Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 So, den Doomsday Heist auch komplett beendet und das Game so wieder auf 100% gespielt. Wegen meiner darf ruhig nochmal ein Addon mit Trophäen kommen, am liebsten wäre mir dabei aber ein Story-DLC. Dass in dieser Richtung noch etwas kommt halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich. Egal, darf dann auch RDR2 allmählich kommen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, was den Titel irgendwie hatte "Wieso R* keine Story-DLCs zu GTAV brachte", keine Ahnung was vgenau da stand, aber villeicht hatten die schon einen Grund wieso sie keine brachten. Jop, gibt ja Singleplayer-technisch auch nicht wirklich was Addon-mäßiges für Teil 5, das deckt sich mit dem was du sagst. Keine Ahnung was sich Rockstar da gedacht hat, genug Potential die Story bisschen auszubauen hätte es zumindest gegeben. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Am 31.7.2018 um 14:25 schrieb Belian: Schade, dass man jetzt auch auf die Mikrotransaktionen gekommen ist, wie so ziemlich alle anderen Entwickler/Publisher auch. Geld regiert nunmal leider die Welt Obwohl Rockstar das eigentlich relativ fair gelöst hat, denn man kann sich alles auch kaufen ohne ein Scheinchen echtes Geld in die Hand nehmen zu müssen. Wenn man Zeit investiert bzw. den Online-Modus bisschen spielt, kommen schnell mal paar Mille zusammen und man kann in den virtuellen Shops nach belieben einkaufen, im Prinzip wie offline halt auch. Ich finde schon, dass Rockstar da mit gutem(/besserem) Beispiel vorangeht. Bearbeitet 2. August 2018 von Kratosaurus Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Am 2.8.2018 um 13:41 schrieb Belian: Dennoch, früher oder später wird online alles weg sein. Kaum ein Server läuft ewig. Daher präferiere ich, die Zeit lieber in Offline-Spiele zu stecken ...deiner Meinung! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Am 17.9.2019 um 21:30 schrieb MobySlick: Happy Birthday Grand Theft Auto V! Heute doch tatsächlich schon 6 Jahre alt geworden... Wie die Zeit vergeht Wird dann jetzt auch wirklich allmählich Zeit für´n 6er! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 8. Oktober 2019 Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb MobySlick: Also ich persönlich hab absolut nix gegen wenn ein neuer Teil noch 2-3 oder von mir aus sogar 4 Jahre bis zum Release brauchen würde. Ich bin allerdings auch ziemlich sicher dass die Jungs und Mädels bei Rockstar schon fleissig bei der Arbeit sind. Absolut! Auch das ist ja auch der große Reiz an den Rockstar Spielen, dass die nicht rausgeballert werden wie ein Assassins Creed (z.B.). Da muss die Formel wirklich heißen, "gut Ding will Weile haben", glaube im Moment sind alle noch gut mit dem jüngsten GTA (und RDR) beschäftigt. Trotzdem juckt es wohl jeden Freund der Reihe in den Fingern, wenn die Buchstaben G,T und A in Verbindung mit einer 6 genannt werden. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 25. Dezember 2019 Geschrieben 25. Dezember 2019 Zeigt mir an, dass es bei Ammu-Nation neue Waffen gibt. Immer wenn ich in den Laden gehe und den Verkäufer anspreche, geht der aber in aller Seelenruhe schnurstracks aus dem Geschäft und verschwindet so. Danach kann ich nicht mehr laufen (nur gehen), bestimmte Optionen nicht mehr auswählen und natürlich nichts bei Ammu-Nation kaufen. Das ist ein Bug, das ist mir klar, aber kennt das wer bzw. weiß jemand wie man das beheben kann? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 Am 31.12.2019 um 01:25 schrieb Letsplayandy1990: Sind die Trophäen immer noch alle verbuggt? Welche Trophäen waren denn verbugt? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Im Leitfaden steht es kann zu Problemen kommen beim freischalten der Offline-Trophäen wenn man schon auf der PS3 schon Platin-Trophäe geholt hat. Also auf der PS3 habe die Platin-Trophäe geholt. ...das hab ich ja noch nie gehört. Also ich hatte diesbezüglich keine Probleme. vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990: Ok da muss ich jede Trophäe die ich iwann holen werde einen separaten Speicherstand anlegen. Schaden kann das ja nicht, alle paar Missionen/Stunden mal einen manuellen Speicher anzulegen. 1 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 6. Januar 2020 Geschrieben 6. Januar 2020 vor 34 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Lies den Leitfaden durch. Jop, das wurde eben alles erst für die PS4-Version eingefügt und weil ich die nahezu ohne LF gespielt habe, sind mir diese Textstellen gänzlich unbekannt. 1 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb Sveninho: Die online Trophäen wurden anfangs etwas zeitversetzt freigeschaltet... War bei mir auch so, ging erst nach 1-2 Minuten los, dann aber ohne Pause alle Trophies durch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.