progamer1909 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hab vorhin nen Taxi Gast einmal um die Insel gefahren, statt einfach nur zu seinem Ziel, gab zwar kein Trinkgeld, aber für die Fahrstrecke gabs nen 1000er Bin mal mit nem Taxigast über die halbe map gefahren, kurz vorm Ziel hat er noch gebrochen und Trinkgeld gab's nich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Seit wann kann man eig offline Läden ausrauben, oder ging das schon immer? Weil sonst ist mir das nie aufgefallen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das ging schon immer Die Tanke in der Nähe von Franklins Hütte musste am Anfang oft dran glauben Verdammt, ist das Leben in Los Santos wohl doch an mir vorbeigerauscht ! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wie bekommt man bei den Raubüberfällen am meisten Geld ? Hab beim ersten Raubüberfall nur den besten Hacker genommen, bei den anderen Mitgliedern die schlechtesten und stehe kurz vor dem 2. Raubüberfall Möchte das Spiel nämlich nochmal durchspielen, beim ersten Spielstand hab ich verkackt da ich die Lester - Attentate direkt nacheinander gemacht hab und somit nicht genügend Geld hätte für die 200 Millionen ausgeben Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Geh auf die Webseite und sieh dir die beschreibungen zu den einzelnen Raubüberfällen an ("heists"). Da steht dann die genaue vorgehensweise und was man am besten machen soll... Ist halt leider auf Englisch und stellenweise schwer zu verstehen, selbst mit meinem "experienced English"https://gta.wikia.com/Heists Danke Joa mein Englisch ist gut, wird schon Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bei Franklin geht ja eig kein Satz ohne "Fuck" oder "Motherfucker" Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 noch nicht, werd ich die Tage machen. ok, probier ich mal! danke auf jeden Fall! Es geht auch während der Story, bevor man die Mission "Das Kriegsbeil begraben" gemacht hat, wenn man die gemacht hat, geht es erst nach der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Leute wieso werden mir keine Straßenrennen angezeigt? Will die 100% schaffen und bin jetzt bei 64%. Jemand ne Idee? LG Geht nur zu bestimmten Zeiten, wie ich das mitbekommen habe, zwischen 22 und 4 Uhr oder so, oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich habe mal eine Frage zu den Zufallsereignissen wo man die Anhalter an einen bestimmten Ort bringen muss oder auch die Option hat Sie zum Altruistenkult zu bringen (mit Trevor) was hat das genau auf sich? Soll ich die Anhalter Lieber zum gewünschten Ort kutschieren oder alle direkt beim Altruistenkult Abliefern? Einmal Personen zu diesem Altruistenkult fahren reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 irgendwie bekomm ich das gerade nicht gebacken ...ich brauch das für die 100% ... aber wo finde ich im Story-Modus einen Laden, den ich ausrauben kann? Online gibts ja die 20 Stück die ich auch schon alle ausgeraubt hab, aber offline ... ich geh in ein Geschäft, kann ich keine Waffe ziehen. ich zieh die Waffe draußen, lauf rein und er steckt sie wieder weg. welche Läden gehen denn im Story-Modus auszurauben? Ammu-Nation is das gleiche, mein Char zieht einfach keine Waffe im Laden die Straße beim LSC in der Wüste,da ist ein Laden gegenüber von einem Bekleidungsgeschäft ein paar hundert Meter rechts wenn du vorm LSC stehst, wenn ich mich recht erinnere, keine Garantie ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Gibts noch RP glitches oder missionen die sehr viel RP bringen? Geld ist eher im hintergrund GTA 5 Unlimited RP Farm - How To Rank Up Fast & L…: [url] [/url]der hat bisher gut geklappt weiß nicht ob der noch klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Nett aber erst auf Level 70... bis ich da bin, ist das doch eh schon gepatcht^^ Ich finde das bei mir nicht mehr weiß auch den deutschen Namen nicht mehr Und ich wurde dazu noch nicht eingeladen bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wie rücksichtslos von mir... jetzt muss ichs erklären, aber dann geht die Pointe flöten Schade, aber ich habs angefangen und brings auch zu Ende: Stell dir mal den Stoßdämpfer vor. Wenn der jetzt so stark reingedrückt wird, dass er bricht, dann ist er natürlich kaputt. Wenn er nur ein bisschen reingedrückt wird, dann passiert nichts. Wenn er aber sehr häufig ein bisschen reingedrückt wird, dann wird er trotzdem kaputt - auf andere weise, als im ersten Beispiel, aber kaputt ist er dennoch. So ein SUV ist aber ein Monstrum von Fahrzeug und da sollte der Stoßdämpfer auch viel aushalten, ABER 800 Millionen mal das Fahrzeug so richtig zum wippen bringen - DAS hält der Stoßdämpfer nicht mehr aus Was geht denn hier ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 War es nicht auch so, dass man das Auto in der Luft per "Handbremse-gedrückt-halten" besser kontrollieren kann? Ich persönlich habe das Gefühl, dass es am besten klappt wenn man einfach die normale Bremse betätigt,wenn man in der Luft ist und es kontrollieren möchte, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Dazu musst du dir einen SP to MP Car glitch für den aktuellen patch suchen und anwenden. Der Space Docker steht aber meines Wissens nach auf einer blacklist sodass du ihn weder in die Garage stellen noch versichern kannst. Würde mir den Aufwand nicht machen, da glitch finden schon schwer ist und wenns dann nicht geht mit dem wagen bist auch sauer. Man braucht dazu sogar noch 1 oder 2 Kollegen (bin ich mir nicht sicher) und man kann ihn praktisch dann nur für diese eine Sitzung benutzen....sinnlos. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hi kann mir wer helfen, ich hab mir im Story Modus ein Auto übers Internet gekauft und habe dieses dann irgendwo stehen gelassen. Als ich wieder in die Garage ging war es nicht mehr da. Müsste das nicht eigentlich dort gespeichert werden ?? Im Storymodus sind die verschwunden sofern man sie nicht in der Garage verstaut, aber sicher bin ich mir nicht, hab den Storymodus seit Monaten nicht angerührt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ja ich bin ein heftig guter YouTuber Ich frage mich immernoch aus welcher Anstalt du geflohen bist Nicht böse gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich achte eigentlich nur bedingt auf Grafik, wenn es halbwegs detailliert ist und die Farben stimmen bin ich eigentlich schon zufrieden, GTA 5 auf der PS3 ist völlig in Ordnung und echt krass was sie da noch aus der PS3 rausgekloppt haben, aber so oder so werde ich mir wohl die PS4 und dementsprechend ein paar PS4 Spiele, natürlich mit GTA, holen Die Sache mit den FPS verstehe ich eh nicht, ich weiß zwar worum es geht, was das ist, aber einen Unterschied sehe ich nicht, hab dafür zu wenig PC gespielt oder andere Sachen mit 60 FPS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wenn man mal beim Social-Club guckt seit ihr nicht die Einzigen Seit dem Update hängt das Optionen - Menü und die Handy - Funktionen sind auch nicht immer ganz fehlerfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 weiß jemand wann man im storymodus einen laden ausrauben kann und wann werden die Fallschirmsprünge freigeschaltet ?vielen dank im vorraus Die Straße wo auch der LSC in der Wüste ist, da gibt es einen Store gegenüber vom Bekleidungsgeschäft wenn nich nicht alles täuscht Irgendwann gibt es ein Ereignis bei dem du Dom triffst als er im Baum mit seinem Fallschirm festhängt und du im hilfst, danach kannst du die Fallschirmsprünge nach und nach machen Das Ereignis müsste eine Fremde und Freaks - Mission sein Wie immer : berichtigt mich wenn ich falsch liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.