kingjumper Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich weis echt nicht mehr weiter er will es nicht akzeptieren egal wie ich hin fliege die anderen hatte er auch ohnen probleme genommen Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:39 kratosaurus mit welchen flugzeug und charakter haste es gemacht bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ok habe es doch geschaftt hatte eine in der selben nähe verwechselt und vergessen also doch kein bug alles ok danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 eine frage wann endet es verbannt zu sein mit trevor und michael weil man kann ja nicht mehr in die stadt gehen mit den beiden wie kann ich das beenden das es wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 eine frage warum aktulisiert sich der social club nicht oder muss man das manuell machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 warum aktulisiert sich der social club nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 was ist nun mit dem social club der aktulisert sich nicht aber warum ist es bei euch auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hi MysticWizard81 ich habe soeben die trophy gemacht vielseitig und ich kann dir versichern es geht ich habe schiesen mit michael gemacht flug shule mit trevor und die rennen mit franklin auf gold und habe dann gleich die trophy erhalten also es funktioniert egal was du mit welchem charakter machst so wars zumindest bei mir sollte man mit in den leitfaden mit einbauen ich hoffe das hilft dir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 habe eine frage habe beide triathlons abgeschlossen aber ich finden den dritten triathlon nicht es taucht kein symbol auf weis einer was wie ich den freigeschaltet bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ja gefunden habe ich ihn aber ich kann ihn nicht starten es ist kein symbol da und es sind keine leute da kann nicht teilnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ich kann am letzten triathlon nicht teilnehmen aber warum ich bin direkt davor nur da ist keiner bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ja ich habe ihn jetzt sogar schon 3 mal gewonnen Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:38 ich verstehe es nicht habe alle beiden triathlons als 1 abgeschlossen aber den letzten triathlon schaltet sich nicht frei scheiß dreck der fehlt mir nur noch bei den hobbys hat den keiner eine ahnung was ich noch machen muss damit er kommt oder muss man weiter in der story machen bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ok dank dir ich hoffe du hast recht weil ich weis es nicht hab schon alles probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ok triathlon ist auf getaucht nach dem ich 3 missionen gemacht hatte war dann bei mission 50-51 danke alle die tipps und geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hi eine frage bin jetzt bei das grose ding hab methode a gewält und bin bei 67 von 69 mission ist das so richtig oder fehlt mir dann nach abschluss noch eine mission bitte um antwort oder wird das große ding als 2 gewärtet hab sonst alles gemacht alle charaktere haben eine 1 da bei stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ja hat funktioniert hab trophy erhalten und hab 100% Danke so dann kommt noch der online mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 hi eine frage wie kann man im story mode schnell und easy money bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 kurze frage wie ist des wenn man den beiliegenden dlc code eingibt welcher charakter erhählt im story mode die 500.000 oder wird es auf alle 3 aufgeteilt danke für eure antworten schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 danke dir für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.