carrey23 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Haha MfG black:) Warum lachst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wurde schon des öfteren gepostet und diskutiert Es wurde schon vieles zu GTA 100 mal gepostet und da wurde auch nicht gelacht.Aber bei anderen macht das ja nichts oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Weil wir hier seit über 5 Seiten über die Map diskutieren:DAber is ja nicht so schlimm. Ich lese auch nicht immer alles wenn ich nach Hause komme;) Hab meinen Beitrag schon gelöscht.Ich kann mich dem Hype noch nicht anschließen, da IV für mich die größte Enttäuschung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Finde das gar nicht schlimm,das Franklin kurze Beine hat.Ist mir aber auch noch nie aufgefallen. Es kann sein das die Beine auch nur sehr Muskulös sind, da kann es passieren das sie kürzer wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 hey leute, brauche jemanden für die räuber trophy!wäre mir sehr wichtig, würde auch im gegenzug gerne helfen IHR MÜSST LV 50 sein, ADDET : servus99:smile: Du bist ein wenig falsch hier, für Verabredungen nimm diesen Thread. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.