DonSchocoLéone Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Kaum das Unterforum offen wird hier wieder alles zugespammt Ich freu mich auch tierisch auf das Game hab mir jetzt doch überlegt es vorzubestellen...Muss ich haben. Und vorallem dieses Luftschiff:J: Bin mal auf den Trailer gespannt und dann kann das spiel kommen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Für die statistik wärs echt nice to know, obs jemals einen längeren thread zu einem spiel gab, welches noch nicht erschienen ist hier im forum Interessant wäre es sicher doch ich denke GTA 5 hat sicher die Nase vorn also bis zum 17 September denke ich sicher...Ich hoffe einfach nicht dass wir vom Spiel jetzt so viel erwarten und es so hypen das es schlussendlich uns alle ein bisschen enttäuscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 naja nichts grandioses beim Trailer ausser das man ein paar neue Sachen sieht aber hätte auf mehr gameplay Szenen gehofft Trevor wird sicher einen geilen Humor haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 muss man das spiel auf 780p spielen wie geraten oder geht auch 1080p? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Es läuft nur auf maximal 720p ... mehr geht nicht Ok danke stelltdas automatisch um? Also das spiel läuft bei mir aber die texturen und so. Sehen halt nur ein wenig besser aus al bei gta 4 oder kommt mir das nur so vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wenn das spiel läuft sind die 720p automatisch eingestellt bei der ps3 ? Da es sonst sowieso nicht laufen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.