blackshadow88 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich habe mir mal deinen Stand in GTA V angesehen. Mein vernichtendes Urteil: Schaffst du niemals. Sorry! Was fehlt ihm denn alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 mal paar Fragen zu einigen Missionen: STRENG NACH VORSCHRIFT egal in welcher Reihenfolge ich den Typ foltere, nach dem 4ten mal bleibt jedesmal sein Herz stehen Fremde & Freaks, ZIELÜBUNGEN ich bekomme nie 2 Kojoten genau hintereinander Fremde & Freaks, PAPARAZZO - DER ABSTURZ ich bin während der ganzen Verfolgungsjagt extrem na an Poppy, aber es zählt irgendwie nie Fremde & Freaks, VINEWOOD SOUVENIRS - TYLER Ich werde immer entdeckt, wenn ich die Kleidung stehle ich bin dankbar für jeden Tip, brauche noch 5 Goldmissionen Also zu Vinewood Souvenirs: Ich hab mir damals ein Video dazu angesehen, dann wusste ich auch, wie man die schafft. Such einfach mal auf Youtube, die Mission kannst du schaffen. Von den anderen jedoch habe ich auch keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Kann mir einer erklären, wieso ich das Random Event von Simeon nicht machen kann? Hab zuletzt die Mission Papis kleines Mädchen gemacht, die müsste also noch machbar sein, doch im Autohaus kann ich einfach nicht rein (hab's sowohl tagsüber als auch nachtsüber im Spiel probiert) Wäre nett, wenn einer helfen kann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Die muss auf jeden Fall noch machbar sein.Da du ja noch lange vor der "Mr. Philips" Mission bist. Bei mir wars an einer Seite auf. Hier siehst du wo du rein musst fals du versucht hast vorne reinzukommen. Danke, hat jetzt geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Also wenn es bei Streng nach Vorschrift immer die selbe Zielperson ist, kann man ja nach dem ersten Foltern die Person erledigen. Oder hab ich einen Denkfehler drin? Das klappt nicht, danach steht Mission fehlgeschlagen, da man die Informationen über die Zielperson braucht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Kann mir jemand für Caida Libre nen Tipp geben? Ich schaffs einfach nicht das Flugzeug mit drei Schüssen zu treffen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hatte ich auch bis ich es dann geschafft hab. Probier etwas rum:) Vorheriger Post um 23:52 Post hinzugefügt um 23:55 Ich habe ein anderes Problem und zwar hatte ich auf der alten ps3 die kaputt ging 92% spielfortschritt. Hab ne neue ps3 mit ner neuen Platte. Was passiert wenn ich die alte platte in die neue ps3 stecke? Wird die Festplatte formatiert? Wenn sie nicht formatieren würden müsste ich nicht erneut 85% erspielen. Hat jetzt zum Glück geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Wie soll man bitte in der Mission Freundschaftsanfrage die Pop-Ups in 32 Sekunden entfernen? Komme nur auf 34, wäre korrekt wenn jemand nen Tipp hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich habe für Numero Uno folgendes erledigt.*-Motorrad Rennen -Standard Rennen -Gta Rennen -See Rennen -Luft Rennen -Ralley als Fahrer gewonnen -Armdrücken -Dart -Tennis 1 Satz -Golf 1 Loch mit Birdie gewonnen -Schießstand jede Aufgabe gewonnen -Fallschirm Springen ohne abrollen -Deathmatch -Team Deathmatch -Gang Angriff -überlebenskampf Was mache Ich falsch? Ich habe sie immer noch sind bekommen? Habe mal mit ner Checkliste verglichen, wie es aussieht hast du alles gemacht, könnte aber auch sein, dass du ein Deathmatch oder Team-Deathmatch nur gespielt und nicht gewonnen hast. Am besten die beiden Sachen einfach wiederholen, war bei mir genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Deathmatch kann Ich machen. Team Deathmatch muss man 4 Leute sein? Hängt von der nötigen Spielerzahl ab, ich meine es gibt auch Team-Deathmatches ab 2 oder 3 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Gerade Numero Uno erhalten Freut mich, was musstest du wiederholen, um die Trophy zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hallo JungsWas soll ich bei Dämonenaustreibung Trevor machen? Wie ärgere ich Mary Ann? Und Geziltes Risiko wie soll ich 8 sek schaffen? Hat jemand paar Tips für mich? 1. Mission: Du darfst sie nicht mit dem Fahrrad rammen 2. Mission: Der Trick ist hierbei nicht den Stick nach hinten durchzuziehen, sondern etwas leicht nach vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Wer bei der Mission Freundschaftsanfrage es nicht schafft, die Pop-Ups in 32 Sekunden zu schließen, kann bevor er am PC ist, die Spezialfähigkeit aktivieren und damit wird die Zeit verlangsamt auch wenn es anfangs nicht danach aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Gibt es hier eigentlich jemanden der wirklich ALLES was im SC steht geschafft und vergoldet hat ? Würde mich mal interessieren... Nur Storymissionen und alle Nebenmissionen auf Gold Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Echt ? Krass! Respekt! Werde mir das glaube ich mal für die 4er Version vornehmen... So schwer wars nun auch nicht, es dauerte halt etwas, da man die meisten Missionen mehrere Male wiederholen muss Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ja das mit Simeon hab ich auch verpennt... Nur will ich das jetzt auf der 3 nicht nochmal starten weil ich grad nur so im Geld schwimme mit meinen 3 Chars (hatte das Glück den Pißwasser Boom mitzumachen ), daher wird das auf der 4 nochmal gemacht und diesmal denk ich dran den anderen zu vermöbeln Bin eh mal gespannt wie das im SC aussehen wird, ob sie dann nen PS3 und PS4 Bereich einrichten weil sonst wird´s schwierig mit der Übersicht was man schon hat... Stimmt schon, wenn man sich weng ransetzt klappt das normalerweise schon... Muss man halt manchmal bissl Geduld mitbringen, welche mir manchmal fehlt... Ich bin ganz ehrlich, ich hatte nur meine Probleme mit den Pop-Ups, aber mit dem Trick die Spezialfähigkeit vor dem PC zu aktivieren, war das auch sehr leicht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 [url] [/url]Neuer Next-Gen Trailer! Das Spiel kommt am 18. November für PS4 und XBOX One in die Läden:) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Beim direkten Vergleich fallen mir schon ein paar Unterschiede auf Ganz ehrlich, da sieht man schon große Unterschiede, man muss nur zwei gut funktionierende Augen haben dann geht das klar:D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Okay, hat sich erledigt - statt eines Briefschnipsels, habe ich vorhin eine Granate aufgehoben Fail des Monats würde ich sagen :'> Made my Day ?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ist die dumme Don Mission verbuggt? Ich bin 2 mal kurz vor 100% aber jedes mal startet die Mission nicht. Habe alle Fallschirm Missionen gemacht auch die 13 Hast du mal versucht, das Spiel ohne Patches durchzuspielen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.