PiKe Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Richtig Geld macht man nur an der Börse. Die Aufträge nebenbei bringen eigentlich nichts. Die paar Tausender die das abwirft. Da geht ja mehr GEld für Sprit drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sehe gerade, dass man sich ja im Social Club auf einer Karte anzeigen lassen kann, welches Event, Teil, ect einem noch fehlt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 aber wenn C wähle, hab ich keinerlei andere nachteile ? Nein, keine Nachteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Im Social club gibt es eine Karte, wo alle Standorte eingezeichnet sind, bei denen Random Events vorkommen und man sieht auch, welche man schon absolviert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also ich bin jetzt noch ca. 10 Missionen vom Storyende entfernt.. wenn ich noch möglichst viel Fun mit "allen"!! Charakteren haben will, sollte ich das dann alles jetzt machen oder kann ich nach Ende der Story immernoch mit allen spielen?Hab da so einiges gehört... also sollte ich lieber jetzt alle Fragezeichen und kleinen Buchstaben abhaken (zumindest die, auf die ich Lust habe...) ? Mhh, die Frage kann man dir nicht beantworten. Mach einfach das, was du für am Besten hälst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich mach jetzt einfach so viele Speicherstände... wenn iwas irreversibles passiert, dann lad ich halt das Gameplay von noch vor der Mission Gute idee Btw ich seh in Videos, dass man seinen Char entkleiden kann, wie geht das?? Würde mit Trevor ganz gern auch halbnackt rumlaufen Das macht de Trevor eigentlich gerne von alleine, wenn man mal zu ihm switcht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie schafft ihr es einen Jet zu klauen? Bei mir braucht der so lange, bis er mal da hochgekrackselt und eingestiegen ist, dass die Soldaten mich schon 3 mal erschossen haben. Einmal konnte ich abheben, wurde aber gleich von 3 Raketen gettroffen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Oh Sorry ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann man da nicht Autos verschachern? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Muss man für das Kopfgeld eigentlic hrigendeine Mission machen? Ein Freund erzählt immer, dass da jemand mit einem Kopfgeld ist. Ich sehe sowas aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Für die PS4 ist es nicht angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=E98y92m6fN4&feature=share&list=PL4B78DE14896D5031]GTA V EPIC RAP | Dan Bull - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hier ein paar mehr oder weniger interessante Sache nzu GTA https://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/artikel/grand_theft_auto_5,45201,3029144.html Einiges habe ich auch noch nicht gewusst. Manches zeigt eine richtige Detailverliebtheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Vielleicht verursachst du auf dem weg dahin zu viele Rettungseinsätze ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.