Chilla_1993 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Verschwinden die Autos wenn ich ein Auto An deer Straße Parke und dann verschwinde? Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hallo, werden Autos die ich am Straßenrand parke verschwinden nachdem ich dann weiter weg bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hallo Leute, Wollte mal fragen wieviele es von diesen großen*raubmissionenüberhaupt gibt?Da ich gelesen habe das man fair aufteilen sollte damit man bei der nächsten mission bessere mittäter bekommt.Falls es nur 2-3 missionen gibt lohnt es sich ja kaum oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Nachdem man aber die Mission gemach hat. Kann man dann ausserhalb der Missionen mit den 3 ein Großen Heist starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 wo kann man hier in forum nach einer Crew nachfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich habe wollte noch mal nachfragen weil ich einiges noch nicht verstanden habe. Ich darf andere Onlinespieler im Freien Modus Töten und die Wagen klauen aber nicht zerstören sonst werde ich ein Spielverderber oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen was man nicht machen darf um spielverderber zu werden? Will nicht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also nur nicht zerstören das wars dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Gibt es Risiken wenn 200mio Dollar von einem Spieler bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Eventuell ist die Cd kaputt obwohl keine Kratze drauf sind. Hatte es auch mal. Klappen denn die anderen Spiele? Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:10 Hat niemand ne Idee? ich möchte weiterspielen Siehe mein Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich glaube nicht,dass das klappt aber Du kannst es ja Probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Kann man die ifruit App auch auf dem Pc verwenden? mein S4 ist im Eimer und habe sonst keine Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Tja nach genau der Rechnung kommt der erste DLC heuer im Sommer. Kann schon sein. Ich denke heuer wird wohl nur mehr der GTA-Fan bedient. Da wird sicher noch ein Batzen Geld rausgequetscht aus dem Spiel. Heuer gibts wohl kein anderes Rockstar-Game mehr. Wenn die DLCs so umfangreich wie die von GTA IV werden bin ich mehr als zufrieden. Aber mal abwarten. Jetzt kommen ja einige andere Games raus, die die Wartezeit verkürzen. Ich denke nicht. Ist wohl ne reine Smartphone-App. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege! Aber vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Obwohl ich die Kriterie erfüllt habe für dir Simeon Yiterian Neben mission komme ich nicht in den Laden rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wird die Ps4 Version die gleiche Trophäen haben? Oder ist Doppel Platin möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Kacke :-( Dann.muss ich Gta 5 nochmal ausleien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich muss bis morgrn Platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Die Ps3 gehört einem Kumpel die er morgen wieder haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ja ich weiß. Ach kacke. Will das Spiel nicht unfertig in der Liste haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich werde wohl heute dir ganze Nacht die Offline Trophäen holen Dann die Online Trophys :-( Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:32 Aber wie soll ich denn in der kurzen Zeit, 70 Lrvel steigen Glitch en? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.