Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie läuft das dann mit den versichern ab?

Was ist, wenn das Auto z.B. ins Wasser fliegt, kommt dann die Versicherung dafür auf?

Hat man das Auto danach wieder?

Oder muss man sich ein neues kaufen?

Geschrieben

Bin gerade heim und gleich mal fix nachgeschaut bei Amazon. Bei mir steht jetzt unter meine Bestellungen:

GTA V

Versand in Kürze

Da bin ich schon sehr zufrieden, so bekomme ich es entweder Montag oder halt dann 100% zum Release-Tag, Dienstag. An alle anderen Glückspilze die es früher bekommen oder schon haben, viel Spaß.

Geschrieben
Die gute Nachricht: Ja, DHL arbeitet sonntags.

Die schlechte Nachricht: Sie liefern sonntags aber nicht. Bzw. nicht an den Kunden.

Na ja, immerhin.

Also kommt es Montag, oh man *__*

Das hält man ja kaum noch aus.

Geschrieben
Bei manchen kann man sich echt nur wünschen, dass um 20 Uhr Abends beim installieren die PS3 verreckt :facepalm:.

Ich bekomms wsl erst Dienstag, ob ichs dann schon zocken werden, mal sehn. Hab hier noch 20 andere OVP Games, aber keine Zeit zum zocken ^^.

Wünscht man keinem, dass seine PS3 verreckt.

Meine Frage:

Jetzt haben ja sicherlich welche diese leak-Videos geschaut.

Konnte man da schon sehen, ob nun ein Bunny Hop mit dem Fahrrad geht?

Geschrieben

Ja der Bunny Hop ist beim BMX wieder dabei :biggrin5:

Ich hab von gameshop.at heute um 0:40 Uhr eine E-Mail mit der Rechnung erhalten, das Rechnungsdatum ist der 14.9.2013. Obwohl ich schon am 20.08. bezahlt habe??

Eigentlich müsste das Game jetzt schon verschickt worden sein oder? Es steht immer noch "Versandvorbeitung - Bestelländerung nicht möglich" ... besteht noch die Chance dass ich es dann Montag bekomme?

Danke

Oh man, morgen halt ich es in meinen Händen, da vergieße ich bestimmt eine Träne.

Als erstes werde ich Rennen fahren um ein bisschen Startgeld zu besitzen.

Geschrieben
Versandtstatus immer noch 40%.Unbenannt.PNGUnbenannt.PNG

Hmpf... und ich dachte in der Nacht von Samstag auf Sonntag passiert noch was -_-

Wird bei mir immer 15:00 Uhr aktualisiert.

Das ist cool, dass man wieder mit dem Abschleppwagen Autos abschleppen kann. Da kann man wieder Abschlepper spielen.

Geschrieben
Ach kommt schon ... als ob ihr schon volljährig gewesen seid als ihr euer erstes GTA gezockt habt ^^

Das stimmt!

Hab auch schon damals Medal of Honor Frontline gezockt, mit 11 oder so, heimlich.

Geschrieben
Da hast du recht, habe selbst GTA SA auch schon mit 11 gezockt, aber das verhalten von dem Kind is ja echt krass, das sollten sich die Eltern schon mal Gedanken machen

Diese Freude ist pure Leidenschaft.

Geschrieben
Jaja, kaum ist man selbst aus dem Alter raus, wird einem Jugendschutz auf einmal ganz wichtig... ;)

Richtig, man sollte immer erst vor der eigenen Haustür kehren.

Deswegen rege ich mich jetzt nicht über den Jungen auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...