R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Juhu, Unterforum Ich bin mal auf den Abschleppwagen gespannt, ob man damit wie bei San Andreas Autos aufhängen kann Zitieren
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Yeah, das Unterforum ist offen Bin schon gespannt wie viele tausende Threadseiten wir diesmal schaffen Wenn sich GTA V erstmal richtig breit gemacht hat und unter den Gamern komplett angekommen ist, wird es hier förmlich platzen vor Fragen und Antworten, ich schaue bei der Hochphase am Anfang hier nicht rein, ich lass es erstmal abkühlen Zitieren
R123Rob Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ich bin schon froh, das 2Pac Werke mit dabei sind Zitieren
R123Rob Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Und bei 99% geht der Puls hoch auf 300:biggrin5: Bei 99% kommt ein Installationsfehler Alles von vorne. Zitieren
R123Rob Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wäre voll cool,wenn die mal ein deutsches Lied irgendwo auf einen Sender packen,weil auch wir haben ja gute Songs die auch in Amerika laufen. Jep, wie bei Vice City damals 99 Luftballons von Nena Zitieren
R123Rob Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Man wird u. a. Raumschiffteile sammeln können. Finde das sehr mysteriös Werden wir in GTA V Kontakt mit außerirdischen Lebensformen aufnehmen? Zitieren
R123Rob Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Vielleicht kann man ja dann endlich mal mit den Ufo zum Mond fliegen. Dies wäre dann schon die Andeutung auf das nächste GTA für PS4: GTA Future oder GTA Space Wie ich es mir schon vor 5 Jahren gewünscht habe *.* Zitieren
R123Rob Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich werde auch viel petzen wenn ich sehe, dass welche aus einer anderen Crew mist bauen. Ich arbeite da sehr eng mit der Polizei zusammen und die sperren die bösen Leute dann weg. Als Petze kann man es weit bringen. Außerdem sind ja Petzen gute Menschen, da sie die Wahrheit sagen. Zitieren
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 GTA 5: Fühlt sich laut Rockstar Games bereits nach Next-Gen anAm 17. September 2013 kommt der Open-World-Blockbuster “GTA 5″ in den Handel. Versorgt werden ausschließlich die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360. Während PC-Spieler weiterhin auf eine Ankündigung warten, stellt sich natürlich die Frage, ob “GTA 5″ auch für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One umgesetzt wird. Laut Rockstars Associate-Technical-Director Phil Hooker brachte die Entscheidung, “GTA 5″ für jene Konsolen zu veröffentlichen, auf denen auch “GTA 4″ angeboten wurde, zunächst den Vorteil mit sich, dass man sich weiter verbessern und die Plattformen noch intensiver ausreizen konnte. “Schon als wir mit der Entwicklung begonnen haben, wussten wir, dass GTA 5 unfassbar riesig und ambitioniert ausfallen wird. Erfreulicherweise verfügten wir durch die Fertigstellung von GTA 4 über ein Team, das sich mit der Hardware sehr gut auskennt. Hinsichtlich des Gameplays müsste jeder Aspekt besser und flüssiger sein”, so Hooker. Bei der Entwicklung von “Grand Theft Auto 5″ konzentrierte sich Rockstar darauf, die technischen Möglichkeiten der aktuellen Konsolen auszureizen. Und am Ende der Entwicklungszeit stellten die Macher erstaunt fest, dass ihre Erwartungen in Bezug auf die grafische Umsetzung und die enthaltenen Features sogar übertroffen wurden. Laut Hooker sieht “GTA 5″ bei einem Vergleich mit dem 2008 veröffentlichten “GTA 4″ bereits wie ein Next-Gen-Titel aus. Ob “GTA 5″ für die PlayStation 4 veröffentlicht wird, steht hingegen weiterhin in den Sternen. Quelle: play3 Zitieren
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 @Sezii Ne, oder? Ein Scherz, richtig? Zitieren
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Gibt es immer noch Lösungsbücher heutzutage? Ist doch voll 90er Style. Ich nicht. Es gibt aber sehr bald wieder viele Lösung aus dem Internet und bei Youtube. Eben Zitieren
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Kanns gar nicht erwarten bis die ersten Organisationen sich hier in Deutschland darüber aufregen Bei CoD gabs ja auch mal sowas. GTA IV wurde doch damals in den Nachrichten wie N24 z.B. gelobt Oder meinst du was anderes? Zitieren
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Dann können die sich bei AC 4 gleich mit aufregen. Von wegen Walfang und so Er meint Tierschutzorganisationen, weil man Tiere töten, anfahren, usw. kann Na ja, ist ja auch richtig so, die armen Tiere Außer wenn die Jagd dort einen Sinn hätte wegen Selektion von kranken Tieren, dann wäre es ja ok. Aber bei GTA V tut man es bestimmt aus Spaß, Tiere zu töten Zum Glück ist damit keine Trophy verbunden. Zitieren
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Na ja, ist ja nur ein Spiel. Aber dort kann durchaus der Hemmungsabbau schon beginnen bei manchen, nicht bei allen. Andere Faktoren spielen da ja auch noch eine Rolle. Zum Thema GTA V: Wie man in den Commercial Spot sieht, kann man wieder einen Bunny-Hop mit dem Fahrrad machen, sehr schön Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ganz ehrlich, ich finde es immer doof wenn es welche früher bekommen. Ich gönne es zwar den Leuten, die dieses Glück haben, aber wozu gibt es dann ein Release-Datum? Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Wiess nciht ob das schon gepostet wurde. Entlich ist es offiziell. GTA V hat eine Fläche von 49 Quadrat Meilen, ohne Wasser selbstverständlich. Zum Vergleich: San Andreas ca. 20 Meilen^2 GTA IV und RDR 14 Meilen^2 Im metrischem: GTA V : 126,91Km^2 GTA SA: 51,80Km^2 IV, RDR: 36,26Km^2 Das ist zu krass *__* Boah, und da mit den Cross oder den Mountainbike durchbrettern Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Im Multiplayer soll es ja Hunde geben,weiß einer ob man sich auch selber eine Rasse aussuchen kann die man da überall mit hinnehmen kann? Wir können ja dann zusammen Gassi gehen Was halt Edelgangster so in der Freizeit tun Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Wäre so schön, wenn man z.B. den Garten des Hauses pflegen könnte Ach ja, GTA muss nicht immer nur Mord und Totschlag sein, oder Chaos. Rockstar soll sich mal mit Maxis oder The Sims Studio (EA Black Box) in Verbindung setzen Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Maxis??MfG black:) Ja, die Entwickler von DIE SIMS 1 z.B. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.