speedy151 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Habe eben mal meine PS3 angeworfen und RDR ein wenig gespielt um rein zu kommen... und... was soll ich sagen...Eventuell bin ich mittlerweile zu PC verwöhnt, aber das ist ja Aliasing City... sieht furchtbar aus...... Ich bete das V da etwas besser aussieht, das Aliasing ist ja richtig krass... war wohl zu lange Konsolen abstinent.... Leider war genau das bei fast allen Magazinen der Negativpunkt... urgh Das kenne ich zu gut Einmal BF3 auf PC gespielt und seitdem kann ich einfach nicht mehr auf der PS3 spielen, überall treppchen und ich habe immer das Gefühl das es leicht ruckelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Liegt daran das die "News" für Internet Verhältnisse uralt ist. ^^ so siehts aus , aber hauptsache er hat was gepostet :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja, das geht:)MfG black:) aber doch kein LSD :emot-raise: kiffen geht aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wer Weiß, vllt. kann man sich ja ein Methlabor bauen? willst du der neue Walter White werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jetzt heißt es wohl bis Dienstag von jedem Forum und Youtube fern zu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Die kurzen Leak-Vid finde ich ziemlich cool - nur nicht zu viel sondern immer nur a bisserl um die Vorfreude in den Orbit zu befördern Naja ich finde man wird trozdem gespoilert, jetzt weiß ich das es schneit , sowas würde ich lieber selbst herausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Einfach das Internet meiden dann wird man auch nicht gespoilert:biggrin5: oder bis zum release Alzheimer entwickeln:biggrin5: ja ich glaub da hast du recht , ich muss einfach alles meiden, aber sowas wird schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Immerhin nur für Shitbox, soweit ich das gesehen habe. Trophäen hat in GTA V zumindest noch niemand. Jeder der seine trophys jetzt öffentlich machen sollte, wäre ziemlich dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hab ja gehört dass das mit dem Map erkunden diesmal so ist dass man es auf irgendne art aufdeck, find ich sehr cool um ehrlich zu sein, ich mag dass wenn man sozusagen den Fortschritt sieht den man beim erkunden hat ja, du musst in der gegend rumfahren damit die aufgedeckt wird, ich konnte mich halt nicht mehr vom livestream fernhalten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 grade einen LKW gesehen, ist glaub ich von einer Brauerei gewesen und was stand drauf, "Pißwasser" :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das hats ja in SA oder im 4 teil auch schon gegeben, wenn ich mich nicht irre das ist aber schon lang her, habe doch alles wieder vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nach einem Harten tag voller Drogen und Verfolgunsjagten gibt es nichts besseres als ein schönes kühles Glas Pisswasser so siehts aus, schmeckt bestimmt gut :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Unboxing Special Edition wenn ich das sehe bin ich froh mir die normale geholt zu haben, 10€ für das bisschen ist einfach zu viel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gratis Waffen, mehr Stunts und Klamotten? Werden wohl später für 15 Euro insgesamt über den Tisch gehen ja und sowas kaufen dann auch noch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Was erwatet ihr von so einer alten Kosnole? Bei so einer großen Map muss man halt irgendwo abstriche machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 https://youtu.be/za2Dh817ZyM:what:gesendet vom Samsung S3 erziehung fehlgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wird denn eben als "Gefängnis Simulator 2014" verkauft hahaha:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weiß einer ob Gamestop es schon rausgibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Habs jetzt auch von Gamestop, sehen uns dann nächste woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie füllt man den nochmal seine Energie auf? Auf der Map finde ich nirgends ein Imbiss oder muss ich die erst suchen und 1x reingehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.