Motorradrennen bei den Kanälen von Vespucci".....aber das Rennen taucht nicht auf!! Habe schon mehrere Stunden gegoogelt, aber da scheint es keine richtige Lösung zu geben, oder? Hast du vielleicht mal abends nachgesehen? Da müsste es eigentlich da sein Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.