GESEKE Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 vidic zu deine Frage: Ja ich hatte das auch mal gehabt aber nach neu stardet das Spiels hat es wieder gegehen Ich hab auch mal so eine Frage hab das Spiel zu 100% duch und dann sollte ja so ein UFO auf so ein berg sichtbar sein aber bei mir nicht! Um wie viel Uhr soll das UFO da sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab eine Frage wie bekomme ich das kostenlose sportauto aus meine Online Garage. Verkaufen geht ja nicht!! Oder geht das mit der Polizei das man sich erschischen lesst mit denn Auto das die denn dann zerstören?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Aso ok und dann bekommt man noch Geld für das Auto?? Mal so eine dumme Frage warum kann man nicht mehre Garagen kaufen weil 10 Autos sind zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Danke johnnychives für die schnelle Antworten Aber schon doof mit denn Garagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.