Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 GTA 5: Add-Ons zu GTA 4 inspirierten das Charakter-Konzept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Konnte man sich ja beinahe denken Wobei man auch auf irgendwelche Filme hätte tippen können... Serien... oder das A-Team! Nein halt, dann würde Hannibal fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 kannst du nich auch den "titel" spoilern? Ich will nix von aliens wissen herrgott!^^ Geisterte da nicht schon vor ein paar Wochen was durch die Medien? :emot-raise: Doch aber da war es nur ein TV Spot Trailer Hmm? Weiß gar nicht mehr. :emot-raise: Jetzt weiß ich wieder, da kam das her: Von jenseits der SterneSammle alle Raumschiffteile und bringe sie zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 wobei raumschiff ja nicht = alien confirmed heißt^^ Aber das Trophy-Pic´ schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nöööö Ich will noch nich dran glauben, mensch warumk kann man sich von so infos zurückhalten?^^Ich mein, wie geil wär es denn wenn man wirklich mit 0 ahnung ans Spiel rangehn würde?^^ Aber is leider unschaffbar bei sonem Titel^^ Zumindest schirmen wir uns so weit wie´s geht ab. Wer kann das hier schon von sich behaupten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Shnell wieder den Alufolien Helm aufsetzen Ich zieh mir gleich die Bettdecke über´n Kopf, was besseres gibt´s nicht gegen zu viel Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Schlafen is schon was tolles Q_QUnd vor den Bösen Spoilern verstecken Jep. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das werden wohl die längsten 3 Tage meines Lebens. Aber stimmt schon, ne richtige Ladung Schlaf hat schon was. Da vergehen einige Stunden. ^^ Wie wär´s mit einfrieren lassen? Dann wären die 3 Tage gleich rum - und wenn der 5er durch ist, gleich bis Teil 6 auf Eis legen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gerade am installieren (6GB). Hmm? Spieldaten? Btw.: Weiß jemand auswendig wieviel Gigs der Titel hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Besser hätte es nicht kommen könnensind übrigens 8GB und nicht 6^^ und ja Kratos, spieldaten Wt?! Also die Daten, welche man von der BD installiert bevor man spielen kann (nicht das Spiel selbst)? Sorry, dass ich so blöd nachfrag, aber das ist schon ´ne Menge oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 17 koma irgent was meine ich gelesen zu haben und 8 musst dir auf die platte hauen Ahh, okay. Boah... wüsste nicht, wann ich das letzte mal auf einen Schlag 8GB Spieldaten installieren musste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Stimmt, aber ist nichts ungewöhnliches mehr. Beim neuen Splinter Cell musste man auch 8 oder 9 GB installieren. Sollte auch realtiv schnell installiert sein... Da ist ja manch Blockbuster insgesamt nicht so üppig - nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gibt ja bestimmt wieder ein unterhaltsames Handbuch Hoffe doch! Das fehlt mir immer öfter bei diversen anderen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Oh ja, siehe EA spiele Ich wollt jetzt keine Namen nennen. Ja fast jeder Publisher macht das so. Selbst bei der Fallout New Vegas Goty, wo es noch sinnvoll wäre, gibt es keins mehr dabei. Das muss man R* schon zu Gute halten. Leider keine Selbstverständlichkeit mehr......jop, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie sollen sie es denn sonst lernen In ´nem anderen Zusammenhang (also außerhalb der R*-Threads z.B.) werd ich auch nicht müde diesen Umstand anzuprangern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Laut R* Games ist die Karte diesmal von anfang an Komplett begehbar. Warum auch nicht? Man kann die Zugänglichkeit ja auch Missionsbedingt einschränken. Jetzt wieder mit eingestürzten Brücken anzufangen wäre ja auch nicht mehr sonderlich authentisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Jep find ich eigentlich auch Vorallem gefällt mir das aufdecken der Karte von dem ich gehört hab^^ Jap, find ich auch immer sehr spannend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie in so vielen Games. War das nicht in S.A. auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Glaub ja, finde das eigentlich... naja, geht so. Ich mein wozu ne Karte wenn ich eh alles vorher selbst aufdecken muss Ich mag das schon, die Spielwelt systematisch aufzudecken. Danach spielt das ja eh keine Rolle mehr, ist ja nur am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hat jemand Efahrungen mit Hermes ? Wenn´s irgendwie geht, Finger weg! Kenne mehrere Leute die für die gefahren sind und ich kann nur sagen: Finger weg! ...grade wenn´s um empfindliche/elektronische Geräte geht (Konsolen etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.