Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Das Spiel wurde für die PS3/xbox360 entwickelt, da passiert kaum noch was ;)

Würde mich zumindest sehr wundern wenn die Grafik noch richtig verbessert wird, aber das wäre ein ziemlich großer Aufwand...

Naja, Anti-Aliasing wäre schon ganz nett. Gerade auf die Entfernung.

Aber ansonsten bin ich schon beeindruckt von der Grafik.

lol geil, mache grade so ne random mission und was passiert?

ich hab patrick mcreary als crewmitglied angeheurt (ja der aus IV) :D

Die hab ich gestern auch gehabt ^^

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:01

Ne aber normalerweise kommen die bei uns um 14 - 15 Uhr^^

Da arbeitet der normale Mensch ja trotzdem noch :P

Hallo,

gerade die erste Mission gleich mal "vergeigt", nur Bronze, daher meine Frage?

- Wie kann ich waerend der Mission sehen was ich machen muss fuer gold

- Wie kann ich die Mission nochmal spielen?

Verscueche lieber jetzt am Anfang viel Gold zu machen, denn gegen ende wirds sicher nicht einfacher ;-)

Danks

Die aufgaben siehst du erst nach der Mission.

Und über das Menü (Start) kannst du die dann nochmal starten.

nein giebt keine vorwahnung.... kann man jede laptop festplatte einbauen? muss ik auf was achten? giebt ja irgendwie 7200 & 9500 tempo kp wie das hest

5400rpm wird von Sony empfohlen. Sonst wird es wohl zu warm. Aber da können dir andere hier vielleicht roichtige Erfahrungsberichte geben.

2,5 Zoll sollten es sein.

Dann einfach über die Sony seite die aktuelle Firmaware auf einen USB Stick ziehen. Das mit den Daten ist natürlich sehr ärgerlich, die Passwörter kannst du ja ändern falls du deine Email Adressen noch kennst.:biggrin5:

Mhh, muss man das? Als ich damals meine Festplatte getauscht habe, hat er erst eine alte FW installiert und sich die Aktualisierung übers Internet geholt.

Aber okay, ist ziemlich OffTopic ^^

Argh wie kommt man in dem Spiel eigentlich mal an Kohle ???

Hier gibts so viel zu kaufen aber ich hab 0 Geld.....ich will nicht ewig Story spielen bis ich mal bisl Geld habe. Gibts nicht paar Wege an Geld zu kommen ?

Dann musst du wohl oder übel eben doch mal ein paar Missionen machen. Dauert aber nicht lange bis du zum ersten Überfall beim Juwelier kommst.

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 12:19

Was hat es eigentlich damit auf sich, dass Franklins Buffalo als "einzigartig" beschrieben wird? Heißt das, dass man ihn nicht verlieren kann, also wenn ich ihn zerstöre, dass er trotzdem nachher wieder in der Garage ist?

Ach ja, letztens hab ich ihn in der Garage abgestellt und als ich wieder reingeschaut hab, standen 2 identische Buffalos nebeneinander... Ist das schon jemandem passiert?

Ja, die einzigartigen Autos tauchen immer wieder auf und können nicht verloren gehen.

Stimmt, den Mist gibt es ja in GTA. Ich bin zu sehr an spielerfreundliche Spawnpunkte gewöhnt. Verbunden mit der geringen Gesundheit die einem zur Verfügung steht ist das natürlich ein gewaltiger Grund zu meckern.

Also ich bin bisher nur einmal außerhalb der Mission gestorben.

Da habe ich als Michael die Bekannte von Franklin angesprochen und sie angepöbelt. Da kam plötzlich die ganzen Homies drumherum zu mir und haben mich abgestochen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...