ILikeCookies Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Noch 10 Tage <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 https://images.gametrade.pl/system/photos/000/252/649/original_watermark/gta-v-na-ps4-pojawilo-sie-w-ofercie-sklepow-internetowych-playstation-4.jpg wer nicht gesehen hat kurz war gta 5 fur ps4 in deutschen amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hier gibts eine Anleitung wie man GTA V am PC installieren kann!How To Install GTA V - YouTube Manno ich wollte es auch so machen. Hab alles vorbereitet und am Ende der Installation sagt der dad der Starter nicht OS X kompatibel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 LOLGibt schon nen Werbespot?^^ Den hier hab ich bei YT gefunden Ja in Polen wird es am Freitag auch schon verkauft Landes weit. Und es Ist ein pl spot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wow was haben die für Leute das die es so einfach sperren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weist einer von den Leuten die in MM waren und es geholt haben wie viel es kostet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Eben die Special Edition für 80€. Normale war für 50€ in Media Markt köln innenstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Na wer lädt sich auf sein Apple Gerät iFruit?? Ich bin es gerade am laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich glaube das Spiel ist ein Werkstück. Hab mich eben in der Nacht unter vinewood Schild gestellt und auf los Santos gestaunt. Mann sieht jedes licht das sich bewegt sogar ganz Hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 @tier meinst du den Stadion mit der pferderenn Bahn? Weil bisher hab ich anderen nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ist es zwingend notwendig das profil zu wechseln um cheats zu benutzen (wegen den trophies)? Also hab 2 eingegeben und es stand nichts von blockierten trophy. Hab einmal dem slode Mod und ein mal Comet gespawnt @tier glaube da wird bestimmt was kommen. Unter der Promenade steht ein kleiner Monster Truck. Also er hat ziemlich große Räder und ist ziemlich groß. Aber sicherlich kommt mit der Story was dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ne frage müssen eigentlich männliche Genetalie nicht zensiert werden?? man konnte trevors Ding sehen wo er sich bückte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Sagt mal, wieso hat Trevor eig. soviel Kohle aufm Konto, also das erste mal, wenn man mit ihm spielen kann hat man direkt mal 100.000 $ hab mir direkt fette waffen gekauft und die damit modifiziert kommt das ganze Geld vom Meth kochen oder wie? aber why hat er sich dann nicht ne kleine Wohnung gekauft, anstatt in sonem wohnwagen zu schlafen und wo findet man den Hai, taucht der so zufällig iwo im wasser auf? Ja aber wo bitte auf dem Dorf ist ein Haus?? Da sind nur Camping Wagen drum hetum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Äh noch was. Beim Berg runterfahren mit dem Rennrad hab ich ausersehen mit der Hand den Elch berührt und er war tot!! Wie soll das gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gut, dass man selbst nicht so schnell stirbt Ich sterbe auch voll schnell. 4 schlage bekomme ich und bin weg oder 1-2 Kugel. Wenn die Herz oder Hirn treffen sofort tot. Und der Bildschirm wird nicht rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Leute, ich stecke in der 24. Mission fest, "Mord mit vielen Zielen"Ich finde den 3. Geschworenen nicht. Er wird mir zwar auf der Map angezeigt aber ich weiß nicht wie ich dorthin komme. Versteckt er sich im Gebäude? Habe keinen Weg gefunden da rein zu kommen Ich hatte Es eben. Da steht guck auf das dreckige Fenster also ist der Typ auf den Wagen was hoch Fahrt auf der putzplatform dein Opfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weiß einer wie man den Zug fährt oder ob man überhaupt es steuern kann?? Weil die schiebe-Bahn geht nicht und das Glas ist vorne aus Panzer. Ach und hab noch was gemerkt. Ich war mit Michael an der bahn Haltestelle und hab mein Auto auf Schienen stehen lassen. Nach ne kurzer Weile fangen alles irgend was zu Schreien und gucken mich an. Dann kommen ca. 10 Leute auf mich und schlagen mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich find das so lächerlich von Rockstar mit dem Online Modus ...Wenn schon was released wird ͵ dann richtig . Man kann doch sowieso in 2-5wochen oder sogar monate richtig spielen und da denk ich net das ich noch bock drauf hab . Wo schon Beyond ͵ ghost ͵ black flag usw. Kommt . Danke Rockstar .. Und der Charakter Editor ist das beschissente was es jemals gab . Man erstellt da kein Mensch sondern ein Monster . Da kann ich zustimmen. Finde der Von Saint rów war viel geiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hey ich hab mir die 2 Autos von der Armee gekauft. Aber wo werden die geparkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 In den news stand das es Schnee in GTA 5 gibt aber bei mir ist nichts! Bin heute zum Freund Gefahren um zu gucken ob es nur online ist aber da war auch nichts. Hat jmd ne Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.