blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Ja und es muss ein Sieg sein. Schwachsinn ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 So war es bei mir aber ich musste 3x Golfen 1x Verloren 1x Unentschiden und 1x Sieg und bei dem Sieg hat es erst gezählt. Golf musste ich auch gewinnen. Ist aber locker. Spiele ganz gerne Golf in GTA. Nach Storyende habe ich Option C gewählt. Wie kann ich denn jetzt noch Drei-Mann-Armee machen? Immer wenn ich einen im Auto habe, ist bei dem anderen besetzt. Wann habt ihr das denn gemacht? Weil ich hab das kurz nach dem Release gemacht und ich musste gegen niemanden spielen Kann ja sein dass das hinzugefügt wurde. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Es ist vollbracht: GTA V für 70€ im Store vorbestellt, habe 45€ gezahlt und habe noch 30€ übrig. Ich liebe meine Quellen. :) Wieso hast du nur 45 Euro bezahlt ? ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Kommt drauf an. Wenn du gerade erst eine Schmuggelmission abgeschlossen hast, musst du etwas warten, bis du die nächste in Angriff nehmen kannst. Ob da irgendwas verbuggt ist, kann ich nicht sagen. Ich musste damals nie warten, habe alle am Stück gemacht. @Sporisha Versuch mal, ne Zeit lang andere Dinge zu erledigen oder auch den Charakter mal zu wechseln. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 https://mobile.twitter.com/IGN/status/529317148905451520/photo/1 Jawoll ! Ich freu mich schon Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Also morgen ein neuer Gameplay oder wie verstehe ich das?Hab es mir für 35€ vorbestellt, kann nicht Meckern. CoD für 30€. Ich liebe meine Kontakte. Ja, morgen gibt es ein Gameplay Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ach du scheisse, dieser Trailer haut einen einfach weg ! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 vor allem die armaturenbretter der autos :emot-pervert::emot-shlick:ich wollte eigentlich mit dem kauf warten, aber verdammt Ohne Spaß, mein Geld können die direkt haben, diese Mühe wird sich sowieso auszahlen, da die Anzahl der Käufer jetzt rasant steigen sollte und das gönn ich denen echt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hab immer gedacht GTA V ist für mich einfach 3rd person und brauche kein 1st.. aber shit das sieht mega aus!Werde bestimmt die Story nochmal in 1st durchzocken, beim Autofahren bleib ich jedoch gerne bei 3rd.. aber dass sie das überhaupt machen.. schon geil! Besonders das Autofahren sieht doch richtig geil aus in 1st Person, finde ich. Ich kann mit das gerade nicht vorstellen, wie das Tauchen oder Fallschirmspringen aussehen soll, das müsste doch krass aussehen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ich werds nochmal in 1st person duchzocken . Pflicht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Habe inzwischen ca. 4 Stunden weitergespielt und habe Missionen mit allen Charakteren gemacht. Buggy und Flugzeug wollen aber nicht auftauchen...Sind diese Schmuggelmissionen denn trophyrelevant außer für TP Industries: Rüstungs-Wettflug? Ich meine versau ich mir damit am Schluss die 100% oder kann ich die Trophy ohne Bedenken auslassen und später in nem neuen Spiel holen? Nein, die brauchst du nicht für 100%, also kannste den Rest erstmal machen und dann für die Trophäe ein neues Spiel starten Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Zwei Trailer an zwei Tagen, ist ja fast wie Weihnachten! Ach du scheisse, was haben die da wieder hergezaubert ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 30 Fps in der Ego-Perspektive find ich zu wenig, nachdem Battlefield 4 und Call of Duty mit 60fps laufen. Ich spüre kaum einen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS, finde das daher nicht wirklich schlimm Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ist sowieso immer eigenartig wie einige ''kaum'' Unterschiede zwischen 30 und 60 fps oder 720p und 1080p sehen.Spiel z.B einfach mal Battlefield 4 eine Stunde am Pc (Mit fest eingestellte 60 Fps, ohne Einbrüche darum der Vergleich zum Pc)mit konstante 60 Frames und native 1080p Und dann z.B Destiny was auf der Ps4 mit 30 Frames läuft. Dann wirst mit Sicherheit mehr als ''kaum'' einen Unterschied Spüren. Macht ja nichts, aufjedenfall hatte ich mehr auf 1080p und 60 fps gehoft, grade weil auch Ego-Shooter sollten flüssig laufen. Battlefield 4 hab ich mit den Einstellungen mal bei einem Freund gespielt und so nen großen Unterschied zu 30 FPS gab es bei mir nicht. Also willst du mit dem letzten Satz sagen, dass ein Ego-Shooter mit weniger als 60 FPS nicht flüssig läuft? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 1-2 Tage vor ReleaseFreue mich schon so sehr, endlich mal ein Spiel was mich wieder Stunden vor eine Konsole fesselt! Hatte bisher immer nur was abwechselndes zum Zocken wie The Last of Us, PvZ, Tomb Raider.. bin echt zum fast nur noch Online Zocker geworden.. Naja bin ja Level 110 inGame und habe noch 100k oder so, dann kommen noch die 1,3 Millionen $ Vorbestellerbonus hinzu.. ach Junge, was wird so genial.. Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 18:20 Aber wie!! GESAMTVERDIENST $442.8M GESAMTAUSGABEN $20.3M Und jetzt ratet mal warum Deswegen bin ich froh auf der 4er Zocken zu dürfen 400 Millionen! von irgendsoeinem Modder geschickt bekommen! Gleich Rockstar geschickt und die haben es entfernt, habe aber als Dank des Reports irgend so eine Karre aus der Special Edition bekommen. SPIELZEIT: 9 T 7 STD 41 MIN Und ich spiele es seit Monaten nicht mehr. Da ich keine PS3 mehr habe. Habe für meinen Report garnichts bekommen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Gibt es irgendwo noch ein Gameplay oder Stream? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Zur Fairness aller Nextgen Spieler wird es für jeden Spieler bei Null Anfangen.Man bekommt nur seinen Charakter wie er einst in Gta 5 auf der PS3 aus Mutter, Vater geformt wurde. Im Grunde nur das Aussehen. quelle: Inoffiziell Ironie? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Ich bin mal gespannt, wie das mit den Auszeichnungen sein wird. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Klar Man drückt einfach die Options Taste und geht dann auf den Reiter "Online".. Da steht dann auch gleich als erstes der Menüpunkt "Charakter übertragen". Dort dann drauf klicken und man hat seinen Charakter wieder Habe aber meine Autos nicht bekommen Waffen,Kleidung und Geld wurden übertragen aber meine Garage ist komplett Leer Mal ein paar Worte zur Technik : Sieht echt grandios gut aus ! Aber leider bricht die Framerate bei viel Verkehr ein, wenn man schnell mit dem Auto unterwegs ist Also es sind keine konstanten 30fps.. Online hingegen schon. Nehme an da dort weniger Verkehr auf der Straße ist. Wie ist das mit den ganzen Texturen? Wie in den Trailern und Screenshots oder etwas schlechter? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Also haargenau wie in den Trailern ist es immer noch nicht aber schon sehr nah dran Gibt auf jeden fall keine aufploppenden Objekte mehr wie noch auf PS3 Und die Weitsicht ist gigantisch. Jawoll, dann wird es langsam Zeit dass ich die PS4 bekomme Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.