jans19961 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich hab das problem das mir nicht mehr die Fremde und Freaks zeichen auf der karte gezeigt werden , laut social club fehlen mir noch 8 stück nur es werden keine angezeigt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Langsam hab ich keine Lust mehr , laut Social Club fehlen mir noch 8 Fremde/Freaks Missionen , nur es wird mir nix mehr angezeigt , mann das fuckt ab -.- weiß einer woran das liegen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mach mal n Screen von den Fremden/Freaks vom Socialclub. Quasi so: Schon alle Fallschirmsprünge gemacht? Fallschirmsprünge hab ich noch nicht gemacht , wie macht man screen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mach mal n Screen von den Fremden/Freaks vom Socialclub. So habs rausgefunden ich krieg das nur mit dem posten nich hin -.- am pc bin ich so eine null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn du das Bild abgespeichert hast, geh auf https://www.imagebanana.com/, klick dort auf "Datei auswählen", wähle die Datei aus, klick auf "Hochladen!", kopier den Inhalt aus dem Feld "Link für optimale Bildanzeige:", erstelle einen neuen Post und füg den Inhalt dort ein. so jetzt aber https://www.imagebanana.com/view/si2jpz3w/SocialClubFremde.jpg PS: kanns auch nochmal größer reinstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ja den fotografen heini hab ich einmal verkloppt weil ichs mir aussuchen konnte und das kifflom buggt irgentwie aber trd danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Für mich neben San Andreas bester Teil der Reihe , nur mir fehlt die Motivation die Ufo´s , Briefe und Stunts anzugehen. Außerdem erscheinen bei mir keine zufälligen Ereignisse mehr und Kifflom buggt rum. Ansonsten HAMMER mäßiges Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.