Niko Bellic Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Natürlich. Hab mich unter 18 angemeldet und Artikel ab 16 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Komisch dass Amazon bei manchen "Versan in Kürze" als Status angegeben hat. Bei mir ist es noch nicht mal Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 An der Version kanns ja wohl nicht liegen. Und welches Land. Ob USK oder PEGI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Den Link les ich hier auch des erste mal:biggrin5: Vielleicht wurde es schonmal gepostet. Aber man kann ja nicht alles behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 So viel ich herausgefunden habe, werden die Leute in GTA V normal fahren, sprich wenn du an der Ampel hälst, dann werden sie dich nciht rammen sondern warten Und ach ja.. Entlich nicht mehr so viele TAXIS!!!! !!! LOL:biggrin5: Wenn man ans andere Ende der Stadt will muss man dann jetzt selber hinfahren? Dann biste ja ne Stunde unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab GTA V! Hast du nich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie gesagt, ich habe V und es ist suuuuper :) Hättest du es wirklich würdestr du Bieträge schreiben wie: "Alter ist das geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Jetzt hört auf hier dauernd versand zu schrieben^^ Ich gehe dann immer zu Amazon ob meins auch endlich weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Triathlon Gameplay: GTA 5 Thriathlon First Place HD LIKE OUR FB PAGE GTAGameplayVideos - YouTube alta das sieht nach so verdammt viel fun aus nur noch 3 tage arghh... Ah wie geil:biggrin5: 3 Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hier noch ein Vergleich wie groß die Map von GTA V diesmal ist (bitte wirklich bis zum Ende ansehen!!) LOL Wie geil:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mein GTA V ist heute auch schon gekommen. Installiere es gerade auf meiner Slim. Das heißt dann, nach dem Film seht ihr mich ne ganze Woche hier nicht mehr. Da suchte ich dann GTA V bis zum Umfallen. LOL Du hast es schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 gibts wendecover? geht nach der installtion direkt das spiel los oder wird man aufgefordert noch was zu drücken? Höchstwahrscheinlich: JA^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das werd ich nachprüfen. Und wehe es sterben alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ihr habt gut reden, bei mir steht immernoch unverändert "noch nicht versand" Wie bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Mal gucken wie lang die Videos diesmal online bleiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Fals noch nicht gepostet. Hinweise zur PS4-Version https://www.dualshockers.com/2013/09/15/alleged-grand-theft-auto-leaked-source-code-reveals-ps4-and-pc-versions/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 An alle die dierekt bei rockstar bestellt haben: Siehts bei euch auch so aus? Wenn ich ins warehouse gehe werden bei mir keine bestellungen angezeigt, nichtmal ne lieferadresse oä. Habe zwar schon 2 mal ne bestätigungs email erhalten aber es wird dort nichts angezeigt? Musst das Foto hochladen. Mit dem Speicherort kann mans nicht öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Niemand natürlich^^ Was für ne Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Na meine kleinen, alle schon am GTA V spielen? 1,5 Tage noch. Dann darf ich auch endlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hoffe auch das der DHL-Typ Mittags kommt wenn ich zu Hause bin.^^ Oder später um 18:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.