Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Ich kann euch nur aus eigener Erfahrung sagen das Spiele aus dem US Store viel länger laden. So ging es mir bei Watch Dogs und paar Themes für die PS4.

So ein Theme mit 10MB dauerte 3 Minuten und das bei einer 50k Leitung.

Ich hab mir GTA V aus dem DE Store gekauft, wieso auch aus dem US Store? ;o

Bin jetzt bei 34GB :)

Ich dachte du bekommst es viel billiger und holst es nicht aus dem Store? ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

mmh, vielleicht sich an die Release-Vorgaben halten? ;)

Nu regt euch nicht auf; ihr werdet es viel länger spielen können, als ihr drauf gewartet habt :)

Bei Hermes liegt es eher daran, dass die immer schlafen, ich bekomme meine Bestellungen von denen nach mindestens zwei Wochen und teilweise dann noch schlecht verpackt :(

Ich versteh irgendwie GTA V PS4 Trophies nicht.

Die Story Trophies kommen alle, aber die Neben Trophies nicht (außer die vom Transfer).

Zu den nicht erscheinen Trophies

-Echter Boersenprofi

-Akilyth der Altruisten

-Kifflom!

Gesselen sich heute auch noch

-Ein Haufen Schotter

-Gesucht: lebendig oder lebendig

Dazu

Ein Haufen Schotter habe ich gestern ohne Probleme bekommen :)

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass es mit dem Internet zusammenhängt. Ich spiel die Story ohne die PS am Internet hängen zu haben und bekomm alle SP- und Storytrophäen ohne Probleme

Ich war bisher eigentlich immer mit dem PSN verbunden und hab alle erspielten auch direkt bekommen, ich wüsste nicht wieso alle anderen damit Probleme haben.

Falsch erklärt. Vor der Lester Mission massig Aktien kaufen und nachdem man den Mark Zuckerberg Verschnitt mit dem handyanruf den Kopf weggesprengt hat die Aktien wieder verkaufen.

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 14:59

Falls jmd Interesse hat auf die "tierischen Pflanzen", hier mal die map zu den Fundorten:)

https://gtaking.com/peyote/map.html

Im Prinzip kann man die Aktien auch nach der Mission kaufen und verkaufen, das kommt aufs selbe hinaus :)

Ich finde die Verbesserungen nur minimal, bisschen schärfer aber das war's auch xD
Lol... halt ma GTA für Ps360 neben PS4Bone.. das sind echt Welten. Vor allem weniger Flimmern und um einiges schärfere Texturen

Muss hierbei shego zustimmen, seien es Soundeffekte, Texturen von Büschen, Gräsern und Bäumen, man spürt einfach einen riesigen Unterschied im Vergleich zur Old-Gen :)

Hab heute die "Juwelenraub"-Mission gemacht aber keine Trophäe bekommen. Außerdem hab ich einen Ahnungslosen (waren zwei besoffene) den altruisten gebracht und ebenfalls keine Trophäe gekriegt. Hat oder hatte noch jemand das gleiche Problem?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Spiel ohne Internetverbindung ;) Und den Juwelenraub kannst du über die Missionswiederholung machen, die Trophäe kommt da auch :)

Ok. Aber da die Gefahr besteht, dass noch mehrere Trophäen nicht gleich erscheinen, wäre es doch ratsam den Rest der Story gleich ohne I-net Verbindung zu spielen?!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja, ich werde den Rest ( also auch alle anderen Trophies ) ohne Internet spielen, damit nichts passieren kann. :)

diese funktion wirst du zu schätzen wissen, wenn du über wasser oder andere gefährliche sachen springen werden musst, wo eine hoche verlust und sterbe gefahr besteht.

sowie auch bei den flugzeugstunts. der großteil ist zwar easy, aber 3 oder 4 stück habens in sich.

ohne die nette schnellspeicher funktion dürfte man locker 5x solange sitzen

Genau, der Funktion bin ich dankbar, besonders bei der Brücke, die sehr sehr knapp zu durchqueren ist :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...