Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wenn "der Große", also Amazon, es echt erst am 16 schickt, so wie Rockstar es von allen verlangt, bekommen es die meisten erst am 18 haha Rockstar bittet ja nur darum - mal sehn ob Amazon da "Respekt" über den eigenen "Profit" stellt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Rockstar dabei in die Röhre schaun wird, wobei ich mich diesbezüglich nur zu gerne eines Besseren belehren lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kann Rockstar nicht anhand eingelöster Codes sehen, wer sein Exemplar woher hat? Allzu sehr strapazieren würde ich das nicht. Schätze schon. Sieht man ja aber auch sofort im Netz, wer, wann zu zocken beginnt, also das wird wohl leicht nachvollziehbar sein. Ob das diverse Anbieter strapazieren wird man sehen, ich glaube aber wenn einer den ersten Stein wirft, wird sich auch Amazon nicht lange bitten lassen - so ist das heutzutage eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Die wissen ja selbst, dass einige Shops das scheißegal ist, worum sie der Entwickler dieses Meisterwerks bittet. Jap. Deswegen sollen´s die ruhig auch selbst in die Hand nehmen, selbst wenn das bedeutet, dass wir ein oder zwei Tage später erst GTA5 zocken dürfen - hab ich persönlich kein Problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und falls das Spiel wirklich bisschen später kommen würde, gibts von Amazon vielleicht wieder einen Entschuldigungsgutschein wie bei GTA IV Genau, da hätten alle was davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 geschenkegeil? Naja, ich hab ja nichtmal bei Amazon vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Also, den VÖ Termin gibt es nicht umsonst. Nicht nur Rockstar ist da so streng mit sondern auch andere AAA Titel wie COD werden Jährlich mit dem Hinweis ausgeliefert, dass es strengstens untersagt ist den Artikel nicht vor dem Offiziellem Releasedatum raus zu geben. Aber du siehst ja selbst wie oft sich daran gehalten wird. Früher war das strenger, zu z.B. PSone/PS2-Zeiten, oder täuscht mich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Brucie war der King!^^ Konnte ich auch gut ab! Die Charas werden wieder GTA Typisch einzigartig und genial, da bin ich sicher^^ Same here! Und mit Trevor hat man einen Spinner wie Brucie auch mal spielbar Würd die beiden jetzt nicht direkt vergleichen, spaßig wird´s aber auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Selbst mit der Grafik aus GTA IV wäre ich zufrieden . Die sah und sieht ja auch nicht schlecht aus. Seh ich genauso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wäre zu schön gewesen :'( Wollte nur mal nen netten Gag machen Du Hund du!! :emot-cop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Eigentlich hab ich lang überlegt es mir überhaupt zu kaufen weil ich es 4er schlecht fand... Der 5er wird im Prinzip aber ähnlich sein, also ein waschechtes GTA - Geld beim Fenster rausgeschmissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Der einzigste Bisher. Da glaube ich noch nicht wirklich dran. Jop, so Geplapper hört man immer wieder. Ich sag: Und wenn schon! Meins kommt morgen, am Montag, vielleicht am Dienstag, das zählt für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ...dafür kriegen die auf jeden den "Griff ins Klo des Jahres" Award von mir. Der "Griff ins Klo 2013" ist Wahljahrbedingt schon vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 @Sabin: Halb so wild - für mich wenigstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ähnlich!!!Aber nicht gleich Wer hat ´gleich´ gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ist ja echt witzig, was hier im Chat ...ähm Thread z.Zt. abgeht Wenn ich die aktuelle Uhrzeit wissen möchte schaue ich immer hier auf 'letzter Beitrag' Wer trägt denn da noch dazu bei? ...die Vorfreude ist halt unermesslich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Oh GottRaus hier Soll ja alles seine Richtigkeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Schaut ihr euch eig alles an was geleakt wird oder versucht ihr euch auch fernzuhalten wie ich?^^ Ich wie du! Den letzten Schnipsel den ich zum Spiel gesehen habe, ist mindestens ´ne Woche alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gut ist ja jetz auch im Sonnigen California und nichtmehr im Düsteren NY^^ Diesmal haben die "retro" ausgelassen... also beim letzten mal war zwischen "grau" (III) und "sonnig" (SA) noch "retro" (VC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Oh achso, naja das wird für viele nochmal Bitter sein ...aber nur wenn man sonst keine Probleme hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja wenn ich gesagt bekomm ich bekomm GTA V Morgen und dann höre ich muss doch noch 3 Tage warten ist das schon blöd find ich 3 Tage sind lang bei GTA^^ Kräht in 5 Tagen auch kein Hahn mehr danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.