Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

An alle die die Epsylon missionen schon gemacht haben: Wo finde ich die Robe die ich 10 tage lang tragen muss, habe schon die bestellbestätigung bekommen und auch die mail dass es geliefert wurde. Jedoch ist sie nicht im kleiderschrank und ich hab keine lust nochmal 25000 für den mist auszugeben

EDIT: war nach dem neustart des spiels im kleiderschrank

Wie genau bzw. WO kann ich die Nebenmission "Uncalculated Risk" mit Franklin starten? Bin bei über 90% und habe alle Fragezeichen auf der Map schon erledigt ... was muss man dafür erledigen?

Dazu musst du glaub erst alle Fallschirmsprünge machen, das ? Kommt dann an dem Staudamm zum Vorschein

Hallo zusammen,

mal eine Frage in die Runde...

Habt ihr für die Immobilen euch mehr oder weniger auf eine Person

konzentriert oder habt ihr einfach quer Beet welche gekauft?

Also ich hol mir alle mit Michael, außer die wo nur ein bestimmter Char kaufen kann. Den Hangar, Boot Platz und den Landeplatz hol ich mit allen 3

Dann bin ich "Wasted" und Respawne beim Krankenhaus, ich kann die dann trotzdem nicht neu starten

Das ist blöd... Hast du ein älteres savegame das du notfalls noch benutzuen kannst?

Was ich noch machen würde wäre bei jedem char alle emails und sms lesen, vllt hast ja noch was übersehen?

Man eh das Golfspiel ist ja reines Glück. Da ist man 2m vor dem Loch, hat den perfekten Schlag und er geht trotzdem nicht rein....

Weis nicht ob du es machst, aber man muss auch immer darauf achten wie der Wind steht :)

EDIT: An alle die schon 100% haben:

Wann ist bei euch die letzte Mission mit Franklin gekommen, also die wo man

Bigfoot finden muss

die "soll" 10 ingame tage nach dem man 100% hat erscheinen

könnte bei mir in etwa hingehauen haben

Okay, dann warte ich mal noch n paar Tage:)

die messer flüge sind auch voll schwer

Bin daran auch fast verzweifelt, bis ich mir das kleine stuntflugzeug geholt habe, das hat meiner Meinung nach ne Super Steuerung und liegt stabil in der Luft.

Mit dem Militärjet geht's auch gut, aber der is halt schwer zu beschaffen.

Es gibt zwar kein "Monstertruck" in dem Sinne aber 2 richtig große Jeeps.

Und zwar den:

Vapid Sandking XL (kannst im Internet kaufen) und den

Vapid Sandking 8W8 (findet man Sandy Shores die Gegend)

ich mach gleich ma nen Foto von meinem

Es gibt auch noch den radlader, steht in dem Steinbruch ziemlich links auf der karte

bin grad bei nigel wo der filmstar im koffer raum bei den alten psychos im koffer raum liegt. jetzt soll ich anhalten und geld bekommen oder ihn töten und trevor nimmt sich danach einfach sein geld. jetzt weiss ich nich was besser ist. vielleicht passiert ja ne coole szene wenn ich ihn töte?

töte ihn, du bekommst ne coole szene :D

wenn du das geld nimmst bekommst nur 1000 oder 2000$

Danke für die Antwort aber meistens fehlt mir die Sache mit den Kopfschüssen,

oder halt irgendwas anderes. Ist nun die Frage ob ich dann alles wieder

schaffen muss oder ob die einmal geschafften Ziele bleiben und nur die

unerledigten von Belangen sind!?

Du musst nur die schaffen, die du noch nicht hast, die bereits geschafften werden beibehalten

sind das spezielle bzw immer die selbe marke?? habe schon 3autos aufgebrochen und waren alles nieten

Musst nicht extra welche aufbrechen, das is ein bestimmtes Auto mit nem festen Standort in dem Kreis. Einfach alles einmal ablaufen und dir wird gesagt falls du das richtige siehst. Ne, sind 2 verschiedene autos

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...