Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Gerade die 70 Goldmedaillen voll gemacht.

Hat genau gepasst, als ich entdeckt habe dass ich die beiden anderen Story Enden noch nachholen kann, waren dass die beiden letzten die fehlten.

Das Ende wo man Trevor umbringt ist ja krass. Hätte Franklin Trevor direkt nach der Cutscene erschossen, vor der Jagd, wäre das schon übel gewesen, irgendwie. Aber dass Trevor am Schluss jämmerlich verbrennt... find ich echt krass.

Finde ich vielleicht sogar krasser als die Folter.

Damit ist dann auch Platin auf der PS3 vorhanden.

Dann kann ich jetzt das Spiel verticken und mich auf die PS4 Version konzentrieren. Und wieder den ganzen Mist einsammeln, macht immer wieder Spaß bei GTA. Nicht.

Du musst nichts einsammeln,dich zwingt niemand xD

Aber wenn du die Platin unbedingt willst wird wohl kein Weg dran vorbei führen :D

Ich hasse Sammel - Aufgaben in jeglichen Spielen, reine Zeitverschwendung :D

Wie kann man denn den Patch löschen und neu installieren?

Oder muss man die gesamte 1858 MB große Spieldatei löschen?

Man kann doch im PS - Menü bei dem jeweiligen Spiel auf "Updates" klicken anstatt "Spielen" und da lässt sich das doch sicherlich verwalten....kann es grad nicht nachschauen aber es würde mich wundern wenn es komplett anders geht :D

Um zum Thema Add-on zurückzukommen: Denke, auf der E3 wird hoffentlich was angekündigt :)

Pferde fände ich sehr unpassend für die Stadt und auch in Blaine Country jetzt auch nur minimal gut. Das soll mal Red Dead Redemption 2 schön fortführen ;)

Auch wenn es langsam ausgelutscht ist, aber Zombies gehen da schon gut. Schön mit Trevor im Rage-Mode alles umnieten :D

Persönlich wäre ich ja eher für ein Add-on mit einem Paar (entweder Verbrecher oder Cops) mit dem bekannten Hin und Herswitchen zwischen dem Typ und der Frau (so würde man auch zum 1. Mal mit einem weiblichen Protagonisten in GTA spielen innerhalb des Story-Modes), die privat so ihre Problemchen haben, aber in Feuergefechten können sie sich stets aufeinander verlassen oder so ähnlich :D

Mr. und Mrs. Smith oder wie xD

Die Werte, die in den Listen standen, haben bei mir nie gestimmt. Teilweise waren die ungefähr korrekt, aber manchmal habe ich deutlich mehr noch bekommen, manchmal deutlich weniger. Du wirst schon ungefähr merken, ob das jetzt das Maximum ist. Vor allem dann, wenn du wieder Zeit vergehen lässt, und der Prozentsatz gesunken ist. Also eher so Trial and Error mäßig habe ich das gemacht! :smile:

Jo hast recht.... ist überall unterschiedlich angegeben, dachte jemand hat eine exakte Liste aber die gibt es wahrscheinlich gar nicht da es wahrscheinlich höchstens in irgendwelchen Bereichen begrenzt ist in Sachen Prozente, sodass man höchstwahrscheinlich nie den minimalen oder den maximalen Prozentsatz erreichen kann.... denke ich zumindest :D

Werde es einfach mehrmals probieren und dann mal schauen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...