speedy151 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Der letzte Marathon ist ja mal überhaupt nicht übertrieben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Brauche noch 3 Missionen bei Fremde un Freaks und irgendwie kann ich keine mehr machen, weiß einer wie man Pulling Favors Again (Social Club, Stranges and Freaks, 3. Mission) freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Egal ob du noch brauchst oder nicht, sondern weiterspielen, wo man Mission gibt. z. B Entscheidung, welche eine Mission erledigen möchten. Aber es passiert nichts. Es wird natürlich auch bis 69/69 Missionen. Habe die Story schon durch und will jetzt die 100% machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habe jetz mehrere Tage geschlafen und mit franklin gezockt aber dennoch kein neues rennen zu sicht fehlt dir auch das letzte rennen? bei mir kommt das rennen nämlich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Oh, entschuldige. Und hast du jetzt nicht mehr zu tun, obwohl die Nebenmission nicht mehr da ist? z. B. "?", "Stunts", "Docks Müll", "Briefschinspel" und und und mehr?! Geh mal auf 00:00 Uhr nachts, da sollte vielleicht ein neues Rennen. Aber nur mit Franklin! Mir fehlen nur noch die Stunts, wird der Rest dadurch freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So jetzt im richtigen thread Hat jemand einen Tipp für nummer 12 und 13 bei den unter den brücken hin durchfliegen? Schaffe es einfach nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Nimmst du dir den 'Bazzard'. Der ist ein bisschen noch kleiner als andere. und wo finde ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hier https://floriansteinle.de/gtav/buzzard.jpgund wenn du da bist, dann mach vorher "Speichern". Zum Schluss wenn du da nicht siehst, danach "Spiel Laden" gehen. Immer wieder versuchen. Es kann ein bisschen dauern warten. Bei mir hat über 10 Minuten gedauert. danke dir, dann werde ich es nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Gerne. Nach dem 2. mal Laden war der Heli da und die Brücken direkt geschafft,echt guter tipp , schade das sowas nicht im Leitfaden steht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Kann man irgendwo einer bestimmten Mission/Rennen beitreten, weil bei mir tritt der immer irgendwo zufällig bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Habe grade die Nebenmission "Vinewood Souveniers - Willie" gemacht, wo man für einen Renter der grad der Urlaub in den USA macht sachen sammeln muss. Den ersten Auftrag konnte ich machen, weiß einer wann dann der nächste kommt (ist ja ne einfach Goldmedaille )? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.