speedy151 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie lädt man den nochmal seine Gesundheit auf? Muss ich was essen? Wenn ja, wieso sehe ich dann kein Imbiss auf der map? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weiß jemand vllt warum mir nirgends auf der Map angezeigt wird wo ich meine Gesundheit auffüllen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Okay, dann bin ich also nicht der einzigste , wenn ihr ne Lösung habt bitte hier Posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wie wahrscheinlich ist es das ich es heute noch bekomme? ); Wieso muss mich Gamestop gerade bei GTA 5 enttäuschen ): ich habs seit gestern und das von gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wenn ich ein Auto klaue und tune und es dann schrotte ist es dann einfach weg, oder kommt es dann irgendwo wieder? MfG speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weiß jemand vllt wie man seinen Stärke wert verbessern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wenn ich mir ein Auto im Internet kaufe, damit in der rumfahre und dann stehen lasse, ist das Auto dann weg oder ist wieder in der Garage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das musste dann an einer KFZ Stelle wieder abholen;) super, danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bei der Mission wo man mit Michael in die Flugschule muss, muss man da alle Aufträge machen oder bis er 100% bei Fliegen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bei der Mission wo man mit Michael in die Flugschule muss, muss man da alle Aufträge machen oder bis er 100% bei Fliegen hat? weiß doch bestimmt einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wo kann man seine Stärke trainieren und was bringt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Weiß einer wie man Haftbomben zündet wenn man grade im Auto sitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Steuerkreuz Links Lol ich dachte immer der wechselt dann den Radiosender , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Nervt es nur mich, oder hättet ihr auch lieber ne deutsche Sprachausgabe Ja es stört nur dich, eine deutsche Synchro würde das ganze spiel ruinieren Weiß einer wie man auf den Flughafen kommt ohne Sterne zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Die Ladezeiten sind eigentlich in Ordnung. Nutzt man allerdings die fehlerhafte Schnellspeichern-Option, läuft gar nichts mehr. 10 Stunden umsonst gespielt... Also bei mir hat die Schnellspeicherfunktion bis jetzt immer geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Weiß einer wie man auf den Flughafen kommt ohne Sterne zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Weiß einer wie man seine Stärke wert verbessert und was das bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bei mir klappt das irgendwie nicht, jedesmal wen ich was kaufe kommt ein kurzes video und dann steh ich ganz woanders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ist das ein Bug oder ist es normal das man keine Ausdauer beim Triathlon verliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Grade meinen getunten Wagen verloren den ich im Internet gekauft habe, werde ich denn irgendwann wieder an der Polizeiwache freikaufen können? Ist schon ca. 30min her und noch kann ich den da nicht freikaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.