Kratosaurus Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ist auf jeden Fall ein guter Tipp. So kann man sich nämlich gut die Strecke/Wege einprägen und irgendwann gewinnt man dann. Ist bei einer meiner Rennen auch so gewesen. Ich hatte Ausdauer da schon auf 100%, konnte also unendlich sprinten. Aber selbst da wird man in jedem Fall noch überholt, grade bei der Radetappe ist bei mir einer der Kontrahenten soweit voraus, dass er niemals mehr eingeholt hätte werden können. Wie ich dann aber vom Rad runter bin, hat der mich quasi kampflos vorbeiziehen lassen und auch von den anderen Sportlern hab ich niemanden mehr zu Gesicht bekommen. Schätze das ist insgesamt nur ein Mittel der Entwickler, um das Rennen spannend zu halten, im Prinzip kann man da garnicht verlieren (bei voller Ausdauer - hat man ja gleich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ein Script eben. Wie im Film, vorherbestimmt wie's ausgeht. Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich wenigstens gejubelt, WOW noch eingeholt, den Sack Aber man muss sich eben entscheiden: Trophy-Forum oder sehr oft wie der Ochs vorm Berg stehen und nicht weiter wissen Ja, wobei dieses Script wahrscheinlich nur bei voller Ausdauer greift. Da wäre ja langweilig, wenn man in den ersten 30 Sekunden (von 30mins) schon ´nen Kilometer in Führung wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 So, die 100% wären geschafft, jetzt heissts noch n paar goldmedallien holen und dann aufn MP warten -.- Congrats! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 In den Vinewood-Hills wird mir ein blaues Fragezeichen angezeigt, wenn ich da aber hingehe passiert nichts. Auf der Karte im Menü steht "Freunde & Freaks" dabei und im Taxi heißt der Zielort, also das ?, "Killer". Weiß jemand was das ist bzw. wieso da keine Mission startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bist aber auch mit Michael da, ja? ^^Gibts ein Haus in der Nähe wo du reinkannst Du musst mit der richtigen Person hin.blau - Michael orange - Trevor grün - Franklin Oh ja... ich weiß... kurz auf´m Schlauch gestanden bzw. war ´nen Moment der Annahme, dass Fragezeichen nur beim entsprechenden Charakter auftauchen. Danke Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Mache gerade auch die Monster Stunt kacke, macht echt kein Spaß und ich bin erst beim 4ten Ich mach so Zeugs immer relativ früh und bin da eigentlich stets motiviert - find ich ganz witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 der sp läuft grad nich wirklich rund Offline? Wt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 also ich hatte da auch einige problemecharakter kann man teils nich wechseln meine interessanten orten haben auch gefehlt und ich konnte keine neuen setzen Hmm... also offline hab ich momentan keine Probleme und onlinezocken wart ich lieber noch ein paar Tage, bis dann hoffentlich alles rund läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Tage? Die Spieler werden nicht weniger ^^ Also meiner Meinung nach haben die das komplett verbockt. Erst nur ein halbes Spiel raus bringen und jetzt wos anscheinend komplett ist, funktioniert das noch nicht einmal :'> Ich meinte weniger die Anzahl der Spieler selbst, sondern eher den Server-Support. Den kann man ja entsprechend hochschrauben und diesbezüglich trau ich Rockstar eine Stabilisierung in 10 "Tagen" zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ALso mit nem Auto sind die meisten Monster Stunts unmöglich....muss ich wohl wieder aufs Bike wechseln so mühsam -.- Hab eigentlich alle mit Auto gemacht, vom Motorrad steigt man einfach zu schnell ab. Ich weiß garnicht, dass da so viele Leute Schwierigkeiten haben, ich hab alle an einem Abend gemacht. Ins Taxi, am Zielort Auto beschafft (egal welches), Monster-Stunt erledigt - fertig - dann mit Taxi zum nächsten usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja es haben halt nicht alle soviel Glück. Habe grade über 20 Versuche gebraucht um beim Airport auf das Parkhaus zu springen (über die grosse senkrechte Schanze). Das war schon heftig. Die Geschwindigkeit musste absolut passen sonst landest entweder gar nicht auf dem Parkhaus oder auf dem Geländer in der Mitte. Wenn man in der Luft korrigiert verliert man auch Geschwindigkeit also muss man da auch aufpassen.... Da gilt, wie bei den meisten Stunts, je schneller desto besser, also Infernus nutzen etc. Muss man allerdings manchmal sogar ein bisschen bremsen, dass man nicht zu weit fliegt. Und es gibt nen Sprung im Hafen über ein paar "Silos" und dass muss man mit dem Bike....mit dem Auto hab ichs selbst nach 20 Versuchen nicht geschafft.Jap, da wo man von rechts anfährt. Aber auch den fand ich sehr einfach, weil die Rampe ja nichtmal Wände hat (wie die anderen da am Pier). Ich hab da auch 2 oder 3 mal versagt, weil ich soweit geprungen bin, dass ich auf der anderen Seite ins Inventar gekracht bin (also fast doppelte Distanz nach den Silos) - wie gesagt, schnellen Wagen nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hat noch jemmand das problem das ihm der messerflug nr 9 nicht angerechnet wird iobwohl man es genauso macht wie im video muss also ein bug sein Hatte diesbezüglich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kratosaurus mit welchen flugzeug und charakter haste es gemacht bitte um antwort Charakter hab ich bei fliegen alle auf 100%, ist in meinem Fall also eher egal. Gemacht hab ich´s aber mit Trevor und zwar mit der wackligen Kiste von Trevor´s Flugplatz. Das ist sicher nicht die beste Wahl, aber ich war in dem Moment schlicht zu faul mir ein wendigeres Flugzeug zu holen. Hab alles in einem Aufwasch gemacht, an einem Abend (ca. 50mins), also nur Messerflüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sobald du in der Luft und aus der Schussbahn bist machst du Schnellspeichern, dann lädst du das Savegame und hast nen neuen unbeschädigten Jet! Oder man fliegt zum Hangar und speichert den dort, dann sollte der doch auch unbeschädigt zur Verfügung stehen (selbst noch nicht ausprobiert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 oder man wechselt den charakter und wechselt zurück denn is der auch wieder heile Okay, das dann wohl die einfachste Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Für was war den der 1.3er Patch jetzt wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Größtenteils soll der Patch da sein, um zu verhindern, das Online derCharakter und Statistiken verschwinden Das schien aber auch bitter nötig, denn dabei immer wieder erreichten Fortschritt zu verlieren ist doch schon sehr frustrierend - also gute Sache! Sind denn die Online-Problem seitdem ganz behoben, oder muss evtl. nochmal gepatcht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ich muss nun erstmal erst den SP fertig haben Same here! Rang 100 Online zu erreichen dauert dann ja xxx Spielstunden oder? Wenn man exesiv boostet und sich von anderen hoch ziehen lässt geht das in xx stunden.Dann boostet man aber besser oder? Ich werd schon ein paar Stündchen im MP verbringen, etliche 100 Stunden möcht ich aber bis auf Weiteres nicht investieren. Wie läuft das dann, kann man sich das evtl. wie N..S.E. in GTA4 vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wo findet man einen kleinen helikopter?für 2 brücken braucht man den, bei den normalen bleibt der rotor immer an den seiten hängen und das zählt nicht Wenn du nord-östlich aus Vinewood rausfährst, also auf dem Highway, dann kommt rechts ein großes Gebäude, auf das du über mehrere Leitern gelangen kannst. Hier findest du den Buzzard, welcher für deine Zwecke am idealsten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Sehr enttäuscht von Rockstar, sie waren die Einzigen, denen ich noch vertraut habe. Peinlich das San Andreas besser bleibt als alle anderen Teile! Was ist daran peinlich? Selbst wenn ein Spiel nur halb so gut ist wie San Andreas, dann liegt es immernoch weit über dem Durchschnittstitel und das ist doch gut, oder nicht? Peinlich finde ich, wenn heutzutage jegliches Nachfolgerprodukt besser sein MUSS als Vorhergegangenes. Höher, schneller und weiter führt nicht selten zu Verschlimmbesserungen, da ist mir oft altbewährtes lieber. Auf den Punkt gebracht: GTAV ist großartig, egal ob man nun ein älteres Spiel der Serie lieber mag oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.