Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja aber nicht 0815 Fahrzeuge.

Wenn du zum Beispiel ein Auto getunt hast und es aus irgendeiner weise verschwindet, kansnt du es gegen eine Gebühr an einem Ort dein Fahrzeug wieder holen

Das fetzt ja, Danke.

Geschrieben
Neiiiiiin. Kennst du das wenn man nur ein einziges Spiel spielen will ? :D

So ist das gerade bei mir ^^

Oh ja, bei mir könnte jetzt auch die PS4, Fallout 4 oder Uncharted 4 rumliegen. Könnte es nicht zocken, da in den nächsten 2 Tagen GTA V kommt.

Geschrieben
Dito.

Der Onlinemodus ist das interessanteste an dem Spiel. Die Story juckt mich wenig, ich will mit anderen zusammen Bato-mäßig auf die Kacke hauen. :biggrin5:

Was muss ich mir unter Bato-mäßig vorstellen?

Da bekommt man irgendwie angst.

Geschrieben
Man stirbt so verkackt schnell in V... das ist echt unfassbar. Ohne Schutzweste darf man nicht mal falsch husten, sonst kratzt man ab.

Machste nen Unfall, oder latschst blöd (dank Euphoria, dass alles in Echtzeit berechnet, was Bewegungen angeht)... bist Tod.... typische Rockstar RAGE und Euphoria Fails

Kann man ja bestimmt mit Skills verbessern, oder?

Geschrieben
Lol in V machste Kohle ohne Ende...

Schon alleine durch

Das Kaufen von geschäften, die Einnahmen kann man da auch noch mal verbessern duch Missionen / Gefälligkeiten

So schnell kommt man schon an Geschäfte ran, OK.

Geschrieben
Wie kommen hier einige auf die Idee, dass die USK Version geschnitten sein soll? Es is doch das USK und das PEGI Logo drauf, also in ganz Europa die gleiche version

Richtig!

Gibt aber bestimmt wieder Länder, wo GTA V geschnitten ist. Aber bei uns ist alles uncut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...