PiKe Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Warum bekomme ich dauernd eine E-Mail von Ammu-Nation? Das nervt mich total! Kann man was machen, dass es nie kommen soll? Dadurch erfähtst du halt, dass eine neue Waffe verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wo finde ich den Taucher Anzug am yachthafen ? Junge, hör auf zu nerven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hier darf man fragen also Nerv du nicht Du hast hier schon 3 mal gefragt und sogar einen eigenen Thread dafür aufgemacht. Benutze den also auch und spam hier nicht noch andere Threads zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ja klar bekomm ich mehr weil die schlechten immer verrecken Die schlechten verbessern sich ja mit jedem Raubzug, verlangen aber im Gegensatz nicht mehr vom Geld. Das hat er gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Also man kann diese auch noch nach der Hauptmission gebrauchen? Weil ich hab nur noch die letzte Raubhauptmission vor mir und bis dahin sind alle schlechten Crewmitglieder verreckt. Hatte in jeder Mission 1-2 schlechte und nen guten dabei.. Soviel ich weiß: Nein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Dann muss ich sagen ist das ganze System mit dieser Crew absolut sinnlos... Eigentlich schon, außer es kommen noch irgendwelche DLC. Aber trotzdem schon nicht ganz durchdacht. Müsste man mal auswerten, ob sic hdas rechnet die Schlechten von beginn an aufzubauen bzgl Fehlerrate und Anteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wie "speichert" man Autos? Also wenn ich auf der Straße eins klaue und in meine Garage fahre, ist es dann meins? Und kann man dann mehrere haben?`Versteh das Prinzip noch nicht ganz. Eigentlich indem du sie in die Garage fährst. Aber das ist wohl ein bisschen Buggy, so wie ich hier gelesen habe. Das Auto bleibt dann aber auch noch für immer verfügbar, sondern halt nur solange, wie du es auch immer brav wieder dort parkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Grand Theft Auto Online: Rockstar bestätigt Microtransactions 26.09.13 - Rockstar Games gibt bekannt, dass es in Grand Theft Auto Online (PS3, Xbox 360) Microtransactions geben wird. Die Spieler können mittels Microtransactions Geld - die sog. "Cash Backs" für Grand Theft Auto Online kaufen, mit dem sie wiederum Autos, Waffen, Kleidung, usw. kaufen können. Alternativ kann man sich das Geld auch verdienen, indem man z.B. Straßenrennen gewinnt. Die Käufe für das Spielgeld werden in einem In-Game Store getätigt. Das gesamte im Online-Modus verdiente Geld lässt sich allerdings nicht in die Solokampagne von Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360) übernehmen. Quelle: gamefront.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Benutzt den keiner das blau/gelbe Atomic-Luftschiff, für welches ein Gutschein dem Spiel beiliegt? Oder haben so viele Raubkopien? Das Luftschiff ist viel schneller als erwartet. Schneller als der Heli finde ich. Auf jeden Fall besser zu steuern! Ist aber kacke auf einem Hochhaus zu landen. Habs aber hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich kann es kaum glauben... dass das Spiel nicht indiziert wurde. Bin ich echt der einzige, der bei der Foltermission schlucken musste? Fand die niemand hier heftig? Dann hat Rockstar ja sein Ziel erreicht. Vielleicht sollte man von dem Gedanken abkommen, dass jede Szene in diesem Spiel als "cool und geil" gedacht ist. Vorheriger Post um 10:23 Post hinzugefügt um 10:23 Ich verstehe es nicht, warum hier soooooooooooo viele "Spoiler" einsetzen. Warum tut ihr das? Ja, vielleicht weil man nicht spoilern möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Die Szene war doch net brutal !! Ich fand die eher lustig Trevor mit seinen Sprüchen , aber der gefolterte hat mir leid getan . Als erstes befreit man den und dann paaam folterungsstunde Und es gibt schlimmere folterungsmethoden z.B. ein Ohr abschneiden oderso . Also kenne es von filmen net das ihr falsch denkt Edit: Ja bei mir werden 3missionen angezeigt obwohl nur 2 gibt bei Franklin . Haste denn alle Teile schon eingesammelt? Denn das gilt glaube auch als aktive Mission, weshalb sie angezeigt wird. Habe das jedenfalls auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ja die Grasverstecke habe ich gemacht oder steht da 3 weil das Ufo teile sammeln dazu zählt Ich weiss net ma wie die aussehen die teile und wo die häufiger verteilt sind und wollte auch net im I-Net , weil ich den großteil selber machen wollte , aber ich glaub so wird das seeeeeehhhrr lange dauern Ich meine die UFO-Teile. Solange man das nicht abgeschlossen hast, hast du halt die Mission offen und das wird angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Autos mit denen ihr grad rumfahrt dann im Game extrem oft auftauchen?Probiert es mal mit so Kisten wie dem Mini aus... So sieht man ihn kaum aber wenn ihr damit fahrt wollen plötzlich alle Mini fahren... Das gilt übrigens auch für die anderen Autos... Ist zumindest bei mir so... Typisches GTA-Phänomen. Wobei das bei GTA 5 nicht mehr so krass ist wie früher. Nur wenn ich aus dem Wasser komme beim großen Parkplatz am Riesenrat, dann steht da nur der gleiche SUV rum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 In den Vinewood-Hills wird mir ein blaues Fragezeichen angezeigt, wenn ich da aber hingehe passiert nichts. Auf der Karte im Menü steht "Freunde & Freaks" dabei und im Taxi heißt der Zielort, also das ?, "Killer". Weiß jemand was das ist bzw. wieso da keine Mission startet? Bist aber auch mit Michael da, ja? ^^ Gibts ein Haus in der Nähe wo du reinkannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo erstmal , habe probleme mit der Trophy Kifflom! habe die 500 gespendet aber es taucht einfach nicht das epsilonsymbol auf der Karte auf , hatte jemand von euch das selbe problem ? Das ist ein Frangezeichen was auftaucht, wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kleidungsläden ect gehene aber glaube nicht. Muss ein Supermarkt oder Tankstelle sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Irgendwann trifft man ja auf Dom diesen Adreanalin Junky. Der wartet auf dem Maze Tower um dort irgendwas zu machen. Aber wie komme ich auf den Tower? Ich weiß bei der Rennbahn steht ein Hubschrauber aber immer wenn ich auf den Piloten schiesse hebt der sofort ab und ich bekomme den nicht Wie geht das? Du musst mit einem Heli/Flugzeug da hoch. Ich habs mit dem Luftschiff gemacht Die anderen Helis sind auch für Basejumps gedacht und heben deshalb ab, wenn du auf sie schießt. Sind hakt nur fpr die Aufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ne, mag ihn nicht und finde die Spezialfähigkeit von Franklin ziemlich cool und Michael ist der coole reiche Sack Bin gerade an den Trophäen mit Trevor. Möchte nur gerne wissen, was mit den Immobilien passiert, die ich mit ihm gekauft habe. Also finde Franklin am lahmsten von den 3 Charakteren. Schon alleine, dass er es in betracht zieht, seine Kumpel zu töten ist eine Frechheit Aber seine Fähigkeit ist schon cool. Da finde ich die von Michael am uninteressantesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.