Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

hab vorhin nen Taxi Gast einmal um die Insel gefahren, statt einfach nur zu seinem Ziel, gab zwar kein Trinkgeld, aber für die Fahrstrecke gabs nen 1000er

Bin mal mit nem Taxigast über die halbe map gefahren, kurz vorm Ziel hat er noch gebrochen und Trinkgeld gab's nich xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wie bekommt man bei den Raubüberfällen am meisten Geld ? :)

Hab beim ersten Raubüberfall nur den besten Hacker genommen, bei den anderen Mitgliedern die schlechtesten und stehe kurz vor dem 2. Raubüberfall :)

Möchte das Spiel nämlich nochmal durchspielen, beim ersten Spielstand hab ich verkackt da ich die Lester - Attentate direkt nacheinander gemacht hab und somit nicht genügend Geld hätte für die 200 Millionen ausgeben Trophäe :D

Geh auf die Webseite und sieh dir die beschreibungen zu den einzelnen Raubüberfällen an ("heists"). Da steht dann die genaue vorgehensweise und was man am besten machen soll... Ist halt leider auf Englisch und stellenweise schwer zu verstehen, selbst mit meinem "experienced English"

https://gta.wikia.com/Heists

Joa mein Englisch ist gut, wird schon xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich habe mal eine Frage zu den Zufallsereignissen wo man die Anhalter an einen bestimmten Ort bringen muss oder auch die Option hat Sie zum Altruistenkult zu bringen (mit Trevor) was hat das genau auf sich? Soll ich die Anhalter Lieber zum gewünschten Ort kutschieren oder alle direkt beim Altruistenkult Abliefern?

Einmal Personen zu diesem Altruistenkult fahren reicht :)

irgendwie bekomm ich das gerade nicht gebacken ...

ich brauch das für die 100% ... aber wo finde ich im Story-Modus einen Laden, den ich ausrauben kann? Online gibts ja die 20 Stück die ich auch schon alle ausgeraubt hab, aber offline ... ich geh in ein Geschäft, kann ich keine Waffe ziehen. ich zieh die Waffe draußen, lauf rein und er steckt sie wieder weg.

welche Läden gehen denn im Story-Modus auszurauben? Ammu-Nation is das gleiche, mein Char zieht einfach keine Waffe im Laden :(

die Straße beim LSC in der Wüste,da ist ein Laden gegenüber von einem Bekleidungsgeschäft ein paar hundert Meter rechts wenn du vorm LSC stehst, wenn ich mich recht erinnere, keine Garantie ;D

Wie rücksichtslos von mir... jetzt muss ichs erklären, aber dann geht die Pointe flöten :frown: Schade, aber ich habs angefangen und brings auch zu Ende: Stell dir mal den Stoßdämpfer vor. Wenn der jetzt so stark reingedrückt wird, dass er bricht, dann ist er natürlich kaputt. Wenn er nur ein bisschen reingedrückt wird, dann passiert nichts. Wenn er aber sehr häufig ein bisschen reingedrückt wird, dann wird er trotzdem kaputt - auf andere weise, als im ersten Beispiel, aber kaputt ist er dennoch. So ein SUV ist aber ein Monstrum von Fahrzeug und da sollte der Stoßdämpfer auch viel aushalten, ABER 800 Millionen mal das Fahrzeug so richtig zum wippen bringen - DAS hält der Stoßdämpfer nicht mehr aus :biggrin5:

Was geht denn hier ab xD

War es nicht auch so, dass man das Auto in der Luft per "Handbremse-gedrückt-halten" besser kontrollieren kann?

Ich persönlich habe das Gefühl, dass es am besten klappt wenn man einfach die normale Bremse betätigt,wenn man in der Luft ist und es kontrollieren möchte, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck :D

Dazu musst du dir einen SP to MP Car glitch für den aktuellen patch suchen und anwenden. Der Space Docker steht aber meines Wissens nach auf einer blacklist sodass du ihn weder in die Garage stellen noch versichern kannst. Würde mir den Aufwand nicht machen, da glitch finden schon schwer ist und wenns dann nicht geht mit dem wagen bist auch sauer.

Man braucht dazu sogar noch 1 oder 2 Kollegen (bin ich mir nicht sicher) und man kann ihn praktisch dann nur für diese eine Sitzung benutzen....sinnlos. ..

Hi kann mir wer helfen, ich hab mir im Story Modus ein Auto übers Internet gekauft und habe dieses dann irgendwo stehen gelassen. Als ich wieder in die Garage ging war es nicht mehr da. Müsste das nicht eigentlich dort gespeichert werden ??

Im Storymodus sind die verschwunden sofern man sie nicht in der Garage verstaut, aber sicher bin ich mir nicht, hab den Storymodus seit Monaten nicht angerührt :D

Ich achte eigentlich nur bedingt auf Grafik, wenn es halbwegs detailliert ist und die Farben stimmen bin ich eigentlich schon zufrieden, GTA 5 auf der PS3 ist völlig in Ordnung und echt krass was sie da noch aus der PS3 rausgekloppt haben, aber so oder so werde ich mir wohl die PS4 und dementsprechend ein paar PS4 Spiele, natürlich mit GTA, holen ;)

Die Sache mit den FPS verstehe ich eh nicht, ich weiß zwar worum es geht, was das ist, aber einen Unterschied sehe ich nicht, hab dafür zu wenig PC gespielt oder andere Sachen mit 60 FPS :D

weiß jemand wann man im storymodus einen laden ausrauben kann und wann werden die Fallschirmsprünge freigeschaltet ?

vielen dank im vorraus

Die Straße wo auch der LSC in der Wüste ist, da gibt es einen Store gegenüber vom Bekleidungsgeschäft wenn nich nicht alles täuscht :D

Irgendwann gibt es ein Ereignis bei dem du Dom triffst als er im Baum mit seinem Fallschirm festhängt und du im hilfst, danach kannst du die Fallschirmsprünge nach und nach machen :) Das Ereignis müsste eine Fremde und Freaks - Mission sein :D

Wie immer : berichtigt mich wenn ich falsch liege :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...