Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

@Kratosaurus. Hey, nochmal nachgeschaut. Hab überall ein grünes Häkchen, und ich war auch schon beim Staudamm, aber da ist immer noch kein "?". Hat irgendwer ne Ahnung, was man noch machen sollte?

Also ich hab alle Sprünge auf 100%, aber daran wird´s doch nicht liegen oder? Ansonsten würd ich sagen, spiel nochmal ein paar andere Sachen. Mit Aktien rumspielen, Stats noch pushen, evtl. nochmal die ein oder andere Mission zocken, sowas. Hast du schon die 70 Goldmedaillen?

Ich lehne mich ja nach vorne und mehr anlauf geht nicht.

Irgendwie stimmt die höhe nicht weil ich immer voll gegen das letzte Geländer knalle :(

Ich kann nur immer wieder sagen, hört mit den Kack-Bikes auf, schwerer könnt ihr´s euch nicht machen. Ein schnelles Auto und jeder Stunt geht einwandfrei. Einziger Haken: Wenn euer Auto zu schnell ist (Infernus z.B.), dann müsst ihr vor der Rampe nochmal auf die Bremse, sonst springt ihr aus dem relevanten Bereich und es wird nichtmal mehr angezeigt ob bestanden oder nicht. L3 + R3 von Franklin hilft natürlich ungemein, wobei hierbei die Breite eines Autos gegenüber der Bikes relativ wird. Die Monsterstunts haben in sämtlichen Vorgängern schon mit den Autos besser funktioniert! - lasst euch was sagen von jemanden, der seit 1997 jedes GTA auf 100% gespielt hat. ;)

Ich hab n kleine Problemchen mit den Anhaltern die ich zum Altruistencamp bringen kann. Bisher hab ich die ersten 3 da abgeliefert und jetzt warte ich drauf, endlich den letzten mitzunehmen. Ich geh da nach dem Lösungsbuch wo ja die SDtandorte der möglichen Anhalter markiert sind. Allerdings tauchen die nicht auf (gibt ja mehrere Zufallsereignisse wo man mit Trevor wen mitnimmt). Ich hab jetzt verschiedenste "Tricks" angewendet, z.B. in der Nähe eines solchen Ortes zu speichern und dann zu laden, oder auch n Stück weg- und dann wieder zurückfahren. Bringt leider absolut nix. Hat jemand von euch evtl das gleiche Problem?

Glaube, dass die auch nicht alle in einer Spielsitzung kommen (können). Ich hab das auch oft versucht, wobei die sofort kamen, wenn ich mal länger nicht nachgesehn, paar Missionen gemacht, oder ein paar Tage verstreichen hab lassen. Weiß ich natürlich nicht sicher, ist nur mein Gefühl.

Die Stunts sind nun fertig. War aber auch mit dem Motorrad kein Problem wenn man das Prinzip kapiert hat. Vor dem Absprung sollte man noch mal nach hinten ziehen damit er an höhe gewinnt :)

...spart man sich mit dem Auto halt. ;) Naja, ist ja nicht so, dass ich einen Monsterstunt nicht mitnehme wenn ich auf einem Motorrad sitze, ich empfinde die aber mit dem Auto einfacher. :smile:

:2thumbsup::biggrin5:

Hat wer 'nen Plan wo ein verdammter Coquette steht??

[url=https://www.youtube.com/watch?v=P0maUAH9yoI]GTA5 - Corvette (Coquette) WITH MAP LOCATION! - YouTube[/url]

Ab 1:20 erklärt der gute Mann im Video, dass du das Auto erst ingame findest, wenn du eine entsprechende Mission im Filmstudio abgeschlossen hast. Das kann ich zwar selbst nicht bestätigen, wird aber wohl so sein. Außerdem geh ich davon aus, dass die Coquette nicht immer da am Parkplatz steht, bedarf also evtl. mehrerer Besuche dort. Vielleicht hilft dir das - viel Glück! ;)

Ja genau. Und wann soll die erscheinen?

Also ich hatte die 100% erreicht und danach nochmal 2 mehr oder weniger lange Spielsitzungen (jeweils 2-3 Stunden). An einem anderen Tag war ich dann ca. 30mins online, wollte aus dem Spiel via :su: halten in den Offline-Modus wechseln und da wurde mir Franklin mit "1" Mission angezeigt. Wird also wohl einfach nur eine Zeit lang dauern, keine Ahnung ob da evtl. eine genaue Anzahl an Tagen vergehn muss.

Keine Ahnung,was das alles heißt hbae einfach drauf geachtet so wenig Schläge wie möglich hinzubekommen..und immer im gelben Bereich zu schlagen. :D

Aber ja du musst das Spiel in einem Durchgang so beenden.

Ja, wahrscheinlich reicht es am Ende einfach unter den vorgegebenen Schlägen zu bleiben. Diese Herausforderung ist wohl mit am einfachsten, weil die jeder hinbekommt bzw. man kaum was drüber in den Threads liest. Also einfach einen Sieg erringen, dann sollte das okay sein. ;)

Nun zu meiner Frage: Wenn ich im Singleplayer Cheats eingebe, werden dann die Trophies von GTA Online blockiert oder nur die vom Singleplayer?

Poah, gute Frage! Erstmal, ich weiß es nicht. Gehe aber fest davon aus, dass es so ist. ;)

beim 4.versuch war ich jetzt eins über par. ich habs echt nicht drauf:banghead:
Wird aber besser, also dranbleiben! Ist wirklich nicht zu schwer. ;)

Hey, ich hab mal ne Frage. Wenn ich im Internet ein Auto kaufe und das dann in meine Garage geliefert wurde. Hab ich das dann immer, also kann das auch kaputt gehen und taucht dann wieder in der Garage auf, oder muss ich auf das Auto aufpassen und es wieder in der Garage abstellen?

Wahrscheinlich wurde die Frage hier schon mal beantwortet, aber der Thread ist einfach zu groß :D

Bin mir nicht sicher, versuch´s doch einfach mal mit ´ner billigen Kiste. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...