ILikeCookies Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey Leute hab ne frage und zwar, Will Attentat Missionen machen und Geld verdoppeln... Aber bawsaq geht nur online. Also wenn ich die Mission absolviere kann ich trtz großen Gewinn machen oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich kapier deinen Satz nicht ganz aber hier mal so wie ich das Geld verdoppelt habe:Netzwerkkabel in die PS4 Wertpapiere gekauft Mission gemacht Gewartet bis 50% Gewinn Wertpapiere verkauft Trophäe erhalten Netzwerkkabel gezogen (Gemeint ist die erste Attentatmission von Lester) Ah so okay... Ja ich bin bei der zweiten und mal gucken ob ich den 300% gewinn machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.