Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

hi MysticWizard81 ich habe soeben die trophy gemacht vielseitig und ich kann dir versichern es geht ich habe schiesen mit michael gemacht flug shule mit trevor und die rennen mit franklin auf gold und habe dann gleich die trophy erhalten also es funktioniert egal was du mit welchem charakter machst so wars zumindest bei mir sollte man mit in den leitfaden mit einbauen ich hoffe das hilft dir weiter

ja ich habe ihn jetzt sogar schon 3 mal gewonnen

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:38

ich verstehe es nicht habe alle beiden triathlons als 1 abgeschlossen aber den letzten triathlon schaltet sich nicht frei scheiß dreck der fehlt mir nur noch bei den hobbys hat den keiner eine ahnung was ich noch machen muss damit er kommt oder muss man weiter in der story machen bitte um hilfe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...