Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vllt. sollte man sich einfach cleverer anstellen?:xd::'>

Oder die imaginären Grenzen besser nutzen, über die sich die Cops nicht drüberwagen. Obwohl das immer ganz lustig war, mit höchstem Fahndungslevel am Strand zu stehn und die Swats in 30m Entfernung im Kreis laufen zu sehn. :biggrin5:

Geschrieben
Oder man spielt selbst bevor man sich von Gameplay beeinflussen lässt^^ kann mir kaum vorstellen dass das so gravierend ist wie manche denken, genau wie das mit dem Fahrzeugschaden ;)

Fügt sich am Ende eh alles wunderbar ins Spiel ein, ihr kennt doch R*! ;)

Geschrieben
Also bei Missionen ist es für mich kein Problem^^ Freeroam zieht mich da eher an weil es nicht soo stark Spoilert (wobei ich zB auch fliegen usw nicht sehen will^^)

Jap. Sicherheitshalber lass ich eh von allem die Finger, zumindest bis ich´s selbst da hab. :smile:

Geschrieben
Also könnt ihr mir bitte alle aktuellen Gameplay HD Leaks und Live-Streams zukommen lassen? Thx ^^

Alleine die von den letzten 30 Seiten anzuschaun, würde ´ne Menge Zeit verschlingen - nicht dass du noch den eigentlichen Release verpasst. :J::biggrin5:

Geschrieben

Hab ja nun oft genug gesagt, dass mir egal ist wann ich´s bekomme. Diesbezüglich muss ich aber schon sagen, dass einige Verkäufer echte A...hlö..er sind. Durch das geplänkel im Vorfeld entstehen erst so Aktionen, dass der Hersteller insgesamt später versendet, also ein Großteil der Spieler von Haus aus verspätet an die heißersehnte Ware kommt. Das Problem ist immer das selbe, nämlich Geld bzw. Profitgier. Nicht zuletzt deswegen ist´s mir absolut egal wann GTA5 bei mir ankommt und deswegen werd ich in Zukunft auch nicht bei den schnelleren Shops bestellen - aber das sagte ich ja bereits. :J:

Geschrieben
Geh ich morgen eben auch zu Expert. Noch nicht mal mein Händler gibt's raus, der immer Games mehrere Tage vorher rausgibt.

GAmesonly und Gameware, auch immer schnell, dort hab ich auch vorbestellt.

Und krieg es erst DIENSTAG

Und Leute hier gehen mal eben zum expert oder in die Videothek und holen es sich. Das kanns echt nicht sein!

Das Ganze müsste man mal gesetzlich regeln, dann gäb´s keine Diskussionen diesbezüglich (und weniger Krokodilstränen :biggrin5:). Wird nur global kaum möglich sein - naja.

Geschrieben
Oh man, was ihr mit diesen paar Tagen Unterschied habt :facepalm:

Die Händler, die das schon eher verkaufen, sollten als Strafe künftig das Spiel erst am Release-Tag oder später kriegen :P

Wenn Rockstar sagt am 17 ist Release, dann ist da auch Release...

Gute Idee! :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...