PiKe Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Kann mir immer noch nciht vorstellen, dass das wirklich ao aussieht wie auf dem Bildern. Aber kann es trotzdem kaum noch abwarten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 https://cultstoppers.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Alter, pack das in einen Spoiler!!!! VERDAMMT!!! ISt ja nun wirklich kein Spoiler. Wenn du nichts mehr über GTA wissen willst, solltest du dich vielleicht auch nicht in diesem Thema rumtreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Mir persönlich ist es egal, aber ich denke immerhin auch an andere Mitglieder dieser großartigen Community. Die Regeln hier besagen, dass keine Spoiler offen verbreitet werden. Auch wenn manche meinen, dass "man das ja seit einem Jahr weiß", bedeutet nicht, dass jeder alles weiß, was einem selber bekannt ist. Ist das soweit verständlich? Das ist kein spoiler. Und wie gesagt. Wer nichts über das Spiel erfahren will, weil er selbst alles entdecken will, sollte hier eh nicht lesen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich lade gleich mal was hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dann zeig mal her So hier bitte. Aber Achtung, ist schon eine spätere Mission, also Achtung vor Spoiler: youtu.be/oHg5SJYRHA0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Und Hagelschäden? Oder Schäden durch Polizeisperren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hey Leute ... wie kann man das Emblem für die Crew im Social Club ändern?Celinilein hat für meine Crew ein neues Emblem veröffentlicht aber wie kann ich das ändern? finde iwie nix ... ****Schleichwerbung**** **** Tretet bei ******* https://socialclub.rockstargames.com/crew/los_santos_shootout ****Schleichwerbung**** **** Tretet bei ******* Du gehst auf Manage Crew und klickst dann auf das Embleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ISt das jetzt die Offizielle Map, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Manmanman, noch eine Woche und noch keine offizielle Map. Frechheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich will JETZT SPIELEN!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Flash FM, yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hat shcon jemand nach der GrooveStreet auf der Karte gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Übelster Vice City Flair ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ihr Junkies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kurz eine andere frage: hab bei amazon im mai gta5 bestellt, da gabs noch keine usk wertung. In den bestelldetails steht, dass es mit standardversand kommt. Brauch ich dann meinen ausweis nicht vorzeigen? Wollte eigentlich die lieferadresse ändern, aber dann muss ich auf einmal 5€ für diese ausweiskontrolle geschichte zahlen. Will aber auch nicht, dass der postmann das spiel am dienstag wieder mitnimmt, weil ich mit meinem ausweis nicht da bin... Ausweis musst du trotzdem vorzeigen. Ist gesetzlich vorgeschrieben. Die 5€ bleiben dir halt erspart, weil Amazon das übernimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Okay, wird mir jetzt zu viel hier. Ich melde mich erst wieder, wenn ich selbst GTA habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Verstehe garnicht, warum das jetzt plötzlich so krass ist mit dem Releasedatum. Finde es jetzt nicht unbedingt verkehrt, aber halt schon auffällig, dass da jetzt so ein Taraa drum gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Fragt sich auch: Was für ein SChaden soll den Rockstar dabei entstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Es geht darum das Rockstar keine Leaks usw. vor dem Off. Release haben will. Also auch keine Gameplays wo die Story gespoilert wird. Ist ja auch verständlich. ISt mir schon klar, was die dqamit bezwecken wollen. Aber in der Mail ist ja von Schadensersatz die Rede. Und Schadensersatz kann man nur verlangen, wenn ein Schaden entstanden ist. Andere Händler könnten dann sicher dagegen vorgehen, wegen Wettbewerbsverzerrung oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.