Kratosaurus Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bin guter Dinge, dass mein Spiel Montag kommt. Amazon hat es heute Mittag mit DHL verschickt. Allerdings dürfen die gerne mal den Preis anpassen und nach unten korrigieren. Kann nicht angehen, dass Amazon mit am teuersten ist.^^ Meins ging auch Samstag mittag raus, rechne schon fest mit Montag. Wieviel hast du bei Amazon bezahlt? Ps.: Denkt ihr, dass die Post wegen GTA5 Sonderschichten schieben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Nein wohne in der nähe ! Hätte es dann schon sonntag nacht abholen können, aber wegen diesen shice hatern die u.a auch hier im forum sind wurde die aktion abgeblasen tzz alle nur neidisch und gönnen es keinem wenn man mal etwas früher hat! Okay... come down. Wie ich die Mail gelesen hab war mir klar, dass das die Kids sofort hochleben lassen würden. Eigentlich naiv von der ´Grotte, dass die dachten das würde geheim bleiben. Also komm, alles halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ah un das sagst du jz nur weil du es schon hast nee?? Wie wärs denn wenn jmd dein händler verraten hätte? Wärste genauso angepisst! Jetzt mal im Ernst: Ich weiß ja nicht an wieviele Kunden die ´Grotte GTA5 rausschickt bzw. wieviele Leute diese Mail bekommen haben. Aber dachtest du allen Ernstes, dass da alle... ALLE dicht halten werden? Im Ernst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ist echt nicht der Rede wert. Sagte ja oben, ist nicht mehr als Rockstar den Händlern ohnehin verklickert hat. Lasst uns doch wieder zum GTA5-Alltag zurückkehren - spamen bis die Stunde 0 schlägt (GTA5-Release). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 An alle vorbesteller. Darum gehts doch nicht. Aber wenn die schon so etwas ermöglichen, was für viele doch super gewesen wäre,. Wieso muss man dann aus neid&haterei es weitererzählen?? Ich mein, was soll denn das,? Sowas macht man doch nicht, schon garnicht treue kunden. Hochverrat! Nochmal: Du bist also im Ernst davon ausgegangen, dass alle Kids dicht halten? Wenn du willst, dass sowas ganz schnell die Runde macht, dann setz was ins Netz und schreib dahinter "nicht weitersagen". Ist ja auch echt keine große Sache - das hat so kommen müssen, also was soll´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nochmal zum 2ten: darum gehts nicht!! Wie im post schon davor beschrieben. Ist ja gut, bin ich jz hier die blöde oda was?! Ne 18er verifizierung dort heißt nicht das die alle kla im kopf sind. So wie oft noch damit dus verstehst?! Hab längst verstanden was du meinst... der geheime Kodex hätte nicht gebrochen werden dürfen, von keinem der (was weiß ich) 1000 Leute, welche die geheime Mail erhalten haben. Ich seh´s halt realistisch, zocke mein GTA5 erst ab nächster Woche und bin trotzdem nicht angepisst deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Scheinen ja ´ne Menge Köpfe zu rollen im Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Meins kam heute morgen - 11:30uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Naja GameStop verkauft deutschlandweit heute... und die PSN besteller müssen bis 1 Uhr Nachts warten... lol Im PSN ist´s auch meistens auch noch teurer (also Vollpreis)... ohne BD... ohne Hülle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Teil 4 und 5 wird sogar auf ebay(.de) als PEGI angeboten. Dachte da dürfen keine 18er, oder machen die für GTAV da mal ´ne Ausnahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Händler dürfen das, müssen aber auch eigenhändig als Versand machen. Private versuchen es , Angebote werden aber zu 99% gelöscht... Aha... das wusst ich bis dato nicht. Wieder was gelernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hahahaha, wie die Aktivität hier einfach enorm runter gegangen ist seitdem die meisten das Game haben^^ War ja abzusehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dieses Garagen-Problem hatten schon diverse GTAs, sicher weiß ich das noch bei VC und SA (3er evtl. auch, weiß net mehr). Meist trat das auf wenn die Garage direkt neben einem Speicherpunkt lag bzw. man diesen betrat, bevor sich das Garagentor vollständig geschlossen hat (quasi nicht gespeichert). Wenn man das berücksichtigt hat, hatte man keine Probleme. Ist mir im 5er jetzt eigentlich noch nicht aufgefallen, wahrscheinlich park ich von Haus aus besser ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Also ich fand das Ende so naja... ich mein.., ein typisches "Filmende"... Ich habe C gewählt, als es zur Auswahl kam, wer sterben soll Hast du´s schon durch? Ach du kacke... so spielt man doch kein GTA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Haha ich wusste es doch...https://www.ps4-magazin.de/action-adventure/2662-gta-v-laut-rockstar-games-gibt-es-keine-next-gen-pl%C3%A4ne/ Hmm... hätte ich garnicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Man braucht sich auch nicht die Spoiler durchzulesen. Es reicht einfach , wenn man vor der letztem Mission einen seperaten Spielstand anlegt. Es gibt 69 Hauptmissionen , das heißt man muss , nachdem man die Hauptmission 68 erledigt hat, einen weiteren Spielstand anlegen. Dann kann man mit dem anderen in Ruhe das Spiel(zumindest die Hauptstory) beenden. Dann müsste man alle verpassbaren Trophäen auch bekommen können. Oder habe ich was falsch verstanden? Also wenn ich mir die Trophäen (zumindest nur die Anfänge) durchlese , dann sollte man ja mehrere SPielstände anlegen. Jap, so geht´s wohl am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 verdammt geht das? 112 ist iwie besetzt oder wie ist die nummer im spiel?^^ Jap, ist in deinem Handy abgespeichert. Hi Leute !Kann mir bitte einer sagen, ob es denn nun verpassbare Trophies gibt oder nicht ? Im Lf- thread wird, so wie ich das mitbekommen habe, noch diskutiert ob sie verpassbar sind oder nicht ??? Laut LF sind´s 5, hab mir die grade rausgeschrieben. also bei den 100%, im leitfaden steht 4 mal abhängen mit freunden ( Bar,kino,stripclub und dart). Bei mir geht aber nur (Bar, Kino,Stripclub und Golf spielen) Dart wird gar nicht angezeigtEvtl. charakterabhängig? Ansonsten würd ich auf die Region tippen, so war´s im 4er glaube auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Meine Güte, wie wärs mit einem Spoiler? Jap, kann man kaum noch eine Seite lesen, ohne dass man über einen stolpert. Bringt auch offensichtlich nichts die Leute darauf hunzuweisen. Vielleicht sollte man ein "SPOILER!" im Thread-Titel ergänzen, zumindest bis sich alles ein bisschen beruhigt hat hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Was hat es denn mit den Leuten auf sich, die als blauer Punkt auf der Karte erscheinen, aber scheinbar keine Mission o.ä. auslösen? Da wären in Vinewood dieser Zombie und der Superheld (beide verkleidet ), oder am Pier Jesse, der sich offenbar für Jesus hält (usw.). Die werden zwar in blau angezeigt wie beispielsweise Freaks, leiern aber nur ihren Text runter, mehr nicht - oder doch? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Keine Ahnung, das muss ich selbst noch rausbekommen ^^Obwohl ich Kifflom schon fertig hab stand da so ein Typ von Kifflom der 5 Minuten quatschte. Aber es gab keine Mission also bin ich wieder gegangen Nope:biggrin5: Okay, dann jucken die mich erstmal auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.