Liberty-Playerr Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Schon jemand ne versandtbestätigung von R* erhalten? Ich dreh so langsam durch wenn da nicht bald was kommt:mad5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wahrscheinlich geht das erst heute Abend gegen 18 Uhr raus, da das sicherlich Premiumversand ist, anders gehts ja nicht Will ich hoffen wenn das wirklich der premiumversandt is hab ich sa morgen schon um 10 und wenn's morgen nicht da ist dann gibt's Tote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 In GTA oder im Real Life? Überall, alles wird ausgelöscht bin ich n Exemplar von GTA V finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Gerade Bestätigung bekommen, dass meine Special Edition per Express gelifiert wird und ich es vor 9 Uhr haben werde Vom rockstar Warehouse? Wenn ja, ich hab immer noch nix bekommen, wenn bis um 10 keine mail bei mir eingegangen is hol ichs mir morgen beimm MM und schicke die collectors edition zurück falls sie irgendwann kommen sollte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Nene bei einem Händler bei mir um die Ecke Steht aber leider immernoch Versand heute Schade (für mich) hatte schon hoffnungen dass die bestätigungs mails jetzt rausgehen Naja, dir morgen viel Spaß beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 An alle die das spiel schon haben: Habe vorher ne map im internet gesehen, bei der man die einzelnen läden ect. anzeigen lassen konnte, dabei waren aber nur läden in der großn stadt unten auf der karte... Ist das wirklich so, dass man nur da unten sachen kaufen kann und der rest der map "leer" ist? Bitte spoilert mich nicht, sondern sagt nur ob es in den anderen regionen der karte auch läden gibt oder nicht. Danke im voraus 19:18 und noch immer keine versandtmail von R* -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Es gibt glaube ich vereinzelte Dörfer da oben irgendwo Sehe auf meiner Map aber nur Waffenhändler... Das beruhigt mich, denn auf der map wo ich gesehen hab war in den oberen dörfern kein einziger laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Na wer lädt sich auf sein Apple Gerät iFruit?? Ich bin es gerade am laden Habs mir vorher geladen, is voll cool... Man kann Chop trainieren, sich selbst n auto erstellen, dass man dann gratis bekommt (soweit ich das verstanden hab) und sich n Nummernschild fürn Multiplayer reservieren lassen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie groß ist die Installationsdatei? Und wie ist das mit der digitalen Version aus dem Store? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Normal 8GB ausm store glaub 17,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ersten paar Jobs gemacht, bissl die Stadt erforscht und mit Franklin Golf gespielt:DMacht schon Laune, nur mit der Waffenwahl tue ich mich noch schwer... Aber dafür sind die Dialoge wieder richtig schräg...und so mancher Job auch! Hat eigentlich schon einer die iFruit App. laufen? Bei mir verbindet die noch nicht mit dem SocialClub...denke das geht dann erst mit dem Online Modus, oder? Bei mir läuft die app schon, da kannste chop tricks beibringen, und die n auto bestellen das man glaube ich sogar gratis bekommt? und man kann sich sein privates nummernschild fürn multiplayer reservieren lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wow, was für ein Spiel *__*Der Hype ist gerechtfertigt. GTA V, die Mutter aller Spiele *__* Meine Frage: Wie bekommt man diese Ifruit Funktion? Ifruit is ne reale app, die es bisher nur für apple produkte gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Lieferbestätigung von Rockstar erhalten, gleich kommt noch mein neuer Tv und dann geht das qualvolle warten auf den netten Mensch von UPS los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Na komm die Zeit davor hast du auch geschafft dann schaffst du den Rest auch noch ^^ Sicher hab nur grad gelesen dass ups da ne unterschrift von nem 21jährigen will -.- und ich bin der einzige im haus heut und ich bin 18 -.-' naja, irgendwie wird sich das schon regeln lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 nope.. Hole mir eigentlich auch immer meine Spiele so aus der Stadt, war mir aber nicht sicher ob ich Zeit habe dazu.. Ist eigentlicht das erste mal das ich etwas Vorbestelle Bin jetzt mal gespannt obs heute ankommt..Edit: Du hast hier nur eine möglichkeit lebendig rauszukommen würde ich zum Ups-Man sagen Werde einfach mit meiner Machete an die tür gehen und sagen: Guten Tag, ich habe sie bereits erwartet. Sie haben 2 möglichkeiten, nehmen sie meine unterschrift lassen das paket da und verschwinden oder sterben sie einen langsamen qualvollen tod:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mann der arbeitstag ist noch so lang. Da kann ich mich wohl glücklich schätzen dass ich diese woche krankgeschrieben bin und nächste woche Urlaub hab :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ein Hoch auf die Sendungsverfolgung - wenn Sie denn funktioniert Ich hab gestern gegen 13:15 den Status "erfolgreich zugestellt" gelesen, dann war kein halten mehr Gut dass ich einen netten Chef hab der mir Überstunden genehmigt hat, war dann um halb zwei auf dem Weg nach Hause - die 40 Minuten Fahrt nach Hause dauerten gefühlte 3 Stunden und dann reingestürmt, installiert, und grinsend gespielt Freu mich schon auf die nächste Session - GTA V ist echt top geworden und ich kratze nach 3 Spielstunden bislang bestimmt nur an der Oberfläche - freu mich schon darauf was noch alles kommt Wenn sie nur funktionieren würde... meine hängt seit um halb 8 in Wendlingen und der ups mann will nicht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Und soeben ist meine CE eingetroffen, hab schon 2GB installiert in 5 min Also leute, ir werdet mich ne lange Zeit nicht sehen... Adios :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kleiner Tipp an alle, die mit Aktien Geld machn wollen: Wenn ihr eine Mission von Lester startet und er euch sagt welche Aktie danach steigen wird tötet euch gleich und wählt bei Mission wiederholen Nein aus. Als nächstes geht ihr zu allen 3 Chars, kauft die entsprechende Aktie die Lester genannt hat (So viele wie ihr könnt) und erledigt dann die zuvor abgebrochene Mission. Danach einfach warten bis die Aktie gestiegen ist und dann verkaufen. Habe das bis jetzt 2x gemacht und die Aktien sind einmal um 30% und einmal um 81% gestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was...wenn man die Mission wiederholt verändert sich der Aktienkurz nochmal?Jetzt wo ich Millionen aufm Konto habe könnte sich das noch lohnen:D Das kann ch dir nicht sagen, ich weiß nur wenn man scheitert, nicht neu beginnt und dann mit allen welche kauft, dass es sich dann halt für alle 3 Lohn und nicht nur für einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wer wissen will, wie man alle waffenverbesserungen umsonst bekommt -> pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.