Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Welche Nutte lässt sich denn abschleppen? Hab die Sympathieanzeige schon bei drei verschiedenen gefüllt, die wollten aber alle nicht. Ich spiele mit Franklin.

Geht auch nicht jede und schon garnicht auf Anhieb. Du startest einen Lapdance, kannst sofort mit :T: abbrechen und entsprechende Tänzerin dann mit :X: nachhause bringen, wird aber alles links oben im Kasten erklärt. Wenn´s nicht auf Anhieb klappt, holst du dir eins der anderen Mädels und machst so weiter bis es klappt. ;)

Oke. Danke. Weil ich habe glaube Kifflom und ein paar andere Verpasst...

Ich kann die Missionen dann einfach über das Pausen-Menü wiederholen oder?

Die Kifflom? Frag da lieber nochmal nach, ich kann mir gut vorstellen, dass man die aus dem Menü nicht starten kann, wenn die im Hauptspiel nicht angefangen wurde. Wäre aber auch nichts dabei die schnell zu machen, bevor du´s durchspielst. Wenn du am Ball bleibst, hast du das in wenigen Stunden. ;)

Ja, wenn du am Ende C nimmst, kann man A und B via Pausen-Menü spielen bzw. selbst da noch Gold holen, hab ich selbst gemacht. Jedoch läd das Spiel danach wieder deinen letzten Stand der Storyline, wodurch dir dann Charas fehlen, du also diverse Trophies nicht holen kannst (siehe im LF "verpassbare Trophäen"). Also Achtung, du kannst zwar diese Missionen komplett zocken/Sequenzen ansehen, deine Story-Linie bleibt aber die selbe, da kannst du im Nachhinein nichts mehr dran ändern.

ich bin gerade dabei kifflom zu holen und hab seit paar Wochen die Story schon durch, also das geht danach^^

Würdest du also sagen, dass man den Zusatz "verpassbare Trophäe" aus dem LF nehmen kann? Also kann man die bekommen...

...selbst wenn Michael am Ende nicht überlebt?

02007_024.png Kifflom!

Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Geht das denn wirklich nur mit Michael?

Aber wenn es stimmt, dann muss man natürlich C nehmen, sonst geht das nicht

Jap, definitiv nur mit dem. Also Achtung, die Kifflom hat diesbezüglich den Teufel gesehn und ich würd meinen, dass die auch weiterhin verpassbar bleibt. Müsste aber wie gesagt jemand bestätigen, der die Pausen-Menü-Sache in dem Zusammenhang selbst getestet hat. ;)

Kann es sein das die hier einen besch.... Bug eingebaut haben? Der mir jetzt die Platin versaut?? Ich könnte kotzen..........

Die sogenannten "GTAV-Bugs" haben sich in den meisten Fällen als irgendein Hirngespinst von ungeduldigen Gamern entpuppt, also erstmal Ruhe bewahren. Dass diese Mission immer wieder mal fuchst, liest man aber ständig. Bei mir ist die erst viel viel später zufällig erschienen, geht also nicht von jetzt auf nachher. Ich hab in der Zwischenzeit noch alle Sprünge auf 100% Genauigkeit gebracht und so die Zeit sinnvoll genutzt. ;)

Ich hoffe du behälst recht und es ist nur ein Hirngespinst von mir. Dann mache ich ersmal etwas anderes uns schau mal ob sie noch kommt oder nicht. Das gleiche Problem habe ich aber auch mit der Mission Der Patrioten Blues. Und da habe ich die vorgänger Mission schon vor ein paar Tagen gemacht.

Mir ist jetzt kein Fall bekannt, bei dem das am Ende nicht geklappt hat, obwohl ich also öfter schon damit zu tun hatte. Mach doch bei einigen Sprüngen noch die 100% voll (nicht sehr schwer) vielleicht triggerst du das Ganze dafür ja nochmal. ;)

hey leute, kann mir jemand sagen, wie die drei Varianten sind? Seit 3 Tagen suche ich diese im Leitfaden, aber verzweifel schon.

Am Ende meinst du? Du solltest...

...in jedem Fall Variante C wählen, so bleiben dir alle 3 Charaktere auf deinem Save erhalten. A und B kannst du später über das Startmenü wiederholen, verpasst also somit nichts.

;)

ja aber wo finde ich das? Das steht bei mir nirgendwo oder ich bin blind. Ich weiss nicht was Variante A, B u. C ist. :/

Hab dir dazu im Spoiler ein Video verlinkt, wo du die entsprechende Stelle im Spiel siehst bzw. dir die Möglichkeiten erklärt werden. Brauchst das Video nicht bis Ende anschaun, es reicht eigentlich wenn du die Szene kennst um die es sich dreht. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0PSbozeb1UI]GTA V FINALE Choices & Outcomes (Alternate Endings) - YouTube[/url]

Kann mir jemand sagen, ob sich die Attribute der Charakteren verbessern, wenn man Missionen nur wiederholt?

Nein, weil ja beim Wechsel in eine abgeschlossene Mission gespeichert und eben dieser Speicher wieder geladen wird, sobald du die Mission beendest. Es werden quasi nur deine Abschluss-Statistiken für Medaillen geändert. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...