blackshadow88 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Endlich das Unterforum:) Freu mich schon auf 17 Uhr:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Sehr cool, das Unterforum ist offen! Und ein neuer Trailer kommt heut auch noch. Was will man mehr? Das Spiel:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Freu mich extremst auf das Game. Bin glaub net der einzige. ? Ich ebenfalls:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Naja wenn man an dern 4ten denkt 1 2 3 schiggy schiggy schweine ^^ Bester Song:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Habe da keinen Unterschied gemerkt:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gamestop, MM und Saturn werden es wahrscheinlich einen Tag vorher rausgeben.. War zumindest bei mir bei jedem Spiel so GameStop auch:D? Das wäre echt geil:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja bei uns in NRW ist das immer so Wenn MM und Saturn es einen Tag vorher rausgeben zieht GameStop immer nach ^^ Wäre echt nice habs mir nämlich für 9,99Eur vorbestellt ^^ Wohne auch in NRW, ist ja geil:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wegen einem Tag son Aufriss machen, auch wenns GTA ist...Bin eh arbeiten, daher isses mir egal, ob Montag oder Dienstag. Wo mach ich denn einen Aufriss;)? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist der 13. im September ein Freitag?^^ Ja:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jaa der Lexx. Macht eigentlich immer sehr gute Analysen.Wird auch GTA V Videos machen:D Der hat doch auch ein BO2 Gameplay von dir benutzt oder? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jop. Bei MW3 ne? Nein, Black Ops 2;) Den Rest per PM:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Dachte schon, das der Eintritt in 'ner Crew Voraussetzung sei, um gewisse Missionen zu bestreiten. Dann bin ich ja beruhigt. Für eine oder paar Onlinetrophies muss man in ner Crew sein;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 is die at version deutsch? Damit der Beitrag auch verstanden wird, im Spiel wird Englisch gesprochen und läuft mit deutschen Untertiteln. Also ist die AT-Version normalerweise(wenn die nichts geraucht haben:D) auch wie ich es oben geschrieben habe:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 jep, noch 2 wochen, freue mich sowas von Ebenfalls:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 was meint ihr zur grafik in gta 5? ist fie wirklich so gut wie auf den bildern nach dem pc games preview? Geh ich stark von aus:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wo alle mit dem Fallschirm springen, das Bild ist echt geil:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich hasse petzen. Ich steig dann aus und verprügel die mit einem Baseballschläger Haha, dann kommen die nächsten, die petzen:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich werde auch viel petzen wenn ich sehe, dass welche aus einer anderen Crew mist bauen. Ich arbeite da sehr eng mit der Polizei zusammen und die sperren die bösen Leute dann weg.Als Petze kann man es weit bringen. Außerdem sind ja Petzen gute Menschen, da sie die Wahrheit sagen. Was für ein Leader:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 An so einem Strand will ich ne Moderne Villa haben. Das wäre mein Traumhaus in GTA:D In San Andreas gab es ja auch dieses Haus da nah am Strand, das hat mir immer gefallen:) Die Screens sehen nicht gut aus - Ach, was red ich da! Die sind ja geil:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ist eigentlich bekannt ob es Kinder im Spiel geben wird, ob die hunde sterben können und ob man diese auf andere menschen loslassen kann. Also ihnen befehlen den anderen typen hinterher zu rennen und sie zu beissen ? Es wurde glaube ich schonmal gesagt, dass man auf den Hund aufpassen soll, dass er beispielsweise nicht wegrennt. Nur weiss ich auch nicht, ob die dann in der Lage sind, zu sterben. MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.