Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

ich habe schon viele videos gesehen, wo standorte für helikopter sind.

aber irgendwie sind die heliplätze bei mir immer leer, weiß jemand woran das liegen könnte??

An gar nix... die spawnen einfach auch sehr unregelmäßig. Ich fahr dann oft nochmal ´ne Runde mit dem Auto, oft reicht es sich kurz umzudrehen, paar Schritte weglaufen, dann wieder nachsehen. Evtl. direkt Charakter wechseln und via Taxi wieder zum Ziel fahren, hilft auch manchmal.

Scheint ja eher eine enttäuschende Platin-Trophäe zu sein. Hatte auf ne super schwere 200h Platin oder so gehofft. Vor allem dass man nicht mal überall eine Goldmedaille holen muss, ist lachhaft. Und online alles privat boostbar. Traurig. Nervig.

Yo, bisschen knackiger hätte das schon sein können. Generell find ich die Anforderungen zu unspektakulär. Da fand ich im 4er ein "mit dem Auto überschlagen" oder "aus großer Höhe im freien Fall ausharren" prickelnder. In Teil 5 ergibt sich das meiste während der Story, das find ich wenig motivierend. Zumal mich GTA natürlich auch ohne Trophies bei der Stange hält, da leg ich´s momentan kaum drauf an. ;)

Und ohne zu boosten hast du ja auch locker eine 200h Platin; ganz leicht ist sie dann meiner Meinung nach auch nicht. Rallye-Modus und die Online-Platin-Auszeichnungen sind schon eine Herausforderung, finde ich.

Die ersten Wertungen (Schwierigkeit/Zeitaufwand) sind ja nun auch schon da, läuft wohl insgesamt auf halbwegs knackig bis machbar, in etwas über 100 Stunden hinaus. Ähnlich also wie in GTA4, obwohl das teilweise ja auch von Trophy-Bugs geplagt war (oder noch ist).

hi eine frage bin jetzt bei das grose ding hab methode a gewält und bin bei 67 von 69 mission ist das so richtig oder fehlt mir dann nach abschluss noch eine mission bitte um antwort oder wird das große ding als 2 gewärtet hab sonst alles gemacht alle charaktere haben eine 1 da bei stehen

Alles okay, eine Mission kommt nach "das großen Ding" noch. ;)

Es ist nur MÖGLICH, dass man die Trophy verpasst (eben wenn man, wie Celinilein gesagt hat, keinen Person mehr abliefern kann, weil man schon alle Anhaltermissionen durch hat). Falls es also noch min. einen gibt, den du an die Altruisten ausliefern kannst, kannst du die Trophäe auch noch holen ;)

Und ich kann den dritten Anhalter nicht finden. Das ist der in der Nähe des Camps, die anderen beiden Events hab ich bei der Sekte abgeliefert. Ich kann mich an den Dritten nicht mehr erinnern, aber scheinbar hab ich den normal ans Ziel gefahren, weil er an entsprechender Stelle nicht mehr auftaucht... :frown: ...naja, was soll´s.

habe gestern abend diese dock gekauft für das einsammeln der atommülltonen.. frage: die tonnen muss mann aber nicht alle in einer tour einsammeln oder??

Bin der Meinung, dass du da Pause machen kannst, ebenso wie bei den Schnipseln, Monsterstunts oder Alienteilen. Ich hab die allerdings in einem Aufwasch gemacht, hatte dann bei U-Boot Zeit 01 : 27 : 00 Stunden stehn und bei der Distanz 40,01km (mit Franklin gemacht, der war vorher in noch keinem U-Boot gesessen).

bzw noch ne frage zu diesem kifflom... wenn ich mit michael die missionen starte und zwischendurch mit den anderen beiden spiele,bleibt das bei michael den aktuell(für eine der missionen muss er ja 10tage diese kutte tragen)...??

Kannst zwischen den Missionen schon wechseln, das ist kein Problem. Bei den Klamotten ist das aber so ´ne Sache, denn da würd ich sagen, dass der Counter wieder auf 0 gesetzt wird, wenn du beim zurückwechseln zu Michael anderes Zeugs anhast. Bei den 8km durch die Wüste laufen ist es definitiv so, da musst du wieder bei 0 anfangen, wenn Michael das Areal verlässt. Achtung: Die Grenzen der Wüste sind nicht klar ersichtlich, hab ich schon oft gelesen, dass Leute nach vielen kms aus der Wüste gelaufen sind und alles wieder von vorne machen mussten. Ich bin nach erhalt des Auftrags hinter den Wohnwagen und da einfach die 8km im Kreis gelaufen - hat glaube 40 Minuten gedauert weiß nicht mehr (einfach schaun wie lange du für den ersten km brauchst [zurückgelegte Entfernung wird dir angezeigt], dann x8). ;)

ich meine nur,das er nicht diesen anzug von alleine wechselt wenn ich mit den anderen spiele,da die figuren ja doch von alleine die klamotten wechseln wenn mann von einem zum anderen wechselt.. ist doch richtig,das er diesen anzug 10tage am stück tragen muss?

Jap, wie du sagst, 10 Tage am Stück müssen das sein (einfach 20x mit Anzug schlafen). :yesnod:

Hey, Leute. Ich bekomme einfach die 4. Risiko Mission nicht. Habe jetzt alle Basejumps gemacht (auch alle mit Franklin), aber keine Ahnung, warum mich der Dom nicht anschreibt. Muss ich noch etwas machen, bevor der mir die letzte Mission gibt?

Alle 12 gemacht? Ich bin danach ingame ca. ´nen halben Tag mit dem Heli rumgeflogen, dann kam das Fragezeichen im Osten der Karte. Weiß garnicht ob da nochmal ein/e Anruf/SMS kam? :emot-raise:

:eek6::eek6:

Ernsthaft, zumal die ja eh in wenigen Stunden erledigt sind. Ich find grade diese Dinge machen ein GTA auch MIT aus. Ich überleg mir im Vorfeld immer, was Rockstar diesbezüglich wieder schönes zu bieten hat. Was mich ein bisschen stört ist, dass man diese Such-Sachen nur noch der Trophies wegen macht, früher gab´s da noch Ingame-Belohnungen ´für (Waffen ins Versteck etc.). Aber was soll´s, macht so auch Spaß! :smile:

Mich nervt dass jetz mal richtig mit den Hubschraubern. Brauch die für die Ufo-Teile aber die spawnen einfach nich bei mir :(

Dat gibt´s ja nicht! :stunned: Also mit so Problemen hatte ich 0,0 am Hut. Wo suchst du denn? Dafür kannst du ja beispielsweise auch den Heli in der Nähe des Yachthafens nutzen, da ist eigentlich immer einer. Wenn nicht, dann wechsle den Charakter, fahr nochmal vom Gebiet weg (o.ä.) und komm dann wieder zurück. Öfter als maximal 3x musste ich das nie machen und das kam schon sehr selten vor. ;)

Erstmal dickes Dankeschön, da stand einer, wäre wohl ohne dich verzweifelt :D

Hab mir jz den Landeplatz gekauft und nen Hubschrauber, jetz dürfte nichts mehr anbrennen :)

Na siehste! ;)

Ok, fang mal lieber mit Monster-Stunts an, wenn du weiterspielst, irgendwann kommt die Kifflom. Wenn nie kommt, leider müsstest du neue anfangen. /:

Nur schade, dass du nicht vorher angefangen hättest.

Wt?! Und was ist bei euch? Also mit der Kifflom?

@Kratosaurus. Ja, ich hab alle 13 Fallschirmsprünge gemacht und auch alle mit Franklin, aber es will einfach nicht kommen. Möchte nicht vorher alles Sammeln und dann wegen der einen Mission noch mal von vorne anfangen. Wegen der 100% halt.

Alle Fallschirm-Symbole MIT "grünem Häckchen" dran? Das Fragezeichen erscheint direkt am Damm, auf der östlichen Seite der Karte, da ist dann erstmal der Hund wieder.

ich kann aber nicht anders machen, meine Hände verschont sich ohne Faust schlagen, sonst schlimmer Knochenschmerzen.

Wenn du echt so´n Frust hast, dann würd ich dir in erster Linie mal raten, dass du die Konsole für heute ausschaltest und ein bisschen vor die Tür gehst, das macht doch so auch keinen Sinn/Spaß. Das Wetter ist schön, gehste bisschen spazieren, dann läufste wieder rund. ;)

Also ist meine Frage, wie kann Stuntmonster der Wagen für Richtung steuern? Ich habe ein paar geprobiert und keine Ahnung wie macht.

Fährst du mit Franklin? Mit dem geht´s am einfachsten, weil du via Spezialfähigkeit (L3 + R3) dein Auto exakt auf die Rampe lenken kannst. Des Weiteren würd ich dir raten, nur schnelle Autos zu nutzen, dann läufst du nicht Gefahr, dass dir dein Sprung zu kurz wird. Also mach dir die Mühe und hol dir vor den schwierigen Stunts ´ne schnelle Karre, dann wirst du schnell Erfolge feiern! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...