Kratosaurus Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Moin Krato! Sag bescheid, wenn du auf der PS4 und GTA V online bist! Dann zocken wir wieder ne Runde! Oh hi!! Sehr sehr gerne! Ich hab zwar gestern nicht mehr zugeschlagen, werd mir die 4er aber trotzdem in den nächsten paar Wochen holen und dann auch GTAV nochmal. Hast du´s schon (GTAV/PS4)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Zocke es derzeit hin und wieder mit nem anderem Kumpel und dann könnten wir dich ja auch direkt in die Heists mit einspannen wenn du bock hast! :emot-hawaaaafap: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Sind das 8Gigs die man runterladen muss, um die Netzwerk-Funktionen der PS4-Version zu nutzen?! Bin ich grade am laden... das wird dann wohl heute nix mehr mit zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Jop alle 14 Updates sind insgesamt ca. 8-12GB groß. 8,096GB zeigt´s an. Die Zeiten sind halt vorbei, in denen man Software eingelegt hat und direkt drauf loszocken konnte. Naja, paar Minütchen noch, dann hab ich´s geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Du meinst online? Musst via TouchPad (gedrückt halten) bei den Kartenmarkierungen aktivieren. Kann sein, dass du dich verdrückt und die damit ausgeschalten hast - ist mir auch schon passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Außer das anzeigen der Symbole ist deaktiviert Das hab ich gemeint. Kann passieren, dass man die aus versehen deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Super Danke, hat geklappt Schön, immer gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 ...da er direkt nach deinem Post steht und ich ja auch nichts zitiert hatte kam es wohl zu einem kleinen Missverständnis :'> Nee, hab nur nochmal unterstrichen was du gesagt hast. Wir meinten von vornherein das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich werd es mir nur holen wenn es Trophäen drin gibt. Fänd ich auch ganz dufte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Musste warten, das kann man selber nicht beeinflussen. Einfach weiterspielen, dauert nicht zu lange. Spielst du PS3 oder PS4 btw? Bei der 3er gibt es nämlich einen Bug (siehe Leitfaden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Auf der 3 hab ich schon Platin seit über ein Jahr. Mache die PS4 Version jetzt auf Platin. Same here! Wie gesagt, solltest du auf PS4 also keine Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 @katjes2: Müsstest also zwischen 70% und 80% sein, genauso weit bin ich im Moment auch. Ich hab zuletzt diese Mission von diesem "Josh" gespielt, also diesem Makler der möchte, dass man die Verkaufsschilder der Konkurrenz zerstört. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass währenddessen keine anderen Missionen angezeigt wurden. Wenn du jetzt vielleicht diese Mission zuletzt angenommen und dann gespeichert hast, könnte es sein, dass du deswegen einen "Hänger" hast - ist nur so ´ne Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Bug ist, ansonsten müsste man dazu ja was im Netz finden. Kannst du dich erinnern wieviele "Josh" Missionen du gespielt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ja, ist eigentlich sehr leicht. Man kann den Ball kurz vorm Aufkommen auch noch ein bisschen beeinflussen, glaube mit und , das zeigt es kurz nach Beginn der Runde links oben an, einfach kurz warten. Dabei sollte man darauf achten, den Ball unter keinen Umständen ins Rough oder in den Sandbunker zu schlagen, denn dann hat man kaum mehr eine Chance das Loch unter Par zu schaffen. Ansonsten einfach üben, sollte nach 2 oder 3 Versuchen eigentlich keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Eh klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ...aber wird niemand stören. ...oder überhaupt jucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Gibt es Tipps , um etwas zu beschleunigen also boosten oder sonst was hilfreiches? Offline kaum - solltest nur die fünf Attentäter-Missionen von Franklin so wie im Leitfaden spielen, wenn du am Ende an viel Geld kommen willst. Wenn du auf 100% kommen möchtest, also auch die Addons mit allen Trophäen beenden willst, dann kommst du um eine Crew mit 3 Leuten (+ du selbst) nicht herum. Online gibt´s sicher auch den ein oder anderen Kniff schnell an $ und RPs zu kommen, einfach mal da ein bisschen schmökern. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 es gibt doch auch ein trick an der börse, somit kann man recht schnell miliarden machen, und braucht sich nicht die attentäter mission sparen Ich hab das damals auf PS3 auch mit den Pisswasser-Aktien gemacht, dachte aber das geht nicht mehr. Wenn´s da einen Trick gibt, dann raus damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=f8O2cAyColY ...davon kann ich nicht genug bekommen, eine der coolsten Szenen in ´nem Videospiel EVER!! Edit: Grab das auch nur aus, weil mich der Doomsday Heist im Moment ziemlich flasht. Wahnsinn, dass Rockstar nach so langer Zeit nochmal nachlegt. Bearbeitet 14. Dezember 2017 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Letsplayandy1990: Haha beste Szene besonders am ende wo der Typ nix dafür kann, aber Trevor kann sich nicht beherrschen. Ja, wirklich geil. Das schau ich zum 50sten mal, kann ich immer wieder drüber lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.