Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Das stimmt, aber bis dahin Kräht jeder so laut bis er heißer ist^^ Erinner mich dran, da läuft mir ingame (Stichwort "jagd" in GTAV) sicher mal einer über den Weg! :emot-jihad: Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 vllt. sollte man sich einfach cleverer anstellen?:'> Oder die imaginären Grenzen besser nutzen, über die sich die Cops nicht drüberwagen. Obwohl das immer ganz lustig war, mit höchstem Fahndungslevel am Strand zu stehn und die Swats in 30m Entfernung im Kreis laufen zu sehn. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Oder man spielt selbst bevor man sich von Gameplay beeinflussen lässt^^ kann mir kaum vorstellen dass das so gravierend ist wie manche denken, genau wie das mit dem Fahrzeugschaden Fügt sich am Ende eh alles wunderbar ins Spiel ein, ihr kennt doch R*! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 1 mission in HD GTA V Mission 1 Gameplay HD - YouTube Das juckt mich jetzt schon anzuschaun... aber ich bleibe standhaft! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Also bei Missionen ist es für mich kein Problem^^ Freeroam zieht mich da eher an weil es nicht soo stark Spoilert (wobei ich zB auch fliegen usw nicht sehen will^^) Jap. Sicherheitshalber lass ich eh von allem die Finger, zumindest bis ich´s selbst da hab. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Eben, wenn ich dann ein paar Tage gezockt hab schau ich mir auch paar videos an denk ich^^ aber halt immernoch keine missionen^^ That´s right! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Also könnt ihr mir bitte alle aktuellen Gameplay HD Leaks und Live-Streams zukommen lassen? Thx ^^ Alleine die von den letzten 30 Seiten anzuschaun, würde ´ne Menge Zeit verschlingen - nicht dass du noch den eigentlichen Release verpasst. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hab ja nun oft genug gesagt, dass mir egal ist wann ich´s bekomme. Diesbezüglich muss ich aber schon sagen, dass einige Verkäufer echte A...hlö..er sind. Durch das geplänkel im Vorfeld entstehen erst so Aktionen, dass der Hersteller insgesamt später versendet, also ein Großteil der Spieler von Haus aus verspätet an die heißersehnte Ware kommt. Das Problem ist immer das selbe, nämlich Geld bzw. Profitgier. Nicht zuletzt deswegen ist´s mir absolut egal wann GTA5 bei mir ankommt und deswegen werd ich in Zukunft auch nicht bei den schnelleren Shops bestellen - aber das sagte ich ja bereits. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 R* macht coole werbung Wo ist´n das? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hab irgendwas mit M gesehnGlaube Maryland aber bin unsicher Okay, ist ja auch egal. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Geh ich morgen eben auch zu Expert. Noch nicht mal mein Händler gibt's raus, der immer Games mehrere Tage vorher rausgibt. GAmesonly und Gameware, auch immer schnell, dort hab ich auch vorbestellt. Und krieg es erst DIENSTAG Und Leute hier gehen mal eben zum expert oder in die Videothek und holen es sich. Das kanns echt nicht sein! Das Ganze müsste man mal gesetzlich regeln, dann gäb´s keine Diskussionen diesbezüglich (und weniger Krokodilstränen ). Wird nur global kaum möglich sein - naja. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Oh man, was ihr mit diesen paar Tagen Unterschied habt Die Händler, die das schon eher verkaufen, sollten als Strafe künftig das Spiel erst am Release-Tag oder später kriegen Wenn Rockstar sagt am 17 ist Release, dann ist da auch Release... Gute Idee! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 es MÜLLERt Das ist ja noch im Laden fotografiert. Hat sicher ein Mitarbeiter gemacht, nur um die wartende Zockerschaft auf die Palme zu bringen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hier geht es nicht um Schaden. Hier geht es ausschließlich um Neid und Missgunst ...der Anbieter untereinander. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 MMn bester neuer Screen^^ Ja, geil! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Werds dann schön Offline im PSN zocken damit nich jeder auf der FL nervt ^^ ...hmm? Also jetzt on´ oder off´? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Lol voll verschrieben Meinte natürlich vom PSN abgemeldet ^^ ´kay. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 ...falls es nicht für den PC erscheint... Rechne ich schon ´mit. Ihr nicht? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 kannst du nich auch den "titel" spoilern? Ich will nix von aliens wissen herrgott!^^ Geisterte da nicht schon vor ein paar Wochen was durch die Medien? :emot-raise: Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Doch aber da war es nur ein TV Spot Trailer Hmm? Weiß gar nicht mehr. :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.