Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Die Email habe ich gestern Nacht auch bekommen, darin steht aber auch das es zu Release geliefert wird. Abgebucht wird erst kurz vor dem Versand.

Die glücklichen die es schon haben wünsche ich viel Spaß mit dem Spiel.

Dann bin ich ja beruhigt, hab schon befürchtet dass bei meiner Bestellung etwas schief ging :P

Naja dann heissts wohl bis Dienstag warten, was aber auch nicht so schlimm ist, da ich erst am Freitag anfangen werd zu zocken (9 tage am stück xD):drool5:

Habe gerade mal nachgeschaut, meine Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet. Wenn Du Dich im rockstarwarehouse einloggst kannst Du den aktuellen Status Deiner Bestellung sehen. Bei mir sieht es zur Zeit so aus:
39788-albums5516-picture53947.jpg

Sollte trotzdem am Dienstag geliefert werden, meine letzten Bestellungen kamen immer von Bertelsmann. Das scheint der Distributor für Rockstar Games in Deutschland zu sein.

Da liegt auch mein Problem, da is nämlich nix drin, obwohl ich schon 2 bestätigungs emails bekommen habe... Nja, hab jetzt mal den Support angeschrieben und vllt isses nur n fehler im netzwerk oder so

https://www.spieletipps.de/n_30202/

Kann das jemand bestätigen, dass sein Account gesperrt wurde? Wenn dann kann es ja eigentlich nur vorübergehend sein bis das Spiel offiziell erscheint.

Finde es dennoch gut, dass man die Händler abmahnen will. Richtig saftige Geldstrafen. Ist nämlich nur Profit raus schlagen gerade von den kleinen Privathändler, die es dann wesentlich teurer anbieten. Weiter so Rockstar!

Das ist doch der Typ der gesperrt wurde weil er geplays hochgeladen hat oder? Des wegen würde er ja gesperrt, nicht weil er vorher schon gezockt hat

Ja schon^^ eig sollte man sich ja nich aufregen dass man es nich vor release hat :D

Ich habe mich nicht aufgeregt, dass ich es nicht vorher bekomme, sonder dass es nich pünktlich am 17. hier sein wird.

Wenn die es erst morgen verschicken wird das teil niemals bis dienstag hier sein, und es erst am 17. zu verschicken wäre meiner meinung nach schon unverschämt. Hab zwar sowieso erst ab nächster woche zeit zum zocken, da ich arbeiten muss, aber ich bestell ja nicht was vor um es erst später zu bekommen:skep:

Sicher dass ein Tag nicht reicht?

Bei uns werden die Spiele auch alle erst am Montag verschickt und am Dienstag ist es bei allen Zuhause.

Hatte noch nie Probleme damit;)

Ich glaube nicht, das ist der Fluch wenn man in nem Kaff wohnt :P

EDIT: Wenn ich am Dienstag dann nicht da bin, geben die von Bertelsmann das packet auch bei der nächsten Poststelle ab oder kommen die dann am nächsten tag nochmal? BZW. kennen die auch die "geheimen ablageplätze" von DHL aufm Grundstück?

Bertelsmann fungiert nur als Distributor von Rockstar in Deutschland. Geliefert wird mit DPD, DHL oder .... ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr. Wenn Du die Versandemail bekommst steht da auch der Transporteur und eine Trackingnummer dabei.

Alles klar, Danke für die schnelle Antwort

Am besten nutzt Du dieses Formular, https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new und fragst bei Rockstar direkt nach. Alles andere wird Dich nicht viel weiter bringen.

Hab ich schon 2x einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch xD Aber die antworten einfach nicht:banghead: naja, spätestens am dienstag werd ich sehen ob die die bestellung erhalten haben, wenn nicht hol ichs mit halt woanders

Ich habe GTA auch zum 1. Mal mit 11 oder 12. gezockt.

Und James Bond Goldeneye auf der Nintendo 64 als ich 5 Jahre alt war.

Solange das Kind kein Psycho ist und sich normal verhält passt doch alles.

Da hast du recht, habe selbst GTA SA auch schon mit 11 gezockt, aber das verhalten von dem Kind is ja echt krass, das sollten sich die Eltern schon mal Gedanken machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...