PiKe Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wie lädts du die Screens hier hoch?Auf der RG Seite gibts kein Picture-Link. Rechtsklick - Grafikadresse kopieren? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Niemand wird gebannt. So ein Blödsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Kann das noch immer nicht glauben. Und rechtlich wäre das sicher auch nicht okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ich geh jetzt mal bei mm in berlin tegel gucken Ich bitte um sofortogen Statusbericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Leute ich muss euch sagen, was Games angeht habe ich schon eine super Connection. Und Leute die das schon in Deutschland haben, haben es sich auf Illegale weiße beschafft.Da wäre: Jailbreakte PS3,Xbox oder Schwarzmarkthändeler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Lach nur... wenn du wüsstest was draußen wirklich abgeht ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Der 2 von rechts hat eine kopie von gta 4:: Frage mich, bei welchem Glücklichen das im Umschlag landet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Deutsches kein Spoiler Gameplay von nem Freund Echt krass groß die Map ^^ Aber die Autos scheinen doch stabiler zu sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Was steht denn in der Email? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Würde schon sage, dass das bedeutet, dass du es zum Release bekommst. Und deine KK sollte eh erst belastet werden, wenn es bei dir angekommen ist. So kenne ich das zumindest. Wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja und dann gibt's noch so viele die damit Prallen dass sie schon Gta V haben wie dass Nervt Jeder sollte dass spiel am 17,9 Bekommen und nicht früher Und wenn du es gestern schon bekommen hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ohoh, kein Beef Jungs, kein Beef ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Jaja, kaum ist man selbst aus dem Alter raus, wird einem Jugendschutz auf einmal ganz wichtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hab's eben in der kantstraße bei defcon bekommen Erstmal schnell nach Hause Mhh...da bräuchte ich eine halbe STunde hin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 So, Installation läuft und gleich die erste Frage: Warum gibt es für das Luftschiff einen Code den man eingeben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Mich würde ja mal interessieren wo man solche Leute melden kann. LöL Es lebe das Denunziantentum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Es gibt die Zielmodi: Unterstütztes Zielen, Freies Zielen, GTA klassisch. Unterstütztes und Freies ist klar, wie bei GTA IV. Aber was ist GTA klassisch? Ich glaube das ist das automatische anvisieren des Feindes, wenn du auf anviesieren drückst. Das Unterstützen ist nur ein Autoaim, also quasi zwischen Frei und klassisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ist es denunzieren, wenn ich einen Diebstahl beobachte und dies melde? Diese leute verstoßen gegen das Urheberrecht und sollten dementsprechend belangt werden. Und du meldest auch fleißig alle anderen Lets Plays, ja? Das ist nämlich genau das gleiche. ODer ist das jetzt was besonderes, weil es GTA ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Schön, dass ihr das hier alle so munter reinschreibt. Auch wenn man keine Namen nennt, sollte man sowas vielleicht in den Spoiler packen... Zum Thema Schadensmodell: Dachte auch Anfangs, dass dieser verschlechtert worden ist. Aber bin jetzt schon der Meinung, dass das so besser ist. Jetzt wird halt nicht mehr das Auto sofort unbrauchtbar, wenn man mal irgendwo gegendonnert. Wäre ja auch besonders ärgerlich jetzt, wo man wieder tunen kann. Finde das schon okay so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ok, danke.Dachte ja nur, weil es beim 4er nachträglich nen Trophypatch gab, wo die Trophys dazu kamen. Das lag aber daran, dass es noch keine Trophys gab, als GTA 4 erschienen ist. Daher wurden sie nachträglich eingefügt (gerade als ich bei der letze Mission war ^^) Jetzt sind sie ja Pflicht und daher schon von Anfang an vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.