kingjumper Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hi hab eine frage zur trophy drei mann armee abwann kann man die machen und wie bekomme ich alle drei charaktere zusammen damit ich drei sterne machen kann und die drei minuten überlebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hi wo finde ich den flughafen und wie kann man sich ein bischen extra geld verdienen gibt es irgen wo guten karten oder guides für dir sammel trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wo finde ich einen helikopter und bekomme schnell geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Eine frage muss man für die trophy schliese das spiel zu 100 prozent ab alle missionen auf gold machen bitte um antwort Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:44 Wo finde ich einen helikopter und bekomme schnell geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 wo finde ich die docks des sonar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 wo finde ich die docks des sonar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 hi eine frage wann komt der anruf für den vip befördern mit dem taxi habe den downton co cab schon gekauft und auch ein paar gäste befördert aber es ruft mich niemand an bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ich brauch mit trevor geld ungefär 40.000 dollar wie kann ich das schnell machen für den mc kenzie flughanger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 nicht alle du meinst die für maude oder aber gibts da ne richtige karte für die leute suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 wo finde ich larry lupper für die kopfgeld mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 muss man mit franklin einige taxi aufträge machen bis der vip anruf kommt für die trophy kann man geld zwischen den charackteren hin und herschieben weil ich brauche mit trevor 150000 $ für den mc kenzie hanger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Eine frage ich habe immer noch kein vip anruf bekommen für franklin muss ich da was bestimmtes machen einfach so oft leute mit dem taxi befördern oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 eine frage ist es egal mit welchen charakter ich gold holen für Vielseitig talentiert trophy habe jetzt mit michael aufm schiestand gold mit franklin bei triathlon gold und mit trevor bei der flug schule gold bitte um antwortgeht das oder darf ich das nur mit einem machen oder zählt des für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Für die eine silberne trophy muss man beim schiestand triathlon see rennen strasen rennen gelände rennen und flugschule jeweils eine gold medaille holen ist es egal mit welchem charakter was machen oder muss ich mit einem alles machen bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hab voll des problem und zwar ich kann messerflug 9 nicht machen er rechnet es mir nicht an aber die nr 8 schon was kann ich machen ich mache es genauso wie im video bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 nochmal probiert geht net die 8 gibt er mir aber die 9 will net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 weis denn keiner noch eine rat um die nr 9 bei den messerflug angerechnet zu bekommen nr 8 kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ja das verwende ich und nein ich habe erst jetzt mit den messerflügen angefangen aber er nimmt es nicht an egal wie ich da durch fliege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hab alles probiert erstmal andere zu machen und dann nochmal keine chance geht nicht muss wol ein bug sein er akzeptiert es einfach nicht die nr 9 als erledigt zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hat noch jemmand das problem das ihm der messerflug nr 9 nicht angerechnet wird i obwohl man es genauso macht wie im video muss also ein bug sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.