PiKe Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Btw: Wie kann man den Chop den tranieren? Und was kann man den mit ihm anstellen? Bin mal mit ihm Gassi gegangen und mal Bälle geworfen aber hat nichts gebracht... ahja hab die App IFruit ned... Mehr hab ich mit dem auch noch nciht gemacht. Mein Kumpel meinte heute, dass er mit dem unterwegs war und Chop dann halt die Feinde immer angegriffen hat. Gibts eig. Mädels die man abchecken kann im Spiel? Im Stripclub kannst dir eine Stripperin klar machen, wenn du genug Sympathie gesammelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Heli bin ich noch nicht geflogen. Aber Flugzeug finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig. an dieste starre Kamera hinter dem Flugzeug muss ich mich erstmal gewöhnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hangar kostet 150000, wenn ich das richtig im Kopf habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 auf der internet seite von dem kannst die anzeien lassen kommst mit der sms hin Monsterstunts, Brücken ect. kann man auch im "internet" finden. Auf dieser Junk-Seite gibts eine Karte wo alles eingezeichnet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Und was sagt uns die KArte jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Dachte mir gestern auch mal, dass ich einen Geldtransporter überfalle. Hab mir einen geklaut, bin vor der Polizei geflüchtet, mich in nem Hinterhof gestellt und wollte die Tür aufschießen. 30 mal mit der Schrot gegengeschossen und nichts passiert. Wahr wohl doch kein Geldtransporter, sondern ein normaler Gruppe 6-Transporter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Du bekommst einen Anruf, wenn es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Aber generell gibts keine Polizei auf der Straße die Streife fährt, oder? Mal von den Zufallsverfolgungsjagten abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Spezialfähigkeit eingesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Also mir sind die noch nicht aufgefallen. Vorheriger Post um 11:12 Post hinzugefügt um 11:12 also bei der attentats mission wird das eine ziel einfach nicht als tod gezählt und ich glaube es ist eine hauptmission...jetzt muss ich tatsächlich neuanfangen oder was?.. Hast du Sniper oder Sticky Bombs benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 am speicher sollte es nicht liegen. er hat 20gb an daten runtergeworfen - sollte also genug frei seinedit: disc ist optisch auch in ordnung Dann soller mal den Code rausrücken. Ohne können wir ihm nicht weiterhelfen. Ist so wie "Ey bei meinem Auto geht was nicht mehr?" "Ja was genau geht nicht mehr?" "Na was bei meinem Auto" ^^ Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:19 @ reptilDanke für die Info. Es steht einfach nur PEGI drauf, ob das AT PEGI ist, das weiß ich auch nicht. Hinten auf dem Cover ist jedenfalls alles in deutsch. Na in dem Fall wird das Spiel heute angezockt ISt auf der Disk selbst ein USK Logo drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 @ Fantasy...Wenn Du es in der letzten Mission richtig machst (***), dann sind die aber glaub nicht verpasster. Oder liege ich da falsch? Danke Kumpel für den Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 sers, weiß einer wo die feuerwehr dienststelle in LS ist?^^ Ruf doch einfach die Feuerwehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hallo Leute,kommt es mir nur so vor oder sehe ich im Game sehr viele Anspielungen aus der Serie Breaking BAD?? Wieviele denn? Weil es da ein Meth-Labor gibt? :ugly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Himbeermus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Und wenn du (z. B.) ***, wird dann die 100% nicht. Also du musst diese *** nehmen. Danke Kumpel. Ist es echt so schwer seinen Spoiler zu benutzen? Wie blöd kann man sein. Echt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Da hier mal angesprochen wurde, dass man trotz voller Ausdauer keine Chance beim Triathlon hat: Stärke ist auch wichtig. Je höher die Stärke, desto schneller ist man wohl bei den Sportarten. Stand zumindest im Hilfetext gerade bei einer Mission, wenn ich mich nicht verlesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hm, ich verstehe eure Probleme ehrlich gesagt nicht.Ich habe alle 3 Triatlons auf Anhieb gewonnen. Stärke + Ausdauer voll, ich konnte selbst beim 28-Minuten-Triatlon die ganze Zeit volles Rohr durchsprinten. Schön. Und jetzt ließ meinen Text nochmal und dann deinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wir sind Rollerbrüder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wo finde ich die Base und Heli Jumps?? Gibt Ingame eine Website, irgendwas mit einem Getränk Namens Junk. Da gibts ne Karte mit allen Mosnterstunts, Basejumps usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.