Chilla_1993 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Mit fehlen nur noch die 5 Straßen Rennen für die 100% (dir ersten 3 habe Ich schon, aber die anderen 2 erscheinen nicht. Ich habe die Story schon durch sowie alles erledigt Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 13:48 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ganz wichtig. Ich habr das Spiel schon durch und habe sonst alles erledigt. Aver mir fehlt eine Mission bei Beverly (die Partnerschaft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Warum machst du nicht eine andere Mission? Oder willst du alle auf Gold? Ich habe schon 70 Missionen auf Gold. Es ging um was anderes das sich aber erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich habe für Numero Uno folgendes erledigt.* -Motorrad Rennen -Standard Rennen -Gta Rennen -See Rennen -Luft Rennen -Ralley als Fahrer gewonnen -Armdrücken -Dart -Tennis 1 Satz -Golf 1 Loch mit Birdie gewonnen -Schießstand jede Aufgabe gewonnen -Fallschirm Springen ohne abrollen -Deathmatch -Team Deathmatch -Gang Angriff -überlebenskampf Was mache Ich falsch? Ich habe sie immer noch sind bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Habe mal mit ner Checkliste verglichen, wie es aussieht hast du alles gemacht, könnte aber auch sein, dass du ein Deathmatch oder Team-Deathmatch nur gespielt und nicht gewonnen hast. Am besten die beiden Sachen einfach wiederholen, war bei mir genauso Deathmatch kann Ich machen. Team Deathmatch muss man 4 Leute sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Alles nichts gebracht. Die Trophäe erscheint einfach nicht. Die ist aber nicht verbuggt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Also ist die Platin Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Den Schießstand kann man ja auch alleine starten, nur zählt dann der Sieg nicht für die Trophäe! Bist du dir sicher, dass du den Schießstand mit einem Kumpel gespielt hast? Das gleiche gilt auch für Golf!!! Ja Natürlich. Er hat die Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Gerade Numero Uno erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Freut mich, was musstest du wiederholen, um die Trophy zu bekommen ? Ich verdanke diese Trophäe einem Idioten der nur am beleidigen war, weil Ich Ihn in Fallschirm Springen besiegt habe Also ---> Fallschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Mir fehlt nur noch 1 Mission zur Platin. Es handelt sich hierbei um Verkalkuliertes Risiko am Staudamm. Dirse Mission erscheint bei mir nicht. Ich habe alle 13 Fallschirm Sprünge gemacht sowie 99,5%. Was sollaich noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Der selbe Mist ist mir auch passiert und musste deshalb nochmal von vorne Anfangen. Bei meinem 2ten durchgang habe ich die Missionen von Dom abgeschlossen (bis auf diese letzte) bevor ich 20% hatte. Aufgetaucht ist die letzte Dom Mission, dann als ich ~90% hatte. Äußerst Buggy, nach wie vor. Jedenfalls habe ich dir schnell diesen Thread rausgesucht: https://gtaforums.com/topic/623588-uncalculated-risk-doms-last-mission-wont-unlock/ Vielleicht findest du dort einen Hinweis, wie du das erscheinen der Mission doch noch Triggern könntest. Viel Glück. ich habe es auch gebraucht! Lieber kacke ich auf die Trophäe als das nochmal zu machen Ich probiere mal diesen Guide auf der Seite die du gepostest hast. Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 18:10 Platin ist hiermit gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Du machst mir ja viel Mut Na gut. Weil du es bist und weil Ich das Spiel nicht bei 92%? Stehen lassen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Leider nichts gebracht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ist die dumme Don Mission verbuggt? Ich bin 2 mal kurz vor 100% aber jedes mal startet die Mission nicht. Habe alle Fallschirm Missionen gemacht auch die 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wenn ich dss Spiel gleich kaufe kann ich den Day one Patch direkt laden, oder erst ab Morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Verschenke Promotion code. CERQ-QTNG-9GHJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sollte ich für den Storymodus Online sein? Habe das Update geladen und will zocken, habe aber angst, dass ich was verpasse wenn ich Offline bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Sieht die Grafik bri euch auch verschwommen aus Manchmal? Wenn ich bei der Ps4 bei Bildschirm auf Automatik stelle, nimmt er dann immer die bestmögliche Auflösung für ein Spiel oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Gibt es Zufallsereignisse, die verpassbar sind? Das mit Simeon in dem Autohaus habe ich schon von demich weiß, dass es verpassbar ist. Eine Liste wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.